1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5421
19.08.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von Zkit30
@Betzemaster über Gehalt verhandeln ist für mich aber nicht im Kescher. Wenn das Gehalt eh schon viel zu niedrig ist was derjenige verdient.
Das ist schon unnötig Hoffnung machen.

Lieber @Zkit30,

du solltest unbedingt lernen, präzise zu lesen bevor du schreibst.

Ich habe geschrieben "Eckdaten abstimmt" - das bedeutet, man ist sich bezüglich Gehalt, Vertragslaufzeit etc grundsätzlich einig. Nicht bloß "verhandeln". Zu einem Transfer im Profibereich gehören allerdings - da stimme ich zu - noch einige Punkte mehr. Man muss in einer noch so frühen Phase des Transferfensters aber einem Spieler auch zugestehen, alle Optionen zu prüfen.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#5422
19.08.2020 - 11:10 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Betzemaster

Zitat von Lullaby

Zitat von bahli77

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass @Betzemaster und @Zkit30 hier bewusst keine Namen nennen (wollen/können). Wenn ihr jetzt hier das Riesenfass aufmacht, kann das durchaus in die Hose gehen.

Dann sollten sie auch keine derartigen Hinweise geben. Ich bezweifle aber stark, dass ein Wechsel dadurch gefährdet wird, dass wir hier den Namen erraten.

Beste Grüße
Lullaby

@Lullaby,

ich nehme für mich Anspruch, dass meine "derartigen Hinweise" stets bewusst vage gehalten sind. Bei erneuter Durchsicht meiner Posts stelle ich nichts anderes fest, vor allem habe ich im Nachgang mehrfach betont, dass es jetzt abzuwarten gilt.

Wenn dann hier ein Namedropping eskaliert (auffallend viele Neuangemeldete User) und jede Personalie für bare Münze genommen wird, die ich nicht dementiere, ist das nicht mein Fehler. Vielleicht muss ich - Achtung Selbstkritik - solche Auswüchse - die es in der Vergangenheit in diesem Ausmaß so nicht gab - zum Anlass nehmen, deutlich restriktiver mit Hinweisen umzugehen.

Gruß

Moin Master,

mir ist völlig klar, dass du gut abwägst, was du schreibst und was du für dich behältst. Das war auch nicht als Vorwurf zu sehen sondern als Replik auf bahlis Post. Der Nachsatz sollte verdeutlichen, dass ich dieses Spekulationsunkraut als harmlos erachte.

Mir fallen eh mehrere Namen ein, auf die die Beschreibung "Ehemaliger, der eigentlich andere Ansprüche als dritte Liga haben sollte" passt.

Beste Grüße
Lullaby

@Lullaby
Vielleicht war das von mir auch missverständlich formuliert. Angst, dass ein Transfer am Namedropping scheitert, habe ich auch nicht. Mir geht es eher darum, dass die Quellen der beiden versiegen könnten - so nach dem Motto "Dir erzähl' ich noch einmal etwas". Da reicht schon eine Andeutung zu viel ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#5423
19.08.2020 - 11:22 Uhr
@Betzemaster ist okay. Das gehört hier nicht hin unsere diskussion. Alles weitere wäre nur spam.
Transferwünsche |#5424
19.08.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von Zkit30
@Betzemaster ist okay. Das gehört hier nicht hin unsere diskussion. Alles weitere wäre nur spam.

Darf ich dich mal fragen wo du her kommst Zkit30?
Transferwünsche |#5425
19.08.2020 - 14:26 Uhr
https://www.transfermarkt.de/geburtstagsliste-und-vorstellungsrunde/thread/forum/23/thread_id/312865/page/37#anchor_989098

Könnt ihr das bei Bedarf bitte hier weiterdiskutieren? Danke. smile
Transferwünsche |#5426
19.08.2020 - 15:04 Uhr
Ich finde es übrigens auch super das unter anderem von Betzemaster Hinweise gegeben werden oder zumindest das sich was tut und man einen an der Angel, im Käscher oder von mir aus schon in der Kühlbox aber die ist noch auf hat.

Ich persönlich finde es teilweise interessant aber auch belustigend wie dann seitenweise Namen ins Spiel gebracht werden die es dann „höchstwahrscheinlich“ sein werden.

Aller spätestens seit unserem Polnischen Mittelfeldspieler, den gute Freunde auch mal Ariel nennen von Brügge kurzerhand nach Kaiserslautern weiterfuhr, warte ich aber lieber ab bis es was offizielles gibt bevor die Freude ins Unermessliche steigt.

Es macht aber durchaus Hoffnung das sich auch was tut und eben auch probiert wird jemand von einem entsprechenden Kaliber zu holen und deswegen bin ich dankbar über solche Infos.
Transferwünsche |#5427
19.08.2020 - 15:31 Uhr
Ich kann die Reaktion teilweise echt nicht verstehen.
Master ist genau die Person, die unsere Community mit Leben versorgt.
Das Rätselraten macht doch irgendwie jedem von uns Spaß.
Seine Beiträge waren und sind immer sehr offen formuliert, unsere Gemeinschaft lebt davon.

Hier nochmal DANKE Master!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was in den kommenden Tagen passiert und bin ziemlich neidisch auf Master das ich seine Infos nicht habe/bekomme.

Meine Quellen zum Berg bestehen leider nicht mehr
Transferwünsche |#5428
19.08.2020 - 15:42 Uhr
Zitat von Blue-True
Zitat von Lullaby

Zitat von bahli77

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass @Betzemaster und @Zkit30 hier bewusst keine Namen nennen (wollen/können). Wenn ihr jetzt hier das Riesenfass aufmacht, kann das durchaus in die Hose gehen.

Dann sollten sie auch keine derartigen Hinweise geben. Ich bezweifle aber stark, dass ein Wechsel dadurch gefährdet wird, dass wir hier den Namen erraten.

Beste Grüße
Lullaby

Kann es vielleicht sein, dass diese Insider keine Namen kennen!?! Ich will hier kein Fass aufmachen und jeder soll glauben was er mag, aber diese vagen Infos über diverse Spieler könnte doch jeder raushauen, ohne direkt konkret zu werden. Und na klar beschäftigt sich der FCK mit dicken Fischen, weil wir aufsteigen wollen. Die Frage ist doch, was verstehen die "Insider" unter dicken Fischen? Ist Hlusek ein dicker Fisch? Ist Rieder ein dicker Fisch? Aber wie gesagt, soll jeder glauben was er mag. Mich nervt dieses Getue tierisch!!!

stellst Du hier gerade ernsthaft die Glaubwürdigkeit von @Betzemaster in Frage? augen-zuhalten

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

kakkosbundesliigassa
(c) Kohlmeyer
Transferwünsche |#5429
19.08.2020 - 16:09 Uhr
Zitat von Blue-True
Zitat von notify

Zitat von Blue-True

Zitat von Lullaby

Zitat von bahli77

Beste Grüße
Lullaby

Kann es vielleicht sein, dass diese Insider keine Namen kennen!?! Ich will hier kein Fass aufmachen und jeder soll glauben was er mag, aber diese vagen Infos über diverse Spieler könnte doch jeder raushauen, ohne direkt konkret zu werden. Und na klar beschäftigt sich der FCK mit dicken Fischen, weil wir aufsteigen wollen. Die Frage ist doch, was verstehen die "Insider" unter dicken Fischen? Ist Hlusek ein dicker Fisch? Ist Rieder ein dicker Fisch? Aber wie gesagt, soll jeder glauben was er mag. Mich nervt dieses Getue tierisch!!!

stellst Du hier gerade ernsthaft die Glaubwürdigkeit von @Betzemaster in Frage? augen-zuhalten

Genau das habe ich gemeint

Man merkt, dass du hier noch nicht lange angemeldet bist und vermutlich auch noch nicht lange genug mitliest, um solche Aussagen zu treffen.
Betzemaster ist ein sehr verlässlicher Insider, dessen Informationen immer Hand und Fuß haben.
Transferwünsche |#5430
19.08.2020 - 16:18 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84

Zitat von Blue-True

Zitat von notify

Zitat von Blue-True

Zitat von Lullaby

Zitat von bahli77

Beste Grüße
Lullaby

Genau das habe ich gemeint

Man merkt, dass du hier noch nicht lange angemeldet bist und vermutlich auch noch nicht lange genug mitliest, um solche Aussagen zu treffen.
Betzemaster ist ein sehr verlässlicher Insider, dessen Informationen immer Hand und Fuß haben.

Man muss aber auch dazu sagen, dass in jeder Transferperiode vereinzelt User auf tauchen, die sich wichtig machen wollen und mit vagen Andeutungen einen auf Insider machen.

Betzemaster gehört selbstverständlich zu den seriösen seiner Art.
Man muss schon aufpassen welche "Info" man für bare Münze nehmen kann und welche eben nichts als Wichtigtuerei sind.

Edit:
@Betzemaster hast du von deiner Quelle das OK bestimmte Infos zu tragen bzw sprichst du das zuvor mit dieser Quelle ab?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thisisit am 19.08.2020 um 16:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.