Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
04.10.2020 - 18:38 Uhr
Zitat von FCK1978
Irgendwie komisch, am Freitag wurde noch mehr oder weniger sicher zugesagt, dass zwei Neue noch bis heute kommen, aber jetzt ist nix...
Entweder jetzt kommen morgen noch 2 Granaten oder wir gehen leer aus, was ich definitiv nicht verstehen würde...
Komischerweise hört man auch gar nichts in den Medien oder auch von den Insidern.
Wobei ich befürchte, dass man Betzemaster wohl inzwischen vergrault hat, was ich sehr schade finden würde.
Irgendwie komisch, am Freitag wurde noch mehr oder weniger sicher zugesagt, dass zwei Neue noch bis heute kommen, aber jetzt ist nix...
Entweder jetzt kommen morgen noch 2 Granaten oder wir gehen leer aus, was ich definitiv nicht verstehen würde...
Komischerweise hört man auch gar nichts in den Medien oder auch von den Insidern.
Wobei ich befürchte, dass man Betzemaster wohl inzwischen vergrault hat, was ich sehr schade finden würde.
Kann mich nicht dran erinnern wann wir jemals sonntags einen Transfer bekannt gegeben haben. Das Master nix sagt liegt vielleicht daran das er auch nicht immer alles weiß? Ich gehe nach wie vor von 2 neuen morgen aus.
04.10.2020 - 18:38 Uhr
Es kommt halt drauf an ob Schommers Wunschspieler in das System von Jeff passen, ist halt schade das man erst am 3 Spieletag den Kader vollständig hat.
Man kann nur hoffen das es keine Panikkäufe sein werden, dann muss man so durchziehen.
Das muss man leider Notzon ankreiden ist ein Monat her wo Pick und Kühlwetter uns verlassen haben.
Man kann nur hoffen das es keine Panikkäufe sein werden, dann muss man so durchziehen.
Das muss man leider Notzon ankreiden ist ein Monat her wo Pick und Kühlwetter uns verlassen haben.
04.10.2020 - 18:43 Uhr
Meiner Meinung passt der Kader auch für Sajbenes favorisierten 4-4-2. Allerdings sollte noch ein schnelle LA kommen, weil uns da die Geschwindigkeit abgeht. Natürlich kann man da mit Hercher versuchen, allerdings sollte man dann auch nicht viel erwarten, weil er halt kein Außenstürmer ist. Zuck ist zu langsam und Esmel ist noch nicht so weit.
04.10.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von mirko79
Es kommt halt drauf an ob Schommers Wunschspieler in das System von Jeff passen, ist halt schade das man erst am 3 Spieletag den Kader vollständig hat.
Naja der Markt gibt halt nicht wirklich was her. Selbst die Bayern mussten bis heute bzw.morgen warten um ihren Kader komplett zu bekommen. Notzon mache ich da keinen Vorwurf jeder Manager hat vor diesem Spieltag erwähnt wie schwierig es ist in diesem Jahr auf dem Transfermarkt tätig zu sein das betrifft nicht nur uns.
04.10.2020 - 18:48 Uhr
Das Thema Biankadi kann ich nicht verstehen.
Man war klar mit ihm und der Merkt gibt auf dieser Position nicht viel her.
Oder man hofft immer noch auf Esswein.
Aber bis der Fit ist, wäre Weihnachten.
Man war klar mit ihm und der Merkt gibt auf dieser Position nicht viel her.
Oder man hofft immer noch auf Esswein.
Aber bis der Fit ist, wäre Weihnachten.
04.10.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Naja der Markt gibt halt nicht wirklich was her. Selbst die Bayern mussten bis heute bzw.morgen warten um ihren Kader komplett zu bekommen. Notzon mache ich da keinen Vorwurf jeder Manager hat vor diesem Spieltag erwähnt wie schwierig es ist in diesem Jahr auf dem Transfermarkt tätig zu sein das betrifft nicht nur uns.
Zitat von mirko79
Last Minute Transfers sind ja nichts neues.
Wundert mich eh, dass das dieses Jahr so überkritisch gesehen wird.
Klar, es ist dann halt der 3. Spieltag. Aber wir haben dieses Jahr generell eine besondere Situation. Der Transfermarkt ist völlig durcheinander. Das Transferfenster ist bis in den Oktober geöffnet.
Das ist einfach eine komplett andere Situation.
Generell gilt das aber für alle Teams. Da ist kein Exklusivproblem des FCK.
04.10.2020 - 18:51 Uhr
04.10.2020 - 19:02 Uhr
04.10.2020 - 19:05 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Auf schlag zu Boris:
https://www.transfermarkt.de/werder-bremen-und-harnik-losen-vertrag-auf-bdquo-gute-und-sinnvolle-losung-ldquo-/view/news/372076
Auf schlag zu Boris:
https://www.transfermarkt.de/werder-bremen-und-harnik-losen-vertrag-auf-bdquo-gute-und-sinnvolle-losung-ldquo-/view/news/372076
????
04.10.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von Coolwetter
????
Zitat von SuperTeufel22
Auf schlag zu Boris:
Auf schlag zu Boris:
????
Transferwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.