Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
27.05.2017 - 00:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Torrejon, dessen Vetrag ausläuft, zieht es lt. KIcker in die 2. deutsche LIga.
Hier schreibt ein gewisser "frankyscf" dass Torrejon lt. kicker in die 2.Bundesliga geht, ist da bei uns was dran ?man will ja Spieler mit Charakter verpflichten!! und hier stellt noch ein gewisser "suedbaden83" die frage ob es zu Lautern geht und ob noch jemand mehr weiß!! http://www.transfermarkt.de/transferdiskussion-zum-sommer-2017-18-m-q-nur-abgange-/thread/forum/25/thread_id/66016/page/20
Ich weiß es gehört nicht hier rein,den Spieler Torrejon wünsche Ich mir trotzdem.
Einfach weil er ich glaube in den letzten 3 Jahren von allen Innenverteidigern die bei uns waren, einer der Besten war. Außerdem ist er Ablösefrei und jeder von uns kennt ihm seine Qualitäten. Er hatte zwar diese Saison bei Freiburg verletzungspech aber ich denke für die 2 Liga würde es reichen bei ihm!!
http://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/leistungsdaten/spieler/38266
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern-4ever am 27.05.2017 um 00:51 Uhr bearbeitet
27.05.2017 - 05:01 Uhr
Und du meinst er unterschreibt für schätzungsweise die Hälfte an Gehalt was er damals bei uns verdient hat?
Überlegt doch mal warum niemand mehr hier verlängert.
Überlegt doch mal warum niemand mehr hier verlängert.
27.05.2017 - 07:16 Uhr
sollte Torrejon kommen, bedeutet das das man Ewerton nicht halten kann. Gehe davon aus das Heubach auch nicht verlängert.
27.05.2017 - 10:20 Uhr
Sollte Torrejon kommen wäre das Wahnsinn, stellt euch vor er und Ewerton in der IV, das wäre ein 1.Liga taugliches Duo. Obwohl bei einer Torrejon Verpflichtung, kann man Ewerton vermutlich haken (was man auch so schon zu 98% kann). Wenn ich mir so anschaue, wer nächstes Jahr in Liga 2 kickt, wäre Torrejon für jeden 2.Ligisten eine absolute Verstärkung. Ambitioniertere Vereine wie Union, Pauli oder Ingolstadt hätten sicherlich einen Vorteil. Für uns würde sprechen, dass er eine hier eine schöne Zeit hatte und man im Guten auseinander gegangen ist.
Eine Innenverteidigung mit Torrejon, Koch, Modica, Vucur und als Notnagel Ziegler würde mir definitiv keine Bauchschmerzen bereiten. Rechts wäre mit Mwene und Kessel auch ausgesorgt, bliebe nur Gaus Ersatz offen.
... und natürich die ganze Offensive. Bei Hannover scheinen einige Spieler keine Zukunft mehr zu haben. Darunter mit Benshop, Maier, Bech, Sobiech und eventuell Prib auch einige Offensivspieler.
Eine Innenverteidigung mit Torrejon, Koch, Modica, Vucur und als Notnagel Ziegler würde mir definitiv keine Bauchschmerzen bereiten. Rechts wäre mit Mwene und Kessel auch ausgesorgt, bliebe nur Gaus Ersatz offen.
... und natürich die ganze Offensive. Bei Hannover scheinen einige Spieler keine Zukunft mehr zu haben. Darunter mit Benshop, Maier, Bech, Sobiech und eventuell Prib auch einige Offensivspieler.
27.05.2017 - 10:39 Uhr
sollte..
Wir konkurrieren mit 17 anderen Zweitligisten wovon die Hälfte finanziell wohl besser ausgestattet ist als wir.
Ich würde das ins Reich der Fabeln verschieben.
Wir konkurrieren mit 17 anderen Zweitligisten wovon die Hälfte finanziell wohl besser ausgestattet ist als wir.
Ich würde das ins Reich der Fabeln verschieben.
27.05.2017 - 10:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Laut Kind gehe Manager Heldt auch in Sachen Verkauf „sehr konsequent“ vor. Laut „NP“ gelten der offensive Mittelfeldspieler Sebastian Maier (Vertrag bis 2019), der 20-jährige Norweger Iver Fossum (Vertrag bis 2020), Rechtsaußen Uffe Bech (Vertrag bis 2019), Innenverteidiger Felipe (Vertrag bis 2019) sowie Stürmer Charlison Benschop (Vertrag bis 2018) als Streichkandidaten.
Beides,Fossum oder Bech, wären absolut grandiose Transfers. Jedoch denke ich, falls sie verkauft werden, dann finden sie einen Abnehmer in der zweiten englischen oder deutschen Liga, vllt sogar höher oder jederzeit wieder in Skandinavien. Torrejon wird nicht zum FCK gehen, so mein Gefühl. Union oder St.Pauli wären mMn Optionen oder auch eine Rückkehr nach Spanien halte ich weiter für möglich
27.05.2017 - 10:49 Uhr
Torrejon wird nicht kommen, da muss sich keiner Hoffnungen machen. Sein Anspruch ist Zweitligaspitze und kein Abstiegskampf. Ich denke eher, dass wir Correia holen werden/wollen, der ins selbe Schema wie Modica und Kessel passt. Dann ist man mit Koch, Modica, Correia und Vucur im Zentrum auch ordentlich besetzt. Spielt man 3er-Kette kann auch Kessel die rechte Position besetzen.
Interessant fände ich auch Buballa von St. Pauli, dessen Vertrag ausläuft, für die linke Seite.
Benschop in Topform wäre natürlich ein klares Upgrade zu allen unseren Stürmern, allerdings ist er seit knapp zwei Jahren verletzt, da könnte es dauern bis er bei 100% ist.
Interessant fände ich auch Buballa von St. Pauli, dessen Vertrag ausläuft, für die linke Seite.
Benschop in Topform wäre natürlich ein klares Upgrade zu allen unseren Stürmern, allerdings ist er seit knapp zwei Jahren verletzt, da könnte es dauern bis er bei 100% ist.
27.05.2017 - 13:13 Uhr
Torrejón als unrealistisch ansehen, aber Correia und Buballa wünschen. Das ist mal drollig.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
27.05.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von Lullaby
Torrejón als unrealistisch ansehen, aber Correia und Buballa wünschen. Das ist mal drollig.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
So siehts aus. Leute aus der ersten Liga in halbwegs guter Form sind nichts als Träumerei für den FCK.
Hier sollte man sich realistischerweise in der dritten Liga und den zweiten Ligen anderer Länder (außer England) umschauen.
Auch in der kommenden Saison kann das Ziel meiner Ansicht nach nur Klassenerhalt heißen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rotweisseseele am 27.05.2017 um 14:21 Uhr bearbeitet
27.05.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
H96 will Meier und Benshop loswerden. Vielleicht wäre die spannender für uns.
H96 will Meier und Benshop loswerden. Vielleicht wäre die spannender für uns.
Die Schwester von Sebastian Maier war früher meine Friseurin... vielleicht sollte ich mal wieder zu Ihr gehen.
B2T: Ich glaube beide wären jetzt nicht die schlechtesten Transfers, und Maier ist mit 23 auch noch ausbaufähig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StefanE am 27.05.2017 um 14:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.