1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5471
23.08.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Was haltet ihr von Ben Zolinski als Kühlwetter Ersatz?

Ist jetzt kein klassischer Torjäger, aber unglaublich vielseitig und mannschaftsdienlich. Dazu ablösefrei und für mich noch eine Kategorie über Rieder.

Sehr sehr guter Vorschlag !! Ich mein 28 Einsätze in der 1 Liga, eig zu viele für uns aber wer weiß .. denke nach den schlechten Pokalspielen wird sowieso nochmal nachgelegt!!

Aber das wäre nen dicker Fisch.

Wahrscheinlich folgen jetzt aber erstmal ein paar Abgänge oder ?! Kühlwetter,Pick ..
Transferwünsche |#5472
25.08.2020 - 11:46 Uhr
Wie wäre es denn mit Timo Gebhart als zusätzliche erfahrene Verstärkung fürs Mittelfeld? Immer noch vereinslos und kann wohl ganz gut mit Rieder.
Für mich ein echter Typ der ne Mannschaft führen kann und mit 31 kann er locker noch 2 Jahre dritte Liga auf höherem Niveau spielen. Dazu wahrscheinlich auch günstig zu bekommen.

https://www.transfermarkt.de/timo-gebhart/profil/spieler/42463

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 25.08.2020 um 11:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5473
25.08.2020 - 17:17 Uhr
Hallo,

man sollte bei Pavel Kuka anfragen, ob Tomas Necid für uns interessant wäre. Er ist zwar schon 31, hat aber in der Vergangenbheit ganz gute Torquoten gehabt.
Transferwünsche |#5474
26.08.2020 - 17:10 Uhr
Ich schreibe es mal hier rein. Da ich ehrlich nicht weiß wo ich es sonst schreiben soll.
Ist euch beim Interview mit schommers auf dbb.de aufgefallen das schommers von einem Spieler sprach der sich noch ziert. Aber vielleicht doch zu uns wechselt weil er noch einen Neuzugang bei abgebenden Verein vor die Nase gesetzt bekommt. Ein Boyd kann das nicht sein und ein Esswein auch nicht als müsste es sich um einen Spieler handeln der wahrscheinlich höherklassig spielt und noch Vertrag hat.
@Betzemaster Wer kann das seinsilent

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 26.08.2020 um 17:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5475
26.08.2020 - 20:26 Uhr
Zitat von X DanowarX
https://www.transfermarkt.de/marcel-titsch-rivero/profil/spieler/49669

Wäre vielleicht ein gute Lösung wenn Rieder nicht kommt...... Erfahrung hat er.

Er wechselt nach Halle.
Transferwünsche |#5476
26.08.2020 - 21:51 Uhr
Marcel Titsch Rivero war der Plan B für Rieder. Wir standen definitiv mit ihm in Kontakt. Schade, hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. Als gebürtiger Hallenser kann ich aber mit seiner Entscheidung für Halle ganz gut leben.
Transferwünsche |#5477
26.08.2020 - 21:55 Uhr
Jean Zimmer vielleicht?
Transferwünsche |#5478
26.08.2020 - 22:10 Uhr
Warten wir es einfach ab....der Fisch ist noch nicht an der Angel, der Köder gefällt Ihm aber.

Master wird uns keinen Namen nennen wollen / dürfen.

Pourié wird laut Master ja ziemlich sicher kommen, dazu steht Boyd noch auf der Wunschliste.

Geht Kühli und Pick werden mindestens (nach Pourié) noch 2, vielleicht auch 3 Spieler hinzukommen.
Manfred Starke steht ja auch noch vorm Absprung.

Mit Röser, Huth, Pourié und Boyd hätten wir einen Granaten-Sturm!

Dann der flinke Mister X und alles wird gut
Transferwünsche |#5479
26.08.2020 - 22:43 Uhr
Zitat von Linne
Mit Röser, Huth, Pourié und Boyd hätten wir einen Granaten-Sturm!

Dann der flinke Mister X und alles wird gut

Lasst sie doch erstmal unterschreiben und spielen bevor man die Spieler wie alle Jahre in den Himmel lobt, am Ende kommt dann nichts weiter als heiße Luft.

Ich erwarte lieber wie jede Saison nichts.
Transferwünsche |#5480
26.08.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von Linne

Mit Röser, Huth, Pourié und Boyd hätten wir .....

... 4 reine Strafraumstürmer, die nur auf Zuspiele warten würden, um überhaupt scoren zu können. Und ob die Zuspiele kommen, wenn der Gegner mit 10 Mann um 16er herum steht, was zu erwarten ist, darf auch gezweifelt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.