1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7601
20.12.2021 - 18:36 Uhr
Batista-Meier wäre ein hervorragendes Upgrade gegenüber Stehle und eine Leihe in seine Heimatstadt über zunächst sechs Monate mit Verlängerungsoption im Aufstiegsfall sollte an sich auch für den Spieler eine interessante Option darstellen.

Ich gehe aber stark davon aus, dass für ihn die Dritte Liga überhaupt nur in Betracht kommt, wenn er einen klaren Stammplatz bekommt. Und den sehe ich bei uns eher nicht.
Außerdem hat der Junge einen Profivertrag bei den Bayern. Deren Gehälter sind dermaßen weit weg von dem, was wir bezahlen können, als dass der FC Bayern wahrscheinlich deutlich über 90% seines Gehalts weiterzahlen müsste - unwahrscheinlich bei einem Spieler, den man abgeben will.

Da wird sich schon irgendein Zweitligist finden; Kwasniok kommt mir da sofort in den Sinn.
Transferwünsche |#7602
20.12.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von borchardt21

Wenn ich mir das Hengen Interview grad anseh, denke ich wird höchstwahrscheinlich 1 Spieler kommen.

Welches Interview denn? Danke im Voraus.

Geh mal auf dbb, da ist ein 4 minütiges Video mit Hengen von SWR.
Transferwünsche |#7603
23.12.2021 - 09:53 Uhr
https://www.transfermarkt.de/vasilios-dedidis/leistungsdatendetails/spieler/388252/wettbewerb/RLN4/saison/2021

Magdeburg und Zwickau sind an ihm dran. Technisch guter wendiger Stürmer. Eigentlich verschenkt in der Regionalliga.
Da geht viel mehr aber der Junge ist die ganze Zeit schon mit dem Kopf eine Etage höher.

Wäre aus meiner Sicht eine gute Verstärkung. Man muss ja nicht immer auf die großen Namen gucken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 23.12.2021 um 09:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7604
25.12.2021 - 08:18 Uhr
Deutlich besser lief es zuvor im Trikot des SV Waldhof Mannheim, für den er in 54 Spielen der Regionalliga und der 3. Liga insgesamt 28 Tore erzielte und 16 weitere vorbereitete. Kein Wunder, dass die Kurpfälzer an einer Rückkehr interessiert sind. Trainer Patrick Glöckner sprach zuletzt von einem Kandidaten, "der passen könnte". Das denkt man sich offenbar auch bei Viktoria Berlin. Aber auch Zweitligist SV Sandhausen soll zu den Interessenten gehören. Es bahnt sich ein spannender Kampf um die Dienste des 25-Jährigen an.
Der hier auch bereits schon diskutierte Valmir Sulejmani wird aktuell mit einem Wechsel zu seinem Ex-Club Waldhof Mannheim in Verbindung gebracht. Ebenfalls sollen wohl auch der SV Sandhausen und auch die Berliner Viktoria an dem 25-jährigen Stürmer interessiert sein.

Sulejmani wäre für mich persönlich ein interessanter Kandidat gewesen wenn sich das Gerücht um Boyd im Sande verläuft. Generell sieht mein subjektives Bauchgefühl da im Moment nicht besonders gut aus, so oft wie der Name Boyd schon hier oder in anderen FCK-Foren genannt wurde. Wie vehement sich viele FCK-Fans für seine Verpflichtung stark gemacht haben, kann das eigentlich nur in einer Enttäuschung enden (vgl. „Das scheue Reh“).

Da scheint mir selbst eine Verpflichtung von Kobylanski aktuell die schon fast realistischere und „greifbarere“ Option zu sein, wenn er in Braunschweig wie kolportiert tatsächlich keine Zukunft mehr haben sollte.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 25.12.2021 um 08:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7605
26.12.2021 - 03:27 Uhr
Luiz Skraback

Ich konnte keinen TM Link finden

Als Backup für Hendrick Zuck
Transferwünsche |#7606
27.12.2021 - 14:51 Uhr
Sollten alle gehandelten Namen in der Winterpause in die Hose gehen, könnte man vielleicht nochmal über Nicklas Shipnoski nachdenken. https://www.transfermarkt.de/nicklas-shipnoski/profil/spieler/313178
Kommt bei Fortuna Düsseldorf, kaum zum Zug. Vielleicht wäre ja eine Leihe drin.
Dann hätte man nochjemand für die Außen wo die Liga 3 kennt und könnte gegebenfalls auch Stürmer spielen.
Transferwünsche |#7607
27.12.2021 - 14:58 Uhr
Zitat von borchardt21
Sollten alle gehandelten Namen in der Winterpause in die Hose gehen, könnte man vielleicht nochmal über Nicklas Shipnoski nachdenken.a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/nicklas-shipnoski/profil/spieler/313178
Dann hätte man nochjemand für die Außen wo die Liga 3 kennt und könnte gegebenfalls auch Stürmer spielen.

Wäre die selbe Position wie Batista Meier. Finde den Vorschlag wirklich gut. Beides Lautrer durch und durch, mit dem unterschied das Batista Meier sicher der talentiertere Spieler mit der größten Zukunft ist dem der FCK nicht allzu wichtig scheint, während Shipnoski sicher mehr kämpfen und rennen wird da er den FCK liebt aber natürlich nicht die Anlagen eines Batista Meiers hat.

Ich sag mal so. Nen Batista Meier oder Shipnoski für die außen und einen Boyd oder Kobylanski für die Zentrale würde sicher kein Teamgefüge auseinander brechen und wir würden uns qualitativ aufwerten.
Im Gegenteil. Boyd isn geselliger Mensch, Shipnoski und Batista Meier würden in der jungen Truppe sicher gut aufgenommen werden und vor Kobylanski hat man einfach Respekt da man seine Qualitäten kennt.
Einzig bei Mölders wäre ich mir unsicher ob der so gut im Team ankommen würde.
Transferwünsche |#7608
27.12.2021 - 15:07 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von borchardt21

Sollten alle gehandelten Namen in der Winterpause in die Hose gehen, könnte man vielleicht nochmal über Nicklas Shipnoski nachdenken.a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/nicklas-shipnoski/profil/spieler/313178

Wäre die selbe Position wie Batista Meier. Finde den Vorschlag wirklich gut. Beides Lautrer durch und durch, mit dem unterschied das Batista Meier sicher der talentiertere Spieler mit der größten Zukunft ist dem der FCK nicht allzu wichtig scheint, während Shipnoski sicher mehr kämpfen und rennen wird da er den FCK liebt aber natürlich nicht die Anlagen eines Batista Meiers hat.

Ich sag mal so. Nen Batista Meier oder Shipnoski für die außen und einen Boyd oder Kobylanski für die Zentrale würde sicher kein Teamgefüge auseinander brechen und wir würden uns qualitativ aufwerten.
Im Gegenteil. Boyd isn geselliger Mensch, Shipnoski und Batista Meier würden in der jungen Truppe sicher gut aufgenommen werden und vor Kobylanski hat man einfach Respekt da man seine Qualitäten kennt.

Ein Batista Meier würde ich auch sehr begrüßen. Ist beim FCK ausgebildet worden, und spielt diese Saison nur in der Regionalliga, leistet dort aber richtig gut ab. Er und ein Kobylanski wären natürlich hammer transfers für den Winter, aber ob das finanziell machbar ist, glaube ich eher weniger.
Da müssten uns schon 2 Spieler verlassen, vielleicht ein Huth und kleinsorge...
Transferwünsche |#7609
27.12.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von borchardt21

Ich will euch ja nicht eure Wunschträume nehmen, aber einen Rechtsaußen gibt es im System vom Marco Antwerpen nicht. Sowohl einen Batista Meier als auch ein Shipnoski wirst du ohne eine größere Systemumstellung nicht integrieren können.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#7610
27.12.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von BetzeFan93

Zitat von borchardt21

Ich will euch ja nicht eure Wunschträume nehmen, aber einen Rechtsaußen gibt es im System vom Marco Antwerpen nicht. Sowohl einen Batista Meier als auch ein Shipnoski wirst du ohne eine größere Systemumstellung nicht integrieren können.

Die Redondo Position würde ich ihm da zutrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.