1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5711
01.10.2020 - 20:27 Uhr
Villalba kommt aus Paraguay. Darf er da überhaupt in der dritten Liga eingesetzt werden?
Transferwünsche |#5712
02.10.2020 - 00:32 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von SuperTeufel22

Kennt jemand folgenden Spieler?

https://www.transfermarkt.de/julio-villalba/profil/spieler/401717

Mir sagt er gar nichts aber will es nicht in dieSpekulationen stecken weil ich dazu keine offizielle Quelle habe und nicht gesteinigt werden möchte wenn es falsch ist.

Aber der Spieler bei der Untersuchung konnte er gewesen sein.
Ohne Gewähr möchte nur mal Einschätzungen wenn ihn jemand kennt.

Ähm, erst fragst du ob es Biankadi gewesen sein könnte und dann meinst du das es vielleicht dieser gewesen ist!?
Dir scheint irgendwie entgangen zu sein das Biankadi, sagen wir mal, ne gesunde Sommerbräune hat ugly
Um nicht zu sagen, er ist dunkelhäutig

Stopp ich habe den Spieler nie gesehen nur den Namen aufgeschnappt und gefragt ob es sein könnte. Bitte hör auf mir das Wort im Mund herum zu drehen!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#5713
02.10.2020 - 01:05 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von geb-Lautrer

Zitat von SuperTeufel22

Kennt jemand folgenden Spieler?

https://www.transfermarkt.de/julio-villalba/profil/spieler/401717

Mir sagt er gar nichts aber will es nicht in dieSpekulationen stecken weil ich dazu keine offizielle Quelle habe und nicht gesteinigt werden möchte wenn es falsch ist.

Aber der Spieler bei der Untersuchung konnte er gewesen sein.
Ohne Gewähr möchte nur mal Einschätzungen wenn ihn jemand kennt.

Ähm, erst fragst du ob es Biankadi gewesen sein könnte und dann meinst du das es vielleicht dieser gewesen ist!?
Dir scheint irgendwie entgangen zu sein das Biankadi, sagen wir mal, ne gesunde Sommerbräune hat ugly
Um nicht zu sagen, er ist dunkelhäutig

Stopp ich habe den Spieler nie gesehen nur den Namen aufgeschnappt und gefragt ob es sein könnte. Bitte hör auf mir das Wort im Mund herum zu drehen!

Und mittlerweile hab ich auch erfahren das er es nicht war also keinen Grund zu Aufregung wie gesagt war nur eine Vermutung ohne Quelle!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#5714
02.10.2020 - 10:02 Uhr
Könnte mir vorstellen dass es Prince Osei Owusu war von Arminia Bielefeld. Er war letzte Saison an Hansa ausgeliehen und in der Bundesliga scheint er keine realistische Chance auf Einsatzzeiten zu haben. Saibene kennt ihn noch aus seiner Zeit bei Arminia.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Transferwünsche |#5715
02.10.2020 - 13:39 Uhr
Trainer da, dann können jetzt die Neuzugänge folgen.

Ich bin immer noch für Biankadi und hoffe der wird jetzt noch bestätigt.

•     •     •

Gruß Marc
Transferwünsche |#5716
02.10.2020 - 16:28 Uhr
Die Biankadigeschichte zieht sich schon sehr lange. Ich hoffe auch, das das Ding bald fix ist. Das Geflügel muss unbedingt noch etwas gewürzt werden.
Fast wichtiger finde ich noch den Stürmer X. Pourie fällt Montag aus, da wirds schon eng. Irgendwie bin ich froh, das es mit Boyd nicht geklappt hat. Hab den jetzt zweimal gesehen und zweimal hat er mich nicht überzeugt.
Den Osuwo oder wie der heisst kenn ich zuwenig.
Transferwünsche |#5717
02.10.2020 - 18:43 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Könnte mir vorstellen dass es Prince Osei Owusu war von Arminia Bielefeld. Er war letzte Saison an Hansa ausgeliehen und in der Bundesliga scheint er keine realistische Chance auf Einsatzzeiten zu haben. Saibene kennt ihn noch aus seiner Zeit bei Arminia.

Meinst du Owusu von der Arminia? Der war an uns ausgeliehen und nicht an Hansa. Wir waren auch nicht überzeugt von dem nach 1 1/2 Jahren.

Oder meinst du Opuku vom HSV? Der war an Hansa ausgeliehen und konnte hingegen überzeugen.
Transferwünsche |#5718
02.10.2020 - 19:11 Uhr
Owusu - hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei. Bei 60 und bei der Arminia hat er mich sehr stark an unseren ehemaligen Starstürmer Opara erinnert. Nein Danke. Dann lieber einem jungen Spieler aus unseren Reihen eine Chance geben.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#5719
02.10.2020 - 22:42 Uhr
Keine Ahnung wie realistisch diese Wünsche sind.

Aber der FC Augsburg will unbedingt noch Julian Schieber los werden.
Warum er für uns evtl irgendwie bezahlbar wäre?
Augsburg würde ihn laut Kicker ablösefrei ziehen lassen und sogar noch eine Abfindung zahlen.
Evtl käme uns das beim Gehalt zu Gute.

Außerdem will Freiburg Terrazzino von der Payroll bekommen.

Zudem hat Esswein noch immer keinen Verein gefunden. Evtl könnte das doch noch was werden.

Und zu guter Letzt.

Ismail Azzaoui. Zuletzt bei Wolfsburg. Galt als riesen Talent und derzeit Vereinslos. Mit 22 Jahren noch recht Jung.
Kann offensiv alles spielen.
Transferwünsche |#5720
03.10.2020 - 09:13 Uhr
Hmm von Zoller halt ich überhaupt nix. Der funktioniert nur mit einem Idrissou an der Seitesmile
Schieber allerdings würd ich mit Handkuss nehmen. Obwohl ich net weiss wie der im Moment drauf ist. Denke aber, das der sich die 3. Liga nicht antut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.