1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9551
20.08.2022 - 10:10 Uhr
Zitat von Block5_2
Lt Rheinpfalz sind Anderson und Klement ein Thema

Nein, die Rheinpfalz nennt HYPOTHETISCH zwei Spieler, die passen könnten. Nirgends steht da, dass das tatsächlich Kandidaten sein könnten.

•     •     •

4 - 2 - 0
Transferwünsche |#9552
20.08.2022 - 10:11 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Block5_2

Hast du einen Link? Ich finde leider nichts.

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-neuverpflichtungen-im-anflug-schuster-k%C3%BCndigt-boeing-747-an-_arid,5394747.html

Halt ein RP plus Artikel.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#9553
20.08.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von Block5_2

Da der Autor jeweils vorher eindeutig schreibt dass diese Vorschläge seiner Fantasie entstammen, glaube ich nicht dass da etwas dran ist.
Gerade Andersson wurde hier ja etliche Male durchdekliniert und festgestellt, dass man von einer Verpflichtung Abstand nehmen sollte.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#9554
20.08.2022 - 10:12 Uhr
Zitat von YNWA68

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Block5_2

https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel,-neuverpflichtungen-im-anflug-schuster-k%C3%BCndigt-boeing-747-an-_arid,5394747.html

Okay, danke. Könnte jemand eventuell den Wortlaut des entscheidenden Satzes wiedergeben?

Danke an den Vorredner. Dann ist das also keines Aufhebens wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 20.08.2022 um 10:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9555
20.08.2022 - 10:13 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von YNWA68

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Block5_2

Okay, danke. Könnte jemand eventuell den Wortlaut des entscheidenden Satzes wiedergeben?

Beispiel eins, hypothetisch: Stürmer Sebastian Andersson, der aktuell beim 1. FC Köln unter Vertrag steht, in
der Saison 2017/18 schon mal in Kaiserslautern beschäftigt war und für einen Zweitligisten gewiss ein Ge-
winn wäre. Beispiel zwei, ebenso ungesichert: Philipp Klement. Der Wachenheimer ist beim VfB Stuttgart
angestellt. Zuletzt war er an den SC Paderborn verliehen. Die Ostwestfalen hätten ihn nach Informationen
dieser Zeitung gerne behalten, Klement aber hatte anderes vor. Der 29-Jährige könnte dem Mittelfeld des FCK
eine gehörige Portion Spielwitz einträufeln, zudem gilt er als gewiefter Standardschütze.
Schuster betont mit Blick auf Zugänge für den Angriff zwar weiterhin, dass der Faktor Tempo eine große Rolle
spiele. Allerdings wolle man auch das kreative Moment stärken und suche daher „spielerische, individuelle
Qualität". Klement wäre dafür wie geschaffen. Ob sich solch ein Wechsel finanziell überhaupt realisieren
ließe, ist eine der entscheidenden Fragen.
Transferwünsche |#9556
20.08.2022 - 10:15 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von YNWA68

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von Block5_2

Danke an den Vorredner. Dann ist das also keines Aufhebens wert.

Vergiß es, die spekulieren nur rum, wie wir auch. Alles "rein hypothetisch", wie sie betonen. Der Artikel bringt uns kein Stück weiter.

Übrigens kann man solche Seiten mit einem AddOn für Firefox auch ohne Abo lesen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#9557
20.08.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von Newtrial
Vergiß es, die spekulieren nur rum, wie wir auch. Alles "rein hypothetisch", wie sie betonen. Der Artikel bringt uns kein Stück weiter.

Übrigens kann man solche Seiten mit einem AddOn für Firefox auch ohne Abo lesen.

Magst du mir mal eine PN schicken, wie solche AddOns heißen?? zwinker
Transferwünsche |#9558
20.08.2022 - 10:20 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Newtrial

Das mit dem add on würde mich auch interessieren
Transferwünsche |#9559
20.08.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von Daddler
Zitat von nordishLautrer

Zitat von Newtrial

Das mit dem add on würde mich auch interessieren

Me too Zwinkernd
Transferwünsche |#9560
20.08.2022 - 10:48 Uhr
Zitat von Newtrial

Wenig originell auch, dass spezifisch über zwei Ex-FCKler spekuliert wird.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.