Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.08.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von fck-fan79
Die Diskussion hier ist schon surreal. Wie kann man da ernsthaft beleidigt sein? Mache überschätzen sich und unseren Verein deutlich. Kommt mal wieder runter vom hohen Ross. Es gibt überhaupt keinen Grund für solche Reaktionen.
Die Diskussion hier ist schon surreal. Wie kann man da ernsthaft beleidigt sein? Mache überschätzen sich und unseren Verein deutlich. Kommt mal wieder runter vom hohen Ross. Es gibt überhaupt keinen Grund für solche Reaktionen.
Ich nehm mal an das Verhalten von Heintz selbst (in den Medien), als auch die Andeutungen einiger Foristen hier (Linne @ Salami etc.) haben bei einigen Usern gewisse Erwartungen geweckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 10.08.2022 um 17:32 Uhr bearbeitet
10.08.2022 - 17:32 Uhr
Heintz hat nur noch paar Jahre im Profifußball da will man noch so viel wie möglich verdienen ist doch nachvollziehbar, ich schätze eher das er kommt mit 30+.
Dann wäre eher Andreas Voglsammer unsere Kragenweite, die Unioner wollen auch ihn los werden.
https://www.transfermarkt.de/andreas-voglsammer/profil/spieler/94771
Dann wäre eher Andreas Voglsammer unsere Kragenweite, die Unioner wollen auch ihn los werden.
https://www.transfermarkt.de/andreas-voglsammer/profil/spieler/94771
10.08.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Es ist eine ganz schlimme Krankheit unserer Zeit, andere Meinungen und Haltungen nicht stehen lassen zu können.
Ich hab oben in einem ziemlich langen Text erklärt, warum ich diese Entscheidung von Heintz falsch finde. Und das ich glaube, dass damit das Kapitel Rückkehr beendet ist.
Offensichtlich gibt es einige Fans, die das ähnlich sehen. Statt aber einfach zu sagen "Ich sehe das anders aus dem und dem Grund", kommen hier irgendwelche inhaltslosen Zweizeiler, die sich über jeden empören, der sich hier kritisch äußert.
Okay macht Sinn, danke für diese überzeugende normative Darstellung der Wirklichkeit. Bis zur nächsten "Diskussion".
Es ist eine ganz schlimme Krankheit unserer Zeit, andere Meinungen und Haltungen nicht stehen lassen zu können.
Ich hab oben in einem ziemlich langen Text erklärt, warum ich diese Entscheidung von Heintz falsch finde. Und das ich glaube, dass damit das Kapitel Rückkehr beendet ist.
Offensichtlich gibt es einige Fans, die das ähnlich sehen. Statt aber einfach zu sagen "Ich sehe das anders aus dem und dem Grund", kommen hier irgendwelche inhaltslosen Zweizeiler, die sich über jeden empören, der sich hier kritisch äußert.
Okay macht Sinn, danke für diese überzeugende normative Darstellung der Wirklichkeit. Bis zur nächsten "Diskussion".
"Meinung" losgelöst von Realitäten und Kontext funktioniert halt nicht, wenn es auf der sachlich faktischen Ebene bleiben soll. Ich kann doch nicht hingehen und alles ausblenden und rein meiner Emotion freien Lauf lassen. Und natürlich darfst du dich ihr äußern. Das verbietet dir ja keiner. Oder wurdest du dafür ermahnt? Aber dennoch darf man einer "Meinung" doch auch widersprechen und aufzeigen, dass sie absolut realitätsfern ist.
10.08.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Die eigentlich schlimme Krankheit ist, zu denken, man könne die eigene Meinung in einem Diskussionsforum zum Besten geben, ohne dass ihr widersprochen werden dürfe. Wer im öffentlichen Raum seine Meinung äußert, wird mit den Meinungen zu dieser Meinung klar kommen müssen, solange sie nicht beleidigend sind. Wer Widerspruch nicht aushält, sollte kein Diskussionsforum frequentieren.
Beste Grüße
Lullaby
10.08.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Das Problem ist doch: Hier haben manche eine Erwartungshaltung aufgebaut. Und wenn es dann nicht so läuft, wie man es von einem Dritten erwartet, geht gleich dieses Beleidigteleberwurstspiel los. Äußere deine Meinung ruhig. Ich finde so ein Verhaltensmuster dennoch infantil.
Dome ist erwachsen, hat sich nichts zuschulden kommen lassen, und das hier nicht verdient. Fair, das Wort gehört zum Fussball dazu, wäre es, ihm das zu gönnen, was wir ihm derzeit nicht bieten können. Können manche offensichtlich nicht.
10.08.2022 - 17:51 Uhr
Die Sache ist doch die:
Bochum ist in der Lage:
1. 1 Bundesliga anzubieten
2. ein in etwa in der Höhe das gewohnte Gehalt zu überweisen
Beides können wir nicht.
Das hat null damit zu tun das er sich gegen uns entscheidet.
Er muss aber vor allem sein Konto füllen und das würdet Ihr alle auch so machen.
Wie ich bereits betont habe, aus meiner Sicht käme ein Wechsel von Heintz zurück zu uns karrieretechnisch einfach 2 Jahre zu früh.
Natürlich habe ich mich gefreut zu hören das wir uns damit beschäftigen, zeugt auch von der sehr guten Arbeit auf dem Berg.
Realistisch wäre es aber nur gewesen wenn Union uns Heintz verleiht, teilweise Gehalt übernimmt usw., macht man als Verein aber nur, wenn sich sonst kein Abnehmer findet.
Die Option Bochum hat sich jetzt aber ergeben.
Damit schauen wir in die Röhre.
Wie so oft in der Transferperiode. Aber auch normal. Nach der langen Zeit außerhalb der 2.Liga.
Bochum ist in der Lage:
1. 1 Bundesliga anzubieten
2. ein in etwa in der Höhe das gewohnte Gehalt zu überweisen
Beides können wir nicht.
Das hat null damit zu tun das er sich gegen uns entscheidet.
Er muss aber vor allem sein Konto füllen und das würdet Ihr alle auch so machen.
Wie ich bereits betont habe, aus meiner Sicht käme ein Wechsel von Heintz zurück zu uns karrieretechnisch einfach 2 Jahre zu früh.
Natürlich habe ich mich gefreut zu hören das wir uns damit beschäftigen, zeugt auch von der sehr guten Arbeit auf dem Berg.
Realistisch wäre es aber nur gewesen wenn Union uns Heintz verleiht, teilweise Gehalt übernimmt usw., macht man als Verein aber nur, wenn sich sonst kein Abnehmer findet.
Die Option Bochum hat sich jetzt aber ergeben.
Damit schauen wir in die Röhre.
Wie so oft in der Transferperiode. Aber auch normal. Nach der langen Zeit außerhalb der 2.Liga.
10.08.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Wenn Heintz nun einen dauerhaften Vertrag in Bochum unterschreibt, ist das Buch für die nächsten zwei, drei Jahre vermutlich wieder zu,....
Wenn Heintz nun einen dauerhaften Vertrag in Bochum unterschreibt, ist das Buch für die nächsten zwei, drei Jahre vermutlich wieder zu,....
Ganz ehrlich: Dann ist das so. Aber der Fussball ist schnelllebig. Warten wir es ab.
10.08.2022 - 18:01 Uhr
Zitat von fck-fan79
Das Problem ist doch: Hier haben manche eine Erwartungshaltung aufgebaut. Und wenn es dann nicht so läuft, wie man es von einem Dritten erwartet, geht gleich dieses Beleidigteleberwurstspiel los. Äußere deine Meinung ruhig. Ich finde so ein Verhaltensmuster dennoch infantil.
Dome ist erwachsen, hat sich nichts zuschulden kommen lassen, und das hier nicht verdient. Fair, das Wort gehört zum Fussball dazu, wäre es, ihm das zu gönnen, was wir ihm derzeit nicht bieten können. Können manche offensichtlich nicht.
Zitat von Josh_Simpson
Man bekommt der FCK zwar aus der ersten Liga, die erste Liga aber nicht aus dem FCK .
Zumindest scheint das weiterhin ein Problem von (einer sinkender Anzahl an) Lauternfans zu sein
Heintz ist 28. Wenn er jetzt zum FCK geht setzt er seine gesamte Erstligakarriere aufs Spiel. Von der Station FCK gibt dann sicherlich keine Angebote mehr, wie er sie jetzt noch bekommt.
Wir sind gerade in die zweite Liga aufgestiegen und es geht ggf. noch mehrere Jahre gegen den Abstieg bzw. um die Etablierung in der Liga.
Wer ihm übel nimmt dass er in der ersten Liga bleiben will schätzt glaube ich die Situation einfach falsch ein. Da gehts dann nur um persönliche Befindlichkeiten des Fans, aber nicht Heintz ist da Ursache des Problems sondern die jeweilige Person.
10.08.2022 - 18:10 Uhr
Laut Kicker passt der bei D98 trainierende vereinslose Keanan Bennetts nicht in das System von D98 und wird nicht verpflichtet .
https://www.transfermarkt.de/keanan-bennetts/profil/spieler/321096
Da der Spieler hier schon diskutiert und auf der Wunschliste einiger User steht/stand , wollte ich das hier noch mal erwähnen .
mfg.
Da der Spieler hier schon diskutiert und auf der Wunschliste einiger User steht/stand , wollte ich das hier noch mal erwähnen .
mfg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 50JahreFCK-Fan am 10.08.2022 um 18:14 Uhr bearbeitet
10.08.2022 - 18:17 Uhr
Zitat von 50JahreFCK-Fan
Laut Kicker passt der bei D98 trainierende vereinslose Keanan Bennetts nicht in das System von D98 und wird nicht verpflichtet .
mfg.
mfg.
Der sagt mir nichts, was aber nichts zu sagen hat. Wie viele Seiten müsste ich zurück um zu sehen, ob ihn jemand als Spielertyp beschrieben hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.