1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5721
03.10.2020 - 09:18 Uhr
Schiebers Track Record der letzten zwei Jahre würde mich von der Idee einer Verpflichtung Abstand nehmen lassen. Kaum Spielpraxis, aber generell sehr verletzungsanfällig, und Knorpelschäden bringen immer Langzeitprobleme mit sich.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#5722
03.10.2020 - 10:34 Uhr
Zoller würde ich mit Kusshand nehmen!
Von Schieber würde ich die Finger lassen, verletzte/ verletzungsanfällige Spieler haben wir genug...
Transferwünsche |#5723
03.10.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von Nick3L
Zoller würde ich mit Kusshand nehmen!
Von Schieber würde ich die Finger lassen, verletzte/ verletzungsanfällige Spieler haben wir genug...

Ich habe Zoller immer als technisch recht limitierten aber schnellen Abschlussspieler wahrgenommen. Er wäre auch sicherlich unser Bestverdiener. Ich bin mir nicht sicher, ob wir so einen Spieler wirlich brauchen.
Mir wäre ein Pick-Ersatz und/oder eine richtige Sturmkante wichtiger.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#5724
03.10.2020 - 10:54 Uhr
Man kann sich Zoller wünschen aber Leute ihr glaubt doch nicht allen ernstes,dass er in die 3.Liga wechselt?
Welche Grund sollte er denn haben?
Er spielt in Bochum,scort in Bochum und verdient eben auch gut .
Wünsche ja ,aber realistisch sollten sie schon sein.
Transferwünsche |#5725
03.10.2020 - 11:10 Uhr
Am Montag beim Spiel Paderborn gegen den HSV wurde vermutet das Hinterseer und Narey noch den Verein verlassen könnten. Auch Wood legt man sicher keine Steine in den Weg denke ich den wünsche ich mir allerdings nicht.
Also wenn wir die beiden im Doppelpack vom HSV zu uns locken könnten hätte ich nichts dagegen ist aber wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich aber wer weiß , noch haben wir keine Transferausgaben und dürfen immer noch das Geld für Pick/Kühlwetter einsetzen. Denke für 1,5 Mio sind beide zusammen zu haben. Narey kann man ggf. auch leihen.

https://www.transfermarkt.de/lukas-hinterseer/profil/spieler/59054

https://www.transfermarkt.de/khaled-narey/profil/spieler/153664

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Transferwünsche |#5726
03.10.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Am Montag beim Spiel Paderborn gegen den HSV wurde vermutet das Hinterseer und Narey noch den Verein verlassen könnten. Auch Wood legt man sicher keine Steine in den Weg denke ich den wünsche ich mir allerdings nicht.
Also wenn wir die beiden im Doppelpack vom HSV zu uns locken könnten hätte ich nichts dagegen ist aber wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich aber wer weiß , noch haben wir keine Transferausgaben und dürfen immer noch das Geld für Pick/Kühlwetter einsetzen. Denke für 1,5 Mio sind beide zusammen zu haben. Narey kann man ggf. auch leihen.

https://www.transfermarkt.de/lukas-hinterseer/profil/spieler/59054

https://www.transfermarkt.de/khaled-narey/profil/spieler/153664

1,5 Mio also genau Geld spielt bekanntlich keine Rolex.
Transferwünsche |#5727
03.10.2020 - 11:38 Uhr
1,5 Millionen Euro sollen wir noch investieren? Wenn wir noch 300.000€ ausgeben können, ist das meines Erachtens viel.
Und dafür kann man auch einen mehr als ordentlichen Drittligaspieler an Land ziehen, wenn man sich klug anstellt.
Mich würde es sowieso überraschen, wenn man jetzt noch zwei Festverpflichtungen tätigt.
Dafür hat sich der Verein in seinem neusten Anfall an Selbstzerstörungswut mal wieder zu schlecht präsentiert.
Transferwünsche |#5728
03.10.2020 - 14:16 Uhr
Biankadi steht heute gegen Paderborn schon wieder nicht im Kader. Zusätzlich mit den Infos vom Master und der Info der PK, dass mit Spielertransfers auf den neuen Trainer gewartet wurde, lässt mich positiv stimmen, dass der Deal klappen sollte.
Aber wer ist wohl Mr. X 2.0 ?

•     •     •

«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»

Christoph Daum:" Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolleyKicker95 am 03.10.2020 um 14:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5729
03.10.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von VolleyKicker95
Biankadi steht heute gegen Paderborn schon wieder nicht im Kader. Zusätzlich mit den Infos vom Master und der Info der PK, dass mit Spielertransfers auf den neuen Trainer gewartet wurde, lässt mich positiv stimmen, dass der Deal klappen sollte.
Aber wer ist wohl Mr. X 2.0 ?

Das hat nichts zu heißen nur weil er nicht im Kader ist. ich glaube auch nicht das biankadi zum fck wechselt, weil schon lange nichts mehr zu hören ist. Ich glaube eherer das das eine Ente ist.
Transferwünsche |#5730
03.10.2020 - 14:39 Uhr
Soviel ich weiss endet das Transferfenster am Montag. Dann müssten sie jetzt bald in die Pötte kommen.
Ich häng den ganzen Morgen schon vorm PC.
Aber es tuuuut sich nix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.