1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4581
20.05.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Ei, dann hau ich auch mal einen raus...

https://www.transfermarkt.de/dominik-pelivan/profil/spieler/178643

Ist erst 22 Jahre alt, Vertrag in Großaspach läuft aus, kann IV/DM/ZM/OM, schießt Freistöße und Elfmeter. Vielseitiger gehts nicht, und Entwicklungspotenzial ist auch noch da.

Gruß,
Kohlmeyer

Pelivan könnte ich mir gut als Albaek oder Löh-Nachfolger vorstellen. Denke könnte man gut neben Sickinger auf die 6-/8 packen mit Bergamann davor auf der 10. Wäre mir Sicherheit ne gute Option.
Transferwünsche |#4582
20.05.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von Kohlmeyer

Ist erst 22 Jahre alt, Vertrag in Großaspach läuft aus, kann IV/DM/ZM/OM, schießt Freistöße und Elfmeter. Vielseitiger gehts nicht, und Entwicklungspotenzial ist auch noch da.

Gruß,
Kohlmeyer
Gut, Hildmann sollte ihn ja kennen. Er hat ihn nach Groß-Aspach geholt.
In der Zentrale brauchen wir definitiv noch einen laufstarken Sechser / Achter.

Grundsätzlich überzeugen mich die Namen Starke und Kyere noch nicht ganz. Mir wären Leute die auf dem Sprung in die zweite Liga sind, schon lieber.

Sessa zum Beispiel, oder Kobylanski. Und vorne jemanden der richtig den Unterschied machen kann wie Schäffler. Alle Ablösefrei und hier sollte man die Kohle aus dem gestiegenen / gleichbleibend hohen Etat investieren.

Dann würde es Sinn machen, nur 3-4 neue Leute zu holen, wenn die richtig Qualität haben.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4583
20.05.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Kohlmeyer

Gruß,
Kohlmeyer
Gut, Hildmann sollte ihn ja kennen. Er hat ihn nach Groß-Aspach geholt.
In der Zentrale brauchen wir definitiv noch einen laufstarken Sechser / Achter.

Grundsätzlich überzeugen mich die Namen Starke und Kyere noch nicht ganz. Mir wären Leute die auf dem Sprung in die zweite Liga sind, schon lieber.

Sessa zum Beispiel, oder Kobylanski. Und vorne jemanden der richtig den Unterschied machen kann wie Schäffler. Alle Ablösefrei und hier sollte man die Kohle aus dem gestiegenen / gleichbleibend hohen Etat investieren.

Dann würde es Sinn machen, nur 3-4 neue Leute zu holen, wenn die richtig Qualität haben.

Jungs mit angeboten aus der 2 Liga wirst du kaum bekommen, da können wir nicht mithalten wir müssen entweder auf der Rasterrappe der 2 Liga Ausschau halten oder Jungs wo man es zutraut den nächsten Schritt zumachen.
Transferwünsche |#4584
20.05.2019 - 15:15 Uhr
„Stefano Celozzi und Tim Hoogland sind verdiente Spieler. Sie haben sich immer voll für den VfL reingehängt, dafür wollen wir uns bedanken. Aber wir haben auch gesagt, dass es jetzt einen Umbruch geben muss“
Ich versuche jetzt mal meinen Verdruss über die Querelen außerhalb des Platzes hinwegzukommen und denke mal kurz Fußball. Mir fällt es auch schwer den finanziellen Rahmen der uns nächstes Jahr zur Verfügung steht so richtig zu sehen. Aber Momentan sieht es für mich aus, als bekämen wir ein wenig Luft und dann muss mit dem Geld gut gearbeitet werden, damit mehr Geld folgt. Also. Wenn ich Bader wäre augen-zuhalten :

Bochum setzt mit Celozzi einen Führungsspieler und RV vor die Tür. Wegen des Alters vielleicht nicht komplett unrealistisch für uns. Ich finde auch wir sollten lieber 3-4 richtige Kaliber holen, als wieder acht Mann, von denen dann zwei funktionieren.
Transferwünsche |#4585
20.05.2019 - 15:33 Uhr
Zitat von tntdynamite
„Stefano Celozzi und Tim Hoogland sind verdiente Spieler. Sie haben sich immer voll für den VfL reingehängt, dafür wollen wir uns bedanken. Aber wir haben auch gesagt, dass es jetzt einen Umbruch geben muss“
Ich versuche jetzt mal meinen Verdruss über die Querelen außerhalb des Platzes hinwegzukommen und denke mal kurz Fußball. Mir fällt es auch schwer den finanziellen Rahmen der uns nächstes Jahr zur Verfügung steht so richtig zu sehen. Aber Momentan sieht es für mich aus, als bekämen wir ein wenig Luft und dann muss mit dem Geld gut gearbeitet werden, damit mehr Geld folgt. Also. Wenn ich Bader wäre augen-zuhalten :

Bochum setzt mit Celozzi einen Führungsspieler und RV vor die Tür. Wegen des Alters vielleicht nicht komplett unrealistisch für uns. Ich finde auch wir sollten lieber 3-4 richtige Kaliber holen, als wieder acht Mann, von denen dann zwei funktionieren.

Das wäre mMn genau die Art von Transfers, die bisher bei uns selten eingeschlagen haben.
Transferwünsche |#4586
20.05.2019 - 15:38 Uhr
Ich sehe auch keinen Bedarf, Schad jemanden vor die Nase zu setzen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4587
20.05.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von OK-FCK

https://www.transfermarkt.de/nick-proschwitz/profil/spieler/31535

ICh finde der würde als Stoßstürmer gut passen, war auch gegen uns immer anspielbar und hat die Bälle gut fest gemacht.
Dazu 14 Tore in einer Meppener Mannschaft bei nur 27 Spielen spricht auch dafür, dass er weiß wo das Tor steht.

Nachteil, wobei es keiner sein muss ist bestimmt sein Alter von 32 Jahren
Größter Nachteil: Vertrag bis 2021, will aber weg...

War ja bereits bei uns im Probetraining vor ein paar Jahren wenn ich mich richtig erinnere. Ist dann aber lieber zurück nach Paderborn gegangen. Woran es gelegen hat, keine Ahnung? Da er noch Vertrag besitzt, müssten wir Ablöse zahlen, wird schwierig, auch mit dem Geld durch Becca. Grundsätzlich fände ich diese Verpflichtung aber sehr gut. Kopfballstark, kann den Ball festmachen, könnte zu Kühlwetter passen. Und Thiele kann dann ins zweite Glied rücken oder am besten gleich wieder gehen.

Zitat von kohlmeyer

Gruß,
Kohlmeyer

IM zentralen Mittelfeld werden wir wohl 2 Spieler holen. Pelivan wäre einer den ich auch bereits im Kopf hatte. Laufstark, technisch versiert. Entwicklungsfähig. Würde ich nicht allzu lange warten, wenn ich Bader wäre.

•     •     •

#Betze-Fan aus dem Rheinland.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von neuni am 20.05.2019 um 15:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4588
20.05.2019 - 15:51 Uhr
@Pasi11 Naja, er ist schon ein paar Jahre Jünger als Dick. Und die gleiche Qualität, aber mit 25 Jahren, können wir uns wohl eher nicht leisten. Er hat womöglich noch 3 gute Jahre drin.

@Lullaby Ich würde Schad nach Links stellen. Da hat er in der Fürther U19, U19-Nationalelf und für ins gegen Rostock schon gespielt.
Ob es Sinn macht einen Rechtsfuß auf Links zu stellen, hängt aber auch bisschen vom Offensiv-Konzept für die Kommende Saison ab. Ich bin mir nicht sicher ob wir diese Saison eines hatten.
Transferwünsche |#4589
20.05.2019 - 16:01 Uhr
Außenverteidiger auf die falsche Seite zu stellen, ist in den seltensten Fällen gewinnbringend. Auch Lahm wurde noch mal besser, als er auf seine eigentliche Seite zurück wechselte. Außenverteidiger agieren offensiv nunmal vornehmlich linear.

Auf den offensiven Flügelpositionen findet man sowas in diesem Jahrtausend oft, aber diese Spielertypen sind immer auf eine zum Zentrum hin orientierte Spielweise ausgerichtet.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4590
20.05.2019 - 16:05 Uhr
Zitat von tntdynamite
@Pasi11 Naja, er ist schon ein paar Jahre Jünger als Dick. Und die gleiche Qualität, aber mit 25 Jahren, können wir uns wohl eher nicht leisten. Er hat womöglich noch 3 gute Jahre drin.

Neben Dick habe ich auch vielmehr an Kessel gedacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.