1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8771
15.07.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von Lullaby
van Drongelen wäre auch super. grins

Beste Grüße
Lullaby

Dann leihen wir Van Drongelen bis zum Vertragsende von Heintz und wir haben die perfekte Lösung grins
Transferwünsche |#8772
15.07.2022 - 14:43 Uhr
Er ist bis 25 unter Vertrag, kann mir nicht vorstellen das wir uns den leisten können.
Transferwünsche |#8773
16.07.2022 - 17:54 Uhr
Das wäre unsere Chance. Hier müsste man unbedingt zuschlagen. Ich denke auch es gibt nicht viele andere Alternativen. Anfragen schadet nix!

Der FC Augsburg hat nach ausführlichen Gesprächen mehrere Personalentscheidungen getroffen. Diese betreffen auch die Profis Alfred Finnbogason (33) und Jan Moravek (32).

https://www.kicker.de/finnbogason-und-moravek-erhalten-keine-neuen-vertraege-beim-fca-905867/artikel.amp

Auch Götze wurde jetzt zwar einmal im Test eingewechselt für mich macht es aber nicht den Eindruck als ob Augsburg nicht unbedingt auf ihn verzichten kann.

PS: Andreas Luthe hat auch schon ein Foto bei Insta von Finnbogason geliked.
Durmtransfer lässt grüßen…
Zunge raus stark daumen-hoch

•     •     •

Karadas----------------------------------Djorkaeff---------------------------Spalvis

Jose Dominguez ------------------Hristov -----------------------Opara

Borysiuk

Kagelmacher- -------Cambiasso ---------------Taribo West
Wiese

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebris am 16.07.2022 um 17:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8774
16.07.2022 - 18:09 Uhr
Zitat von Sebris
Das wäre unsere Chance. Hier müsste man unbedingt zuschlagen. Ich denke auch es gibt nicht viele andere Alternativen. Anfragen schadet nix!

Der FC Augsburg hat nach ausführlichen Gesprächen mehrere Personalentscheidungen getroffen. Diese betreffen auch die Profis Alfred Finnbogason (33) und Jan Moravek (32).

https://www.kicker.de/finnbogason-und-moravek-erhalten-keine-neuen-vertraege-beim-fca-905867/artikel.amp

Auch Götze wurde jetzt zwar einmal im Test eingewechselt für mich macht es aber nicht den Eindruck als ob Augsburg nicht unbedingt auf ihn verzichten kann.

Dein Artikel ist schon 1 Monat alt und wurde bereits schon vorgeschlagen.
Finnbogason ist finanziell unbezahlbar und hat keine Bindung zum Fck wie z.b ein Durm.
Moravek wäre schon realistischer wenn er auf etwas Gehalt verzichten würde und hätte Bindung wegen frühere FCK Vergangenheit.
Er wäre mir persönlich aber zu verletzungsanfällig.
Transferwünsche |#8775
16.07.2022 - 18:12 Uhr
Luthe dürfte das Bild in erster Linie geliket haben, weil er mit Finnbogason mal zusammengespielt hat. Daraus allein würde ich kein Wechselgerücht spinnen.

Ansonsten würde mich interessieren, was dich - abgesehen vom relativ großen Namen - so sehr von einem Transfer des Spielers überzeugt.
Transferwünsche |#8776
16.07.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von Sebris

Luthe und Finnbogason haben zusammen in einem Team gespielt, aber Hey, Terrence Boyd liket auch öfter mal Bilder seines Ex Teammitspieler Marcel Sabitzer. Vielleicht ja auch ein Anzeichen, dass er kurz vor einem Wechsel zu uns steht.
Transferwünsche |#8777
16.07.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von Sebris

Bei der aktuellen Personalsituation im DM/ZM wird Augsburg Götze nur ungern abgeben. Strobl hat nen Kreuzbandriss, was mit 32 schon mal das Karriereende einläutet. Es bleiben Dorsch und Maier als erste Besetzung sowie Gruezo und Götze dahinter. Wenn die nicht noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden, wird Götze bleiben müssen.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 16.07.2022 um 18:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8778
16.07.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Sebris

Luthe und Finnbogason haben zusammen in einem Team gespielt, aber Hey, Terrence Boyd liket auch öfter mal Bilder seines Ex Teammitspieler Marcel Sabitzer. Vielleicht ja auch ein Anzeichen, dass er kurz vor einem Wechsel zu uns steht.

Hat er seinen Vertrag aufgelöst und passt in das Schema Hengens "aussortierte Bundesligaspieler zu uns zu holen"?

•     •     •

Karadas----------------------------------Djorkaeff---------------------------Spalvis

Jose Dominguez ------------------Hristov -----------------------Opara

Borysiuk

Kagelmacher- -------Cambiasso ---------------Taribo West
Wiese
Transferwünsche |#8779
16.07.2022 - 19:08 Uhr
Bei Finnbogason und Moravek reichen Blicke aufs Geburtsdatum, die Verletzungshistorien und die Sprintwerte.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8780
18.07.2022 - 11:05 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.