Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
14.03.2022 - 11:14 Uhr
Ich würde meine Fühler nach Lakenmacher und Martinovic ausstrecken.
Beide wesentlich stärker als Kiprit und durchaus sehr flexibel in ihrer Art zu spielen.
Beide wesentlich stärker als Kiprit und durchaus sehr flexibel in ihrer Art zu spielen.
14.03.2022 - 11:52 Uhr
DER Martinovic? Ich glaube kaum, dass der hier bei den Fans einen Fuß auf den Boden bekäme bzw. es verdammt schwer haben würde. Wenn ich mir sein Verhalten im (zugegebenermaßen sehr hitzigen) Spiel in der Hinrunde vor Augen führen, tue ich mich persönlich auch schwer damit, mir ihn in unserem Trikot vorzustellen...
14.03.2022 - 12:20 Uhr
Zitat von martinf112
DER Martinovic? Ich glaube kaum, dass der hier bei den Fans einen Fuß auf den Boden bekäme bzw. es verdammt schwer haben würde. Wenn ich mir sein Verhalten im (zugegebenermaßen sehr hitzigen) Spiel in der Hinrunde vor Augen führen, tue ich mich persönlich auch schwer damit, mir ihn in unserem Trikot vorzustellen...
Davon abgesehen, ich habe jetzt gerade keine Statistik zur Hand, aber seine Chancenverwertung ist meines Wissens eher mau. Die Waldhof-Kollegen, mit denen ich ab und zu mal den Spieltag Revue passieren lasse, bezeichnen ihn sogar als Chancentod.
14.03.2022 - 12:30 Uhr
Martinovic hat bei Waldhof verlängert. Zudem hat er in den letzten 13 Spielen gerade mal 1 Tor gemacht. Halte ihn nicht für besser als Kiprit, im Gegenteil. Gerade in der Chancenverwertung sollte Kiprit deutlich besser sein.
Man darf nicht vergessen, dass Kiprit ja nur wenige Minuten in dieser Saison hat. Dafür hat er immerhin schon einige wichtige Tore gemacht.
Am Samstag hat man allerdings zum ersten Mal richtig gesehen, dass ihm völlig das Selbstvertrauen fehlt.
Hätte er 30 Spiele gemacht, hätte er sicherlich seine 10-15 Tore gemacht. Nur passt er als Spielertyp nicht wirklich in unser System.
Man darf nicht vergessen, dass Kiprit ja nur wenige Minuten in dieser Saison hat. Dafür hat er immerhin schon einige wichtige Tore gemacht.
Am Samstag hat man allerdings zum ersten Mal richtig gesehen, dass ihm völlig das Selbstvertrauen fehlt.
Hätte er 30 Spiele gemacht, hätte er sicherlich seine 10-15 Tore gemacht. Nur passt er als Spielertyp nicht wirklich in unser System.
14.03.2022 - 12:34 Uhr
Hab gesehen, dass Dominik Heinz wohl diese Saison außen vor ist. Sollten wir aufsteigen......
14.03.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Martinovic hat bei Waldhof verlängert. Zudem hat er in den letzten 13 Spielen gerade mal 1 Tor gemacht. Halte ihn nicht für besser als Kiprit, im Gegenteil. Gerade in der Chancenverwertung sollte Kiprit deutlich besser sein.
Naja, gewagte These. Kiprit hat 2 Tore bis zum 9. Spieltag gemacht. Seitdem einen Elfmetertreffer. Im Gegensatz zu Martinovic, der durch sein Tempo viel zum Spiel der Mannheimer beiträgt, ist Kiprit eher ein Abschlussstürmer. Schon deswegen kann man nicht sagen, dass Kiprit der bessere Stürmer ist, weil er ne bessere Quote vorzeigen kann. Was aktuell nicht mal der Fall ist.
Zu Heintz:
Er ist ja gerade schon von Freiburg weg, weil er keine Spielzeit mehr bekommen hat. Bei Union hat er fast auf Anhieb gespielt, bis er verletzungsbedingt ausfiel. Ein erneuter Wechsel im Sommer ist unrealistisch.
14.03.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von schorlefrontt
Naja, gewagte These. Kiprit hat 2 Tore bis zum 9. Spieltag gemacht. Seitdem einen Elfmetertreffer. Im Gegensatz zu Martinovic, der durch sein Tempo viel zum Spiel der Mannheimer beiträgt, ist Kiprit eher ein Abschlussstürmer. Schon deswegen kann man nicht sagen, dass Kiprit der bessere Stürmer ist, weil er ne bessere Quote vorzeigen kann. Was aktuell nicht mal der Fall ist.
Zu Heintz:
Er ist ja gerade schon von Freiburg weg, weil er keine Spielzeit mehr bekommen hat. Bei Union hat er fast auf Anhieb gespielt, bis er verletzungsbedingt ausfiel. Ein erneuter Wechsel im Sommer ist unrealistisch.
Zitat von Fanatisch_
Zu Heintz:
Ah okay, mit der Verletzung wusste ich nicht. Hab nur gesehen, dass er die Saison auf bisher nur 5 Einsätze kam und gestern auf der Bank saß.
14.03.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von svl1893
Im Grunde bin ich völlig bei dir, eine Einschränkung würde ich allerdings machen, wenn wir aufsteigen: wenn uns Kiprit im Sommer (per Leihe oder fest) verlässt und wir einen Ersatz holen, könnte man einen solchen Spieler als Stürmer Nummer vier (Boyd, Hanslik, x, er) sicherlich in Betracht ziehen. Er könnte fest mit den Profis trainieren und wenn er noch nicht so weit sein sollte in die U21 spielen. Im Idealfall macht er innerhalb eines Jahres einen Sprung und wird ernsthafte Konkurrenz. Wenn nicht, kann er immer noch verliehen werden.
Zitat von Lullaby
Der Spieler wäre denke ich interessant, wenn wir die Klasse halten. Steigen wir auf, dürfte Liga 2 zu hoch für ihn sein und Liga 5 zu niedrig. Und diese "verpflichten und dann direkt verleihen"-Nummer kann man sich abschminken. Warum sollte er darauf eingehen?
Beste Grüße
Lullaby
Der Spieler wäre denke ich interessant, wenn wir die Klasse halten. Steigen wir auf, dürfte Liga 2 zu hoch für ihn sein und Liga 5 zu niedrig. Und diese "verpflichten und dann direkt verleihen"-Nummer kann man sich abschminken. Warum sollte er darauf eingehen?
Beste Grüße
Lullaby
Im Grunde bin ich völlig bei dir, eine Einschränkung würde ich allerdings machen, wenn wir aufsteigen: wenn uns Kiprit im Sommer (per Leihe oder fest) verlässt und wir einen Ersatz holen, könnte man einen solchen Spieler als Stürmer Nummer vier (Boyd, Hanslik, x, er) sicherlich in Betracht ziehen. Er könnte fest mit den Profis trainieren und wenn er noch nicht so weit sein sollte in die U21 spielen. Im Idealfall macht er innerhalb eines Jahres einen Sprung und wird ernsthafte Konkurrenz. Wenn nicht, kann er immer noch verliehen werden.
Wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden, dass die U21 attraktiv für solche Spieler ist. Mit der 5. Liga kannst du nichts anbieten und wieso sollte es für den Spieler besser sein sich von uns verpflichten zu lassen und in die 4. Liga verliehen zu werden, statt gleich dort hin zu wechseln.
In Thums Alter geht es um jedes Jahr, gerade nach den Corona-Jahren und den damit verbundenen Ausfällen im Amateurfussball. Noch ein Jahr 5. Liga wäre genauso verschenkt wie ein Jahr auf der Bank eines Drittligisten (oder mehr).
14.03.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von MikeyIN90
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Technisch-stark.html
Der oftmals genannte Kai Klefisch wechselt nach der Saison nach Paderborn…..
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Technisch-stark.html
Der oftmals genannte Kai Klefisch wechselt nach der Saison nach Paderborn…..
Das war absehbar das er in die 2 Liga wechselt, hätte ihn gerne bei uns gesehen.
16.03.2022 - 09:17 Uhr
Hengen könnte ein Auge auf den Ukrainischen und Russischen Markt werfen, da sind paar richtig gute Kicker in den Ligen und alle können ablösefrei wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.