1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5761
04.10.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von FCK1978
Das Thema Biankadi kann ich nicht verstehen.

Man war klar mit ihm und der Merkt gibt auf dieser Position nicht viel her.

Oder man hofft immer noch auf Esswein.
Aber bis der Fit ist, wäre Weihnachten.

Wenn man mit biankadi einig ist wie so ist er dann nicht beim Fck? Langsam kommt es mir vor das das nur eine Ente ist. Ich glaube nicht das biankadi zum fck wechselt.
Transferwünsche |#5762
04.10.2020 - 19:14 Uhr
Saibene erwähnt im SWR Interview noch einmal, dass er hofft das bis morgen 2 Neuzugänge kommen.
Transferwünsche |#5763
04.10.2020 - 19:18 Uhr
Zitat von Boeser_Teufel

Zitat von FCK1978

Wenn man mit biankadi einig ist wie so ist er dann nicht beim Fck? Langsam kommt es mir vor das das nur eine Ente ist. Ich glaube nicht das biankadi zum fck wechselt.

Ich gehe stark davon aus, dass der Biankadi-Transfer morgen fix ist. Es gibt einfach am Transfer Beteiligte, die mit dem Faktor Zeit unter Druck gesetzt werden müssen. Andere nennen das auch zappeln lassen. Und dass das weder der FCK, noch Heidenheim noch der Spieler ist, bleiben eigentlich nicht mehr viele übrig. Würde ich mit meiner Vermutung falsch liegen, wäre ein Kaliber wie Biankadi garantiert bei einem anderen Verein als Gerücht aufgetaucht.

Ich bin eher gespannt, ob noch ein weiterer Spieler kommt.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 04.10.2020 um 19:20 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5764
04.10.2020 - 19:19 Uhr

Sollte schon realistisch sein!
Transferwünsche |#5765
04.10.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Boeser_Teufel

Zitat von FCK1978

Ich gehe stark davon aus, dass der Biankadi-Transfer morgen fix ist. Es gibt einfach am Transfer Beteiligte, die mit dem Faktor Zeit unter Druck gesetzt werden müssen. Andere nennen das auch zappeln lassen. Und dass das weder der FCK, noch Heidenheim noch der Spieler ist, bleiben eigentlich nicht mehr viele übrig. Würde ich mit meiner Vermutung falsch liegen, wäre ein Kaliber wie Biankadi garantiert bei einem anderen Verein als Gerücht aufgetaucht.

Woher kommt Deine Einschätzung?
Gefühl oder Wissen?

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#5766
04.10.2020 - 19:35 Uhr
Gibt es eigentlich noch die Transferliste? Bis wann müssen die verpflichtbaren Spieler dann drauf stehen? Oder wurde die abgeschafft grins grins
Transferwünsche |#5767
04.10.2020 - 19:44 Uhr
Zitat von FCKLER-FT
Einer davon könnte Pfeiffer aus Würzburg sein, Stürmer.
Lt. Kicker in finalen Gesprächen m. anderem Verein

Wäre ein interessanter Spieler, er steht aber vor einem Wechsel nach Dänemark.

Zitat von FCK1978
Das heißt, Biankadi ist raus.

Und wenn es ganz schlecht läuft, gehen wir komplett leer aus augen-zuhalten

Und wie kommst du zu diesem Schluss?
Transferwünsche |#5768
04.10.2020 - 19:54 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von FCKLER-FT

Einer davon könnte Pfeiffer aus Würzburg sein, Stürmer.
Lt. Kicker in finalen Gesprächen m. anderem Verein

Wäre ein interessanter Spieler, er steht aber vor einem Wechsel nach Dänemark.

Zitat von FCK1978

Das heißt, Biankadi ist raus.

Und wenn es ganz schlecht läuft, gehen wir komplett leer aus augen-zuhalten

Und wie kommst du zu diesem Schluss?

Aussage Notzon am Freitag, bis Samstag oder Sonntag kommen 2 Neue. Passiert ist nichts. Also läuft es wohl nicht nach Plan.

Aussage Trainer heute Abend SWR. Er hofft es kommen noch 2 Neue.

Das hört sich für mich alles nicht nach einem Transfer an, der seit Wochen nahezu fix ist.

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#5769
04.10.2020 - 20:34 Uhr
Zitat von bahli77

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=26831&sid=461f9907f8c5da4a9a74118743d13eb4&start=175

Ich denke, davon gehst du zurecht aus. Thomas Hilmes bestätigt indirekt, dass Biankadi noch immer im Gespräch ist. Übrigens erwähnt auch er einen möglichen Jonjic-Abgang.

Nun sagt Hilmes nicht ausdrücklich „Biankadi kommt, Jonjic geht“. Bei den Informationen, die ihm zur Verfügung stehen, darf man allerdings davon ausgehen, dass er hier nicht ins Blaue hinein x-beliebige Namen erwähnt. zwinker

@FCK1978
Wo und wann hat Boris Notzon denn dieses zeitliche Limit genannt? Und selbst wenn: Es wäre für den FCK ungewöhnlich, wenn ein Transfer am Feier- oder Sonntag vermeldet werden würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 04.10.2020 um 20:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5770
04.10.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von bahli77

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=26831&sid=461f9907f8c5da4a9a74118743d13eb4&start=175

Ich denke, davon gehst du zurecht aus. Thomas Hilmes bestätigt indirekt, dass Biankadi noch immer im Gespräch ist. Übrigens erwähnt auch er einen möglichen Jonjic-Abgang.

Nun sagt Hilmes nicht ausdrücklich „Biankadi kommt, Jonjic geht“. Bei den Informationen, die ihm zur Verfügung stehen, darf man allerdings davon ausgehen, dass er hier nicht ins Blaue hinein x-beliebige Namen erwähnt. zwinker

@FCK1978
Wo und wann hat Boris Notzon denn dieses zeitliche Limit genannt? Und selbst wenn: Es wäre für den FCK ungewöhnlich, wenn ein Transfer am Feier- oder Sonntag vermeldet werden würde.

Hat er bei der PK gesagt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.