1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#71
31.07.2016 - 19:15 Uhr
Unter Trainer Pep Guardiola zu den Amateuren des FC Bayern abgeschoben, bekommt der US-Amerikaner, der in Miesbach bei München groß wurde, nun eine neue Chance im Profiteam. Im Test gegen Inter Mailand traf er innerhalb nur einer Halbzeit dreimal und sorgte damit für einen nie gefährdeten Sieg gegen blamable Italiener.
Kurzer Artikel zu Julian Green, der öfter gewünscht wurde. Da er in diesem ziemlich deutlich sich zu seiner Zukunft äußert dachte ich, dass ich es mal hier rein packe, da ich danach kaum glaube, dass er zu einem Club wie uns wechseln würde
Transferwünsche |#72
04.08.2016 - 00:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Baumi und Berlin – das passt bislang nicht. Macht er darum bald den Abflug?

Wird Cigerci verkauft und Baumjohann (umsonst?) abgegeben, hat Hertha durch Ablösesummen und Gehaltseinsparungen rund drei Millionen Euro zur Verfügung.
Die Bild spekuliert. Ich nehme an, @OlafMarschall hat es von dort.

•     •     •

Ich wünschte, ich würde mich für Fußball interessieren, das Spiel ist sicherlich nicht schwierig zu kapieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sforzando am 04.08.2016 um 00:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#73
08.08.2016 - 17:21 Uhr
Dynamo Dresden hat sich mit Akaki Gogia (24) verstärkt. Der Mittelfeldspieler kommt für eine Saison per Leihe vom englischen Zweitligisten FC Brentford - im Anschluss besteht eine Kaufoption. Zuvor spielte der Georgier u.a. für den Halleschen FC und den FC St. Pauli.
Der nächste Wunschspieler findet den Weg NICHT zu uns. Gogia zieht es zu Dynamo!
Transferwünsche |#74
22.08.2016 - 12:25 Uhr
Jens Hegeler (28), der Hertha BSC verlassen soll, lehnte nach kicker-Informationen zuletzt ein Angebot von Zweitligist 1860 München ab. Beim DFB-Pokal-Duell bei Jahn Regensburg (5:3 i.E.) stand der Mittelfeldspieler, der seit zwei Jahren in Berlin spielt, erneut nicht im Kader. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
Zitat von Timoschenko
Hegeler hat zudem nach Kicker-Angaben 1860 München abgesagt, die wohl deutlich mehr bezahlen können, insgesamt eine etwas bessere sportliche Perspektive haben und außerdem mit einer höheren Lebensqualität punkten können. Also wohl eher illusorisch.

Leider.
Transferwünsche |#75
29.08.2016 - 22:28 Uhr
man wohl bald wieder in der Bundesliga beobachten können: Beim VfB Stuttgart war der Vertrag des Innenverteidigers ausgelaufen, jetzt hat sich nach kicker-Informationen der SC Freiburg mit ihm auf einen Vertrag geeinigt. Der Aufsteiger kann vor allem drei seiner Qualitäten gut gebrauchen.
Zitat von MattBuckner
Zitat von OlafMarschall

Zitat von MattBuckner

Sagt eine fanbasebasierte Seite der Münchener Löwen....grins

Die zumeist richtig liegt.Zwinkernd

Mag bei eigenen Spielern so sein...
Transferwünsche |#76
11.01.2017 - 13:43 Uhr
Thanos Petsos wird es, Stand heute, wohl kaum sein. Es gibt zwar Interessenten für den Griechen, doch dieser hat bisher nicht die Bereitschaft erkennen lassen, den Verein zu verlassen. Petsos will bleiben. Bis auf weiteres, so Baumann, zählt er zum Aufgebot der U 23. Der Nationalspieler will seinen Vertrag in der 3. Liga aussitzen.
Spricht jetzt nicht unbedingt für Petsos.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#77
25.05.2017 - 12:44 Uhr
The American internationalist will now seek a new club having been replaced as captain at Tynecastle by new arrival Christophe Berra.

The Evening News has learned that Kitchen was informed of the decision before Berra signed and is now likely to continue his career elsewhere. He would prefer to remain in Europe but also has a long list of suitors in the United States, where he was previously voted Most Valuable Player with DC United.
Ich werfe mal Perry Kitchen in den Ring.
Kitchen spielte fünf Jahre lang für D.C. United und steigerte sich dort Jahr für Jahr.
In seinem letzten Jahr dort wurde er zum MVP gewählt.
Danach ging wechselte er nach Europa zu Heart of Midlothian.
Dort wurde er direkt zum Stammspieler und diese Saison zum Kapitän.

Jetzt steht er allerdings vor dem Abgang, da er bei Trainer Ian Cathro (übernahm im Winter) nicht so hoch im Kurs steht und nächste Saison auch als Kapitän von Neu-Zugang Christophe Berra ersetzt werden soll.
Sein Vertrag läuft noch bis 2018. Wie man hört soll Heart of Midlothian ihm allerdings keine Steine in den Weg legen, sollte er einen neuen Verein finden.

Zu Kitchen:
Er ist ein extrem zweikampfstarker DM. Desweiteren hat er eine gute Übersicht und kann ein Spiel auch mal mit Spielverlagerungen lenken. Egal ob mit Seitenwechseln, oder Bällen in die Tiefe.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#78
27.05.2017 - 00:48 Uhr
Torrejon, dessen Vetrag ausläuft, zieht es lt. KIcker in die 2. deutsche LIga.
Hier schreibt ein gewisser "frankyscf" dass Torrejon lt. kicker in die 2.Bundesliga geht, ist da bei uns was dran ?man will ja Spieler mit Charakter verpflichten!!

und hier stellt noch ein gewisser "suedbaden83" die frage ob es zu Lautern geht und ob noch jemand mehr weiß!! http://www.transfermarkt.de/transferdiskussion-zum-sommer-2017-18-m-q-nur-abgange-/thread/forum/25/thread_id/66016/page/20

Ich weiß es gehört nicht hier rein,den Spieler Torrejon wünsche Ich mir trotzdem.

Einfach weil er ich glaube in den letzten 3 Jahren von allen Innenverteidigern die bei uns waren, einer der Besten war. Außerdem ist er Ablösefrei und jeder von uns kennt ihm seine Qualitäten. Er hatte zwar diese Saison bei Freiburg verletzungspech aber ich denke für die 2 Liga würde es reichen bei ihm!!
http://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/leistungsdaten/spieler/38266
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern-4ever am 27.05.2017 um 00:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#79
27.05.2017 - 10:48 Uhr
Laut Kind gehe Manager Heldt auch in Sachen Verkauf „sehr konsequent“ vor. Laut „NP“ gelten der offensive Mittelfeldspieler Sebastian Maier (Vertrag bis 2019), der 20-jährige Norweger Iver Fossum (Vertrag bis 2020), Rechtsaußen Uffe Bech (Vertrag bis 2019), Innenverteidiger Felipe (Vertrag bis 2019) sowie Stürmer Charlison Benschop (Vertrag bis 2018) als Streichkandidaten.
Beides,Fossum oder Bech, wären absolut grandiose Transfers. Jedoch denke ich, falls sie verkauft werden, dann finden sie einen Abnehmer in der zweiten englischen oder deutschen Liga, vllt sogar höher oder jederzeit wieder in Skandinavien.

Torrejon wird nicht zum FCK gehen, so mein Gefühl. Union oder St.Pauli wären mMn Optionen oder auch eine Rückkehr nach Spanien halte ich weiter für möglich
Transferwünsche |#80
08.06.2017 - 08:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
21.24 Uhr
Medien: Vrancic verlässt Darmstadt 98
Mario Vrancic (28) verlässt offenbar Darmstadt 98. Laut eines Berichts des Kicker macht der Mittelfeldspieler von einer Ausstiegsklausel Gebrauch. Angeblich habe der Bosnier bereits bei einem neuen Klub einen Vertrag unterschrieben.
Nach Lautern?, wäre eine gute Verstärkung fürs ZM

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.