Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
22.09.2020 - 14:13 Uhr
Zitat von Thisisit
Jetzt mal im Ernst. So eine Kante könnten wir wirklich noch gebrauchen!
Wir haben seit Jahren keinen Stürmer, der sich körperlich so wirklich durchsetzen könnte bzw mal wirklich gefährlich mit dem Kopf war.
Jetzt mal im Ernst. So eine Kante könnten wir wirklich noch gebrauchen!
Wir haben seit Jahren keinen Stürmer, der sich körperlich so wirklich durchsetzen könnte bzw mal wirklich gefährlich mit dem Kopf war.
Wir haben mit Huth einen sehr starken Kopfballspieler im Kader. Wenn wir aber so spielen wie gegen Dresden haben wir von seiner Kopfballstärke nicht wirklich was.
22.09.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von Trooper666
Soviel ich weiss hat er in Mainz einen Gehaltsverzicht abgelehnt und muss deshalb gehen. Spricht nicht gerade für einen guten Charakter.
Ich glaub auch, das seine Zeit abgelaufen ist. Von mir eher ein "Lieber Nicht"
Soviel ich weiss hat er in Mainz einen Gehaltsverzicht abgelehnt und muss deshalb gehen. Spricht nicht gerade für einen guten Charakter.
Ich glaub auch, das seine Zeit abgelaufen ist. Von mir eher ein "Lieber Nicht"
Da muss man die genauen Hintergründe kennen. Es ist immer die Frage, warum man auf Gehalt verzichten soll. Soll man verzichten, damit die Angestellten auf der Geschäftsstelle ihren Job behalten können, ist das ja schön und gut. Soll man allerdings verzichten, weil es alle Teams tun und damit Mainz ein paar neue Spieler holen kann, würde ich das auch nicht machen.
Toni Kroos hat sowas auch mal angedeutet. Wenn er auf Geld verzichtet, kann er nicht entscheiden, was mit dem Geld passiert und wer davon profitiert. Im Zweifel der Verein. Daher nimmt er auch lieber das Geld und spendet selber an die Stellen/Menschen, die von der Krise betroffen sind.
22.09.2020 - 14:21 Uhr
Szalai passt nicht Ansatzweise in unser Schema. Weder Gehaltstechnisch, er kostet Ablöse und zudem wird er kaum den Sprung zwei Klassen tiefer machen. Warum auch?
Somit sollte man diesen Namen hier nicht weiter verfolgen...
22.09.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Szalai passt nicht Ansatzweise in unser Schema. Weder Gehaltstechnisch, er kostet Ablöse und zudem wird er kaum den Sprung zwei Klassen tiefer machen. Warum auch?
Hätt nie gedacht das e Alteglaner em Bedesbacher recht gewwe muss
) Nee hast recht. Ich würd das auch net machen. Ich glaub seine Zeit ist vorbei.
22.09.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Trooper666
)
Nee hast recht. Ich würd das auch net machen. Ich glaub seine Zeit ist vorbei.
Zitat von Schdolberhannes
) Nee hast recht. Ich würd das auch net machen. Ich glaub seine Zeit ist vorbei.
Hier rund um den Potzberg scheinen wir alle irgendwie gleich zu ticken...
Ich würde euch beiden zustimmen, aber wir sind ja im Wünsche-Thread daher darf der junge Mann sich ihn wünschen, auch wenn es mehr als unrealistisch erscheint...
22.09.2020 - 16:41 Uhr
Stipe ist immer noch Vereinslos , ein Jahr könnte man ihn doch nochmal unter Vertrag nehmen grade weil man nicht weiß wie lange Winkler und Gottwalt noch ausfallen. Mit 28 noch im besten Fußballalter und für die 3. Liga als BU durchaus brauchbar.
https://www.transfermarkt.de/stipe-vucur/profil/spieler/111463
23.09.2020 - 06:33 Uhr
Stipe Vucur, Traum meiner schlaflosen Nächte. Echt, dass ich den Namen noch mal lesen muss. Er wäre fast schuld daran gewesen, dass ich versucht hätte, aus meinem Fernseher einen Düsenjet zu basteln!
Der Typ brachte alles mit, um ein Top-IV in einer europäischen Topliga zu werden. Schnelligkeit, Kopfballspiel, Zweikampf, alles überragend. Doch wenn man mit den Gedanken 1/3 des Spieles irgendwo ist, aber nicht auf dem Platz, reicht es nicht mal für die Bezirksliga!
Sollte Vucur nochmal seinen Fuß auf Lauterer Boden setzen, dass würde mit Sicherheit mein Leben irgendwie verkürzen!
Der Typ brachte alles mit, um ein Top-IV in einer europäischen Topliga zu werden. Schnelligkeit, Kopfballspiel, Zweikampf, alles überragend. Doch wenn man mit den Gedanken 1/3 des Spieles irgendwo ist, aber nicht auf dem Platz, reicht es nicht mal für die Bezirksliga!
Sollte Vucur nochmal seinen Fuß auf Lauterer Boden setzen, dass würde mit Sicherheit mein Leben irgendwie verkürzen!
23.09.2020 - 09:40 Uhr
Wenn man den Leistungsdaten hier trauen darf, hat er in 3 Jahren dort gerade einmal 16 Spiele bestritten. Er hat wohl auch eine halbe Saison auf Grund eines Kreuzbandrisses verpasst, aber danach auch kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Über die Gründe ließe sich natürlich trefflich spekulieren.
Als Ergänzung sicher denkbar, sofern er moderate Gehaltswünsche äußert oder stark Leistungsbezogen vergütet würde.
In der 2. Bundesliga hatte ich ich an manchen Tagen als weltklasse empfunden, an anderen als kreisklasse. Ab und an wechselte sich beides auch mal innerhalb eines Spiels ab.
Als Ergänzung sicher denkbar, sofern er moderate Gehaltswünsche äußert oder stark Leistungsbezogen vergütet würde.
In der 2. Bundesliga hatte ich ich an manchen Tagen als weltklasse empfunden, an anderen als kreisklasse. Ab und an wechselte sich beides auch mal innerhalb eines Spiels ab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guggemool am 23.09.2020 um 09:40 Uhr bearbeitet
23.09.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Stipe ist immer noch Vereinslos , ein Jahr könnte man ihn doch nochmal unter Vertrag nehmen grade weil man nicht weiß wie lange Winkler und Gottwalt noch ausfallen. Mit 28 noch im besten Fußballalter und für die 3. Liga als BU durchaus brauchbar.
Der Wunsch ist nicht ernst gemeint oder? Stipe unser Eigentor King
Schon die diverse Rückpässe zu Müller vergessen, wo es auf einmal lichterloh brannte?? 

Ehrlich gesagt, habe ich Stipe positiv verdrängt und wünsche ihm zukünftig alles Gute.
Dann lieber Joel Abu Hanna zurück.
Just gesehen, der Geburtsort von Joel Abu ist ja bei mir gleich um die Ecke

Wohlmöglich die gleiche Klinik, wo auch mein Pubatier gebohren wurde
Gruß aus dem Roiland
BB
23.09.2020 - 09:50 Uhr
Er würde zumindest ein paar Defizite bei Standards beheben. Wenn der Kreuzbandriss ihn nicht zu viel Substanz gekostet hat, sollte es für Liga 3 auch noch reichen. In seiner früheren Form wäre er in Summe seiner Stärken und Schwächen immer noch besser als unsere aktuellen Innenverteidiger.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.