1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#5601
06.09.2020 - 00:18 Uhr
Zitat von OutsideFCK
Biankadi war heute in München. Keine Ahnung was er da gemacht hat.

1860 oder Türkspor?!

Familie und Freunde besucht als alter Münchner?
Transferwünsche |#5602
06.09.2020 - 13:03 Uhr
https://www.kicker.de/783642/artikel/thioune_erklaert_das_aus_fuer_pollersbeck?fbclid=IwAR2rhLT3vEQit7B1y35WfbwsKfXlvRi9tvTfsAW_9mb8RhgsJnQcpAaaXBU#fb

Keine Ahnung. Wir hätten wohl eher keinen Bedarf aber Pollersbeck wäre schon eine Granate.
Er wird nun wechseln, da bin ich sicher
Transferwünsche |#5603
06.09.2020 - 13:09 Uhr
Der Grund liegt ausdrücklich nicht im sportlichen Bereich.

"Ich habe mich nicht für zwei andere, sondern gegen einen entschieden", sagt Thioune (...).
Zitat von Schdolberhannes
https://www.kicker.de/783642/artikel/thioune_erklaert_das_aus_fuer_pollersbeck?fbclid=IwAR2rhLT3vEQit7B1y35WfbwsKfXlvRi9tvTfsAW_9mb8RhgsJnQcpAaaXBU#fb

Keine Ahnung. Wir hätten wohl eher keinen Bedarf aber Pollersbeck wäre schon eine Granate.
Er wird nun wechseln, da bin ich sicher

Thioune wählt da aber schon harte Worte.
Anscheinend forcierte Pollersbeck ziemlich offensiv einen Wechsel.

Als Transferwunsch ist er aber völlig unrealistisch. Wie man im selben Artikel lesen kann, war/ist wohl Union Berlin interessiert. Pollersbeck wäre in der 3. Liga absolut Fehl am Platz.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#5604
06.09.2020 - 13:23 Uhr
Julian Pollersbeck wünsche ich, dass er zu einem Verein mit ruhigem Umfeld wie Sandhausen oder Heidenheim wechseln und dort seine Karriere wieder in Gang bringen kann. Den Schritt von Hamburg nach Berlin halte ich für ... sagen wir einfach mal nicht so clever, wenn man sieht, wie es in der Metropole Hamburg für ihn gelaufen ist.

Wäre schön, wenn er es schaffen würde, sich wieder voll auf Fußball zu konzentrieren und zu zeigen, was er drauf hat. Für mich ist er nach Trapp der kompletteste Ehrmann-Schüler gewesen - va ohne deren typische Schwächen in der Strafraumbeherrschung, dafür mit einer Bierruhe gesegnet. Wenn ein Marius Müller seine Karriere retten konnte, sollte Pollersbeck das sportlich gesehen erst recht schaffen. Es müsste eben nur endlich im Kopf „Klick“ machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 06.09.2020 um 13:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5605
07.09.2020 - 13:15 Uhr
Die sollen sich mal in Spanien & Portugal umschauen, oder in den Balkan Ländern da gibt's viele starke Flügelspieler und Stürmer.
Transferwünsche |#5606
07.09.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von mirko79
Die sollen sich mal in Spanien & Portugal umschauen, oder in den Balkan Ländern da gibt's viele starke Flügelspieler und Stürmer.

... die erst sprachlich und menschlich integriert werden müssten. Solche Transfers gehen auch gerne mal schief, auch wenn die Spieler ein hohes Potenzial haben. Fortounis ist hierbei ein gutes Beispiel. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, das man eingehen kann, wenn man breit genug aufgestellt ist. In unserer aktuellen Lage würde ich davon absehen, da wir vor allem Verstärkungen brauchen, die uns sofort weiterhelfen.
Transferwünsche |#5607
07.09.2020 - 13:32 Uhr
Zitat von svl1893
Zitat von mirko79

... die erst sprachlich und menschlich integriert werden müssten. Solche Transfers gehen auch gerne mal schief, auch wenn die Spieler ein hohes Potenzial haben. Fortounis ist hierbei ein gutes Beispiel. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, das man eingehen kann, wenn man breit genug aufgestellt ist. In unserer aktuellen Lage würde ich davon absehen, da wir vor allem Verstärkungen brauchen, die uns sofort weiterhelfen.

Klappt ja auch bei anderen Vereinen wieso soll es bei uns nicht klappen, man braucht nur eine gute Scoutingabteilung.
Transferwünsche |#5608
07.09.2020 - 13:42 Uhr
Von unserem kommenden Gegner soll Federico Palacios verliehen werden¹. Wäre mMn durchaus ein solider Plan B für die LA Position, sollten alle Stricke reißen und Biankadi doch nicht kommen. Er wäre aber irgendwo doch eine Wundertüte, da er sich im höherklassigen Herrenbereich noch nicht durchsetzen konnte. Bei den Junioren hat er damals aber alles kurz und klein geschossen.

EDIT: Er hat sogar schon mal unter Schommers beim FCN in der Bundesliga gespielt. Hat unter ihm aber kaum eine Rolle gespielt. Tatsächlich war er unter Köllner deutlich näher an der Startelf. Ich schätze das plausibelste Narrativ ist ne Leihe nach Giesing.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alibikicker am 07.09.2020 um 13:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#5609
07.09.2020 - 15:25 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von svl1893

Zitat von mirko79

Klappt ja auch bei anderen Vereinen wieso soll es bei uns nicht klappen, man braucht nur eine gute Scoutingabteilung.

Puh, kannst du mir da adäquate Beispiele aus der dritten oder zweiten Liga der letzten Jahre nennen? Da fällt mir tatsächlich nicht so viel ein. Oftmals schlagen diese Spieler erst nach einem halben oder ganzen Jahr ein und das wäre für uns zu spät.
Transferwünsche |#5610
07.09.2020 - 16:01 Uhr
Zitat von svl1893
Zitat von mirko79

Zitat von svl1893

Zitat von mirko79

Puh, kannst du mir da adäquate Beispiele aus der dritten oder zweiten Liga der letzten Jahre nennen? Da fällt mir tatsächlich nicht so viel ein. Oftmals schlagen diese Spieler erst nach einem halben oder ganzen Jahr ein und das wäre für uns zu spät.

Ganvoula zb kam für 400k zu Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.