Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.08.2022 - 21:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Es gab aber auch genügend Posts, in denen sehr sachlich dargelegt wurde, weshalb es nicht sinnvoll ist, aus dem Umstand, nicht zum FCK zu wechseln, einen Vorwurf gegenüber Heintz zu generieren. Natürlich kann man die ignorieren und sich über diverse Ein- und Zweizeiler aufregen, um so zu vermeiden, sich mit dem selbst geschriebenen Unsinn noch mal auseinandersetzen zu müssen. Die sind aus meiner Sicht aber völlig angemessen bei dem Stuss, der hier bezüglich Heintz von einzelnen Usern verzapft wird. Du solltest eher dankbar dafür sein, dass manche es doch mit Argumenten versuchen.
Beste Grüße
Lullaby
Es gab aber auch genügend Posts, in denen sehr sachlich dargelegt wurde, weshalb es nicht sinnvoll ist, aus dem Umstand, nicht zum FCK zu wechseln, einen Vorwurf gegenüber Heintz zu generieren. Natürlich kann man die ignorieren und sich über diverse Ein- und Zweizeiler aufregen, um so zu vermeiden, sich mit dem selbst geschriebenen Unsinn noch mal auseinandersetzen zu müssen. Die sind aus meiner Sicht aber völlig angemessen bei dem Stuss, der hier bezüglich Heintz von einzelnen Usern verzapft wird. Du solltest eher dankbar dafür sein, dass manche es doch mit Argumenten versuchen.
Beste Grüße
Lullaby
Bleib doch mal entspannt. Nicht alles was Du für Stuss hältst, sehen andere genauso. Und nicht alle
Argumente, die Du befürwortest, Teilen auch andere Fans. Heintz hatte ein hohes Standing beim
FCK und zwar zurecht. Das ist jetzt vorbei.
Soweit glaube ich den Betze einschätzen zu können.
10.08.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von Lullaby
Entweder er oder Boyd müsste auch auf die Bank. Das wäre echter Luxus vor dem Hintergrund, dass wir auf anderen Positionen Mangel haben. Von der Bezahlbarkeit mal abgesehen.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Linne
Der wird in London wahrscheinlich mehr verdienen als in Berlin.
Komplett unrealistisch für uns.
Der wird in London wahrscheinlich mehr verdienen als in Berlin.
Komplett unrealistisch für uns.
Entweder er oder Boyd müsste auch auf die Bank. Das wäre echter Luxus vor dem Hintergrund, dass wir auf anderen Positionen Mangel haben. Von der Bezahlbarkeit mal abgesehen.
Beste Grüße
Lullaby
Ich würde eher sagen, dass Hanslik dann auf die Bank müsste. Vom Typ her ist Voglsammer eher wie Hanslik nur torgefährlicher. Klos von der Arminia wäre für mich eher so der Typ Boyd.
10.08.2022 - 21:19 Uhr
Zitat von pulder
Heintz hatte ein hohes Standing beim
Das halte ich für völligen Mumpitz. Heintz hatte ein hohes Standing beim
So weit glaube ich, die in der Realität verhafteten Fans einschätzen zu können. Die Traumtänzer dürfen aber gerne weiter ihre Luftschlösser bauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 10.08.2022 um 21:20 Uhr bearbeitet
10.08.2022 - 21:56 Uhr
Zitat von pulder
Bleib doch mal entspannt. Nicht alles was Du für Stuss hältst, sehen andere genauso. Und nicht alle
Argumente, die Du befürwortest, Teilen auch andere Fans. Heintz hatte ein hohes Standing beim
Heißt das für einen Profi, verhalte dich so, wie wir es von dir erwarten, oder wir kehren dir den Rücken zu?
Das ist eine interessante Sichtweise. Nur nicht meine.
10.08.2022 - 22:17 Uhr
also ich finde es ja prima wenn sich gestandene BuLi Profis weiter zu ihrem Heimverein bekennen und verbunden fühlen - vor allem wie Dominik Heintz auch während schwerer Zeiten - vielleicht gibt es nach der Karriere die Möglichkeit von der Erfahrung in einer Zusammenarbeit zu profitieren - aber davon auszugehen dass der Spieler zu seiner noch erfolgreichen aktiven Zeit einen solchen Rückschritt in allen Belangen macht, ist für mich reine Romantik …. und später am Ende der Karriere dann für den Verein auch nicht unbedingt nachhaltig, wenn man weiter nach oben will …
was ich eher dramatisch finde ist, dass es auf absehbare Zeit keinen NEUEN Dominik Heintz aus der Region geben wird - Nachwuchs auf dem Level beim FCK ist wohl nicht in Sicht (ohne dass ich jetzt die Jungen alle kenne) ….. aber das ist für mich das eigentliche Dilemma, gehört aber in einen anderen Thread ……
was ich eher dramatisch finde ist, dass es auf absehbare Zeit keinen NEUEN Dominik Heintz aus der Region geben wird - Nachwuchs auf dem Level beim FCK ist wohl nicht in Sicht (ohne dass ich jetzt die Jungen alle kenne) ….. aber das ist für mich das eigentliche Dilemma, gehört aber in einen anderen Thread ……
10.08.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von diable_rouge
also ich finde es ja prima wenn sich gestandene BuLi Profis weiter zu ihrem Heimverein bekennen und verbunden fühlen - vor allem wie Dominik Heintz auch während schwerer Zeiten - vielleicht gibt es nach der Karriere die Möglichkeit von der Erfahrung in einer Zusammenarbeit zu profitieren - aber davon auszugehen dass der Spieler zu seiner noch erfolgreichen aktiven Zeit einen solchen Rückschritt in allen Belangen macht, ist für mich reine Romantik …. und später am Ende der Karriere dann für den Verein auch nicht unbedingt nachhaltig, wenn man weiter nach oben will …
Die Jahre in Liga 2 und 3 haben viele Strukturen verschwinden lassen. Es braucht einen langen Atem, das wieder zu schaffen. Dann können wir uns auch wieder Spieler hochziehen. Bis dahin müssen wir auf Erfahrung setzen und uns stabilisieren. Anders geht es nicht.
Ich wünsche mir Messi. Ok, zwei Nummern kleiner darf's auch sein. TH wird das schon wuppen.
11.08.2022 - 02:38 Uhr
Zitat von mirko79
Sicher ich kenne deine Familien Verhältnise nicht der Schritt ins Ausland muss immer gut überlegt werden, aber er würde super Passen ist auch ein Typ der immer Vollgas gibt.
Zitat von Captain_Stu
habe ich soeben auch via Kicker Transferticker vernommen und dachte dasselbe wie du. Zweitliga Topstürmer mit Erfahrung wäre ein Zuckerle, ist aber eher abwegig.
würde aber im Allgemeinen verstehen, wenn er die 'no one likes us, we don't care' Coolness und das höhere Gehalt bei Millwall einem Wechsel innerhalb DE vorzieht.
Zitat von mirko79
Heintz hat nur noch paar Jahre im Profifußball da will man noch so viel wie möglich verdienen ist doch nachvollziehbar, ich schätze eher das er kommt mit 30+.
Dann wäre eher Andreas Voglsammer unsere Kragenweite, die Unioner wollen auch ihn los werden.
https://www.transfermarkt.de/andreas-voglsammer/profil/spieler/94771
Heintz hat nur noch paar Jahre im Profifußball da will man noch so viel wie möglich verdienen ist doch nachvollziehbar, ich schätze eher das er kommt mit 30+.
Dann wäre eher Andreas Voglsammer unsere Kragenweite, die Unioner wollen auch ihn los werden.
https://www.transfermarkt.de/andreas-voglsammer/profil/spieler/94771
habe ich soeben auch via Kicker Transferticker vernommen und dachte dasselbe wie du. Zweitliga Topstürmer mit Erfahrung wäre ein Zuckerle, ist aber eher abwegig.
würde aber im Allgemeinen verstehen, wenn er die 'no one likes us, we don't care' Coolness und das höhere Gehalt bei Millwall einem Wechsel innerhalb DE vorzieht.
Sicher ich kenne deine Familien Verhältnise nicht der Schritt ins Ausland muss immer gut überlegt werden, aber er würde super Passen ist auch ein Typ der immer Vollgas gibt.
Ich bin gottfroh, dass du meine Familienverhältnisse nicht kennst...
11.08.2022 - 03:05 Uhr
Ich bin kein Fan von Rückholaktionen ehemaliger FCK-Spieler.
Bei Zimmer und Zuck hat es gepasst. Hatten wir noch andere Spieler mit Z?
Es gibt genügend junge talentierte Spieler. Hengen wird schon noch jemanden verpflichten.
Es gibt genügend junge talentierte Spieler. Hengen wird schon noch jemanden verpflichten.
11.08.2022 - 07:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beim Verkauf von Onana, den Ex-Sportdirektor Michael Mutzel 2020 ablösefrei aus Hoffenheim geholt hatte, hat sich Boldt im vergangenen Sommer vom OSC Lille eine Klausel zusichern lassen, nach der Hamburg an einem Weiterverkauf partizipiert. Von den 40 Millionen Euro, die nun der FC Everton zahlt, fließen mindestens fünf nach Hamburg. Und: Auch am möglichen Frankfurter Verkauf von Filip Kostic zu Juventus Turin wäre der HSV als Ex-Klub beteiligt, mit immerhin rund 600 000 Euro.
Der HSV scheint seine Bemühungen um einen Transfer von Flügelspieler Jean-Luc Dompé a.G. des "Geldregens" aus den Weiterverkäufen von Onana und Kostic noch einmal intensivieren zu können. Evtl. steigert das nochmals unsere Chancen auf eine Verpflichtung von Opoku.
Gruß,
W7
11.08.2022 - 08:32 Uhr
Zitat von Forever_FCK
...
...
SforZa
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.