1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7851
08.03.2022 - 11:04 Uhr
Das hier

Zitat von Forever_FCK
Zimmer wird eher nicht mehr für den FCK auflaufen.

Und das hier

Zitat von Forever_FCK
Ich glaube nicht daran, dass er noch eine Rolle beim FCK als Spieler spielt.

sind zwei gaaaanz unterschiedliche Aussagen und ich würde dich darum bitten, in Zukunft eher zweitere Variante zu verwenden, wenn wir von Dingen reden, die wir nicht sicher wissen, dann schwingt da nämlich ein ganz anderer Unterton mit und Vermutungen werden nicht wie Tatsachen hingestellt. Macht es uns allen leichter, dich selbst eingeschlossen.
Transferwünsche |#7852
08.03.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Das hier

Zitat von Forever_FCK

Und das hier

Zitat von Forever_FCK

sind zwei gaaaanz unterschiedliche Aussagen und ich würde dich darum bitten, in Zukunft eher zweitere Variante zu verwenden, wenn wir von Dingen reden, die wir nicht sicher wissen, dann schwingt da nämlich ein ganz anderer Unterton mit und Vermutungen werden nicht wie Tatsachen hingestellt. Macht es uns allen leichter, dich selbst eingeschlossen.

Okay RicardoNr7
Transferwünsche |#7853
08.03.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von X DanowarX

Zitat von Forever_FCK

Ich will keine Ehemaligen mehr beim FCK als Spieler.

Es gibt genügend andere Spieler.

Senger, Sessa dürfen auf jeden Fall gehen.

Es wäre sehr nett, wenn man dieses populistische Kläffen mal beenden würde.
Warum wird Zimmer wahrscheinlich mehr für den FCK auflaufen? Welche Erkrankung hat er? Was qualifiziert dich dies zu beurteilen?
Dies möchte ich auch in Bezug auf Max Hippe wissen!

Warte es einfach ab.
Wenn Zimmer ein halbes Jahr ausfällt, braucht er auch wieder ein halbes Jahr um bei 100% zu sein.

Ich könnte die Aussage ja verstehen, wenn er wieder geliehen worden wäre. Aber er hat noch 27 Monate Vertrag bei uns. Wie kommt man auf so eine Idee?

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Transferwünsche |#7854
09.03.2022 - 08:42 Uhr
Zitat von FCK-Charly
Zitat von Forever_FCK

Zitat von X DanowarX

Zitat von Forever_FCK

Ich will keine Ehemaligen mehr beim FCK als Spieler.

Es gibt genügend andere Spieler.

Senger, Sessa dürfen auf jeden Fall gehen.

Es wäre sehr nett, wenn man dieses populistische Kläffen mal beenden würde.
Warum wird Zimmer wahrscheinlich mehr für den FCK auflaufen? Welche Erkrankung hat er? Was qualifiziert dich dies zu beurteilen?
Dies möchte ich auch in Bezug auf Max Hippe wissen!

Warte es einfach ab.
Wenn Zimmer ein halbes Jahr ausfällt, braucht er auch wieder ein halbes Jahr um bei 100% zu sein.

Ich könnte die Aussage ja verstehen, wenn er wieder geliehen worden wäre. Aber er hat noch 27 Monate Vertrag bei uns. Wie kommt man auf so eine Idee?

Außerdem hat Zimmer keinen Kreuzbandriss oder Ähnliches, sondern kann sich in gewissem Maße mit Sicherheit sportlich betätigen. Klar wird er dann wieder in einen Spielrhythmus kommen müssen, dennoch halte ich 6 Monate für simples Gequassel.
Zumal man sagen muss, dass man Jean in der Hinrunde deutlich angemerkt hat, dass er nicht topfit ist. Man kann also hoffen, dass ihm die Zeit jetzt hilft, um wieder vollständig fit zu werden. Seine Qualitäten reichen meiner Ansicht nach nämlich auf jeden Fall für Liga 2.

@Forever_FCK Geht dir auf so Aussagen eigentlich einer ab? Oder wieso provozierst du absichtlich mit deiner Art? Manche wollen halt anecken…

Aber genug Offtopic: Für nächste Saison würde ich, sollte der Aufstieg gelingen, auf jeden Fall einen IV mit Zweitligaformat verpflichten und auf den Flügeln nachlegen. Da ist mir mit Kenny und Hanslik (weicht viel auf außen aus - macht seine Sache für einen gelernten MS aber gut) zu wenig Qualität vorhanden.
Transferwünsche |#7855
12.03.2022 - 18:06 Uhr
Mir persönlich hat Fynn Lakenmacher auf Seiten der Gäste heute schwer imponiert. Er hat brutal viele Wege auf dem Platz zurückgelegt, war immer anspielbar und hat in seinen Situationen gegen eine „übermächtige“ FCK-Abwehr doch einen sehr ansehnlichen 1-Mann-Sturm abgegeben. Mit etwas Feinschliff könnte er in Zukunft in einer funktionierenden Mannschaft ein durchaus guter und abgezockter Stürmer werden, die Anlagen dafür scheint er definitiv zu besitzen.

Vielleicht klingelt unser GF Sport nach der Saison bei einem Abstieg des TSV einmal dort durch und klopft die Rahmenbedingungen für einen Wechsel ab, ich würde mich freuen.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 12.03.2022 um 18:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7856
12.03.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von Wingman_7
Mir persönlich hat Fynn Lakenmacher auf Seiten der Gäste heute schwer imponiert. Er hat brutal viele Wege auf dem Platz zurückgelegt, war immer anspielbar und hat in seinen Situationen gegen eine „übermächtige“ FCK-Abwehr doch einen sehr ansehnlichen 1-Mann-Sturm abgegeben. Mit etwas Feinschliff könnte er in Zukunft in einer funktionierenden Mannschaft ein durchaus guter und abgezockter Stürmer werden, die Anlagen dafür scheint er definitiv zu besitzen.

Vielleicht klingelt unser GF Sport nach der Saison bei einem Abstieg des TSV einmal dort durch und klopft die Rahmenbedingungen für einen Wechsel ab, ich würde mich freuen.

Gruß,
W7

Sein Vertrag läuft da im Sommer aus, was soll man da nach der Saison abklopfen? Lachend
Transferwünsche |#7857
12.03.2022 - 18:42 Uhr
Ich wäre überrascht, wenn der nächste Saison noch dritte Liga spielt. Der ist kein Überstürmer, aber erst 21 und in einer guten Mannschaft hätte der vermutlich schon zweistellig getroffen.

Die Position ist bei uns allerdings mit Boyd, Hanslik und Kiprit besetzt. Ich glaube nicht, dass man noch einen klassischen Mittelstürmer verpflichtet. Allenfalls wenn man Kirpit abgibt, entsteht Bedarf. Lakenmacher hat allerdings in der Jugend im DM gespielt und zeigte sich auch sehr spielstark. Ggf. ist er aufgrund seiner Variabilität interessant.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 12.03.2022 um 18:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7858
13.03.2022 - 15:35 Uhr
Pick heute wieder mit sehr schlechten Spiel gegen Schalke. Nicht seine Saison bislang. Vielleicht hat er ja Lust wieder zurück zu kommen wenn wir aufsteigen…

•     •     •

Karadas----------------------------------Djorkaeff---------------------------Spalvis

Jose Dominguez ------------------Hristov -----------------------Opara

Borysiuk

Kagelmacher- -------Cambiasso ---------------Taribo West
Wiese
Transferwünsche |#7859
13.03.2022 - 15:45 Uhr
https://www.transfermarkt.de/felix-gottlicher/profil/spieler/604547

Hier ein weiterer Wunsch meinerseits. Er hat mir schon letzte Saison sehr gut gefallen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat er auch eine gesunde Grundschnelligkeit.
Mit 19 ist er zudem sehr jung und hat dennoch Stammplatzpotenzial.
Falls uns Tomiak und/ oder Winkler verlassen, der perfekte Ersatz.

Bei Haching ist er übrigens außen vor, weil er nicht verlängern möchte augen-zuhalten

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#7860
13.03.2022 - 15:51 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lennart-thum/profil/spieler/585050

Es wäre angebracht hier schnell die Hand drüber zu halten.
Sonst machen Waldhof oder Saarbrücken den Deckel drauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.