1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7841
07.03.2022 - 22:53 Uhr
Gouras steckt seit Monaten in einer Formkrise. Kommt er aus dieser nicht heraus, wird er in der zweiten Liga kein Land sehen. Der Spieler lebt sehr von seinem guten Saisonstart, wäre aber eigentlich gut beraten, diese Leistung erst einmal konstant auf Drittliganiveau zu bringen, bevor er sich eine Liga höher versucht.

Bei uns würden diejenigen, die Redondo aufgrund seiner Chancenverwertung und Entscheidungsfindung auf die Palme bringt, bei Gouras einen Herzschrittmacher brauchen. zwinker
Transferwünsche |#7842
07.03.2022 - 23:48 Uhr
Also ich würde mir folgende Herren für die nächste Saison wünschen:

Bei Aufstieg in Liga 2 hoffe ich auf einen Verbleib von Tomiak, Raab und Hercher (Das dürften bei Höherklassigen Teams bzw. finanziell besser gestellten Vereinen die mit Abstand begehrtesten Spieler im jetzigen Kader sein). Ebenso hoffe ich bei Aufstieg auf eine Festverpflichtung von Götze.

Sollte uns Raab verlassen würde ich mir für die 2. Bundesliga die Rückkehr von Tobi Sippel wünschen, der hätte denke ich definitiv Bock seine Karriere bei uns zu beenden.
Für Liga 3 würde Spahic ggür nächstes Jahr ausreichen!
Für die Abwehr würde ich mir unabhängig davon ob Tomiak geht oder nicht und in welcher Liga wir Spielen Sascha Mockenhaupt wünschen.
Bei Kraus und Winkler bin ich mir nicht sicher ob es für die 2. Liga reichen würde. Senger wird im Normalfall nach der Saison bei uns Geschichte sein.
Sollte man es nicht schaffen Götze weiter an den Verein zu binden, würde ich bei Dennis Linsmayer anfragen, der könnte bei Abstieg von Ingolstadt im Sommer ablösefrei zu haben sein.

Einen Abgang von Hercher können wir denke ich noch am besten kompensieren, Schad und Zimmer dürften diese Rolle übernehmen können.
Wunderlich wird uns denke ich noch ein Jahr erhalten bleiben egal in welcher Liga.
Im Mittelfeld würde ich nur Sessa ziehen lassen.
Sollte man mit Redondo nicht verlängern würde ich mir für die Position Flo Pick wünschen.
Im Sturm würde ich mir als jungen und entwicklungsfähigen Ergänzungsspieler Fynn Lakenmacher wünschen.
Transferwünsche |#7843
08.03.2022 - 00:49 Uhr
Ich will keine Ehemaligen mehr beim FCK als Spieler.

Es gibt genügend andere Spieler.

Senger, Sessa dürfen auf jeden Fall gehen.

Zimmer wird eher nicht mehr für den FCK auflaufen.
Transferwünsche |#7844
08.03.2022 - 04:39 Uhr
Ich bin kein Arzt oder so, aber ich dachte Zimmer würde irgendwann wenn er wieder Gesund wäre zurück kommen? sad
Transferwünsche |#7845
08.03.2022 - 07:59 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Es wäre sehr nett, wenn man dieses populistische Kläffen mal beenden würde.
Warum wird Zimmer wahrscheinlich mehr für den FCK auflaufen? Welche Erkrankung hat er? Was qualifiziert dich dies zu beurteilen?
Dies möchte ich auch in Bezug auf Max Hippe wissen!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#7846
08.03.2022 - 08:02 Uhr
Zitat von Nick3L

Ich bin kein Arzt oder so, aber ich dachte Zimmer würde irgendwann wenn er wieder Gesund wäre zurück kommen? sad

Bei aller Liebe, ich würde auf die Einzeiler von Forever_FCK nicht allzu viel geben. Da ist meist so viel Inhalt wie in Trapattonis Flasche sellemols.

Sippel wäre sicher eine Möglichkeit, für mich aber eher als Nummer 2 mit Aussicht auf eine Weiterbeschäftigung im Verein nach Karriereende. Wobei ich zugegebenermaßen keinen echten Überblick über seine aktuelle Leistungsfähigkeit habe.

Schad kann mMn Hercher nicht ersetzen. Dazu ist seine Spielzeit einfach deutlich defensiver, eher klassischer Außenverteidiger. Ein Schienenspieler sehe ich in ihm weniger, dazu fällt er offensiv gegen Hercher einfach zu sehr ab.

•     •     •

Durlacher, achso

Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 08.03.2022 um 08:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7847
08.03.2022 - 08:17 Uhr
Zitat von Nick3L

Warum sollte er nicht?
Weil der Vorredner irgendein haltloses Geblubber von sich gibt?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#7848
08.03.2022 - 09:46 Uhr
Zitat von martinf112

Sippel wäre sicher eine Möglichkeit, für mich aber eher als Nummer 2 mit Aussicht auf eine Weiterbeschäftigung im Verein nach Karriereende. Wobei ich zugegebenermaßen keinen echten Überblick über seine aktuelle Leistungsfähigkeit habe.

Nach dem letzten Buschfunk (ein Jahr oder sowas), will Sippel im Anschluss an den Gladbach Vertrag keinen weiteren Profivertrag mehr annehmen und eher in Richtung Torwarttrainer gehen. Entsprechende Bereitschaft für die Ausbildung gibt es aber wohl auch bei Gladbach. Wenn auch ich vernommen habe, dass es durchaus Interesse gegeben hatte "irgendwann" wieder zum Betze als TW- Trainer zurück zu kommen.

Dass sich Sippel bei uns auf die Bank setzt und dafür den Vertrag in Gladbach aufkündigt, kann man aber wohl getrost vergessen. Der fühlt sich dort in seiner Rolle und auch in Gladbach selbst pudelwohl, verdient ordentlich - wozu? Selbst als Stammkeeper glaube ich kaum dran, nach dem, was ich gehört hatte - Hoffnung darf man sich wohl wirklich nur machen, dass es ihn irgendwann als Trainer zurück in die Heimat zieht. Vll. auch mit bisschen Unterstützung vom zurückgekommenen Gerry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Virez am 08.03.2022 um 09:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7849
08.03.2022 - 09:49 Uhr
Zitat von @Nick3L

Sollte uns Raab verlassen würde ich mir für die 2. Bundesliga die Rückkehr von Tobi Sippel wünschen, der hätte denke ich definitiv Bock seine Karriere bei uns zu beenden.

Ein romantischer Gedanke, dass Sippel seine Karriere hier beendet, ohne Frage. Soweit ich weiß, ist das für ihn aber überhaupt kein Thema und er ist schon sehr in der Gladbacher Gegend verwurzelt.
Das wurde vor ein paar Monaten glaube ich sogar direkt von ihm so gesagt (wenn ich mich richtig erinnere).

Nachtrag... der @Virez war schneller und sogar präziser mit seiner Aussage. Mea Culpa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torpedo99 am 08.03.2022 um 09:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7850
08.03.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Forever_FCK

Es wäre sehr nett, wenn man dieses populistische Kläffen mal beenden würde.
Warum wird Zimmer wahrscheinlich mehr für den FCK auflaufen? Welche Erkrankung hat er? Was qualifiziert dich dies zu beurteilen?
Dies möchte ich auch in Bezug auf Max Hippe wissen!

Warte es einfach ab.
Wenn Zimmer ein halbes Jahr ausfällt, braucht er auch wieder ein halbes Jahr um bei 100% zu sein.

Ich glaube nicht daran, dass er noch eine Rolle beim FCK als Spieler spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.