Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
24.05.2017 - 09:51 Uhr
Ein Alternative für den Sturm könnte auch Aron Jöhannsson von Werder sein.
Ist Amerikaner, war bei Klinsi im US Team wurde durch seine Verletzungen zurückgeworfen
Schein nun wieder fit zu sein, kommt in Bremen aber an Gnabry und Kruse nicht vorbei.
Hat Vertrag bis 2019, könnte für eine Leihe, für die nächste Saison interessant sein, und dann mit einer Kaufoption, falls er gesund bleibt und trifft.
http://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/profil/spieler/119169
Ist Amerikaner, war bei Klinsi im US Team wurde durch seine Verletzungen zurückgeworfen
Schein nun wieder fit zu sein, kommt in Bremen aber an Gnabry und Kruse nicht vorbei.
Hat Vertrag bis 2019, könnte für eine Leihe, für die nächste Saison interessant sein, und dann mit einer Kaufoption, falls er gesund bleibt und trifft.
24.05.2017 - 09:57 Uhr
Zitat von 1fck4ever1900
Netzt seit 2 Jahren in der 3 Liga sehr konstant. Trotz seines Alters fänd ich ihn super, da weiß man was man bekommt. Ansonsten würde mir noch Fabian Klos gefallen. Ist in Bielefeld warum auch immer nicht mehr gesetzt. Meier kennt ihn vllt geht da was. Über seine Qualitäten brauch man nichts zu sagen.
http://www.transfermarkt.de/fabian-klos/profil/spieler/78147
Geht mir ähnlich, verstehe auch nicht warum Klos nicht mehr gespielt. Hatte eher gehofft das was gehen würde, wenn die Arminia absteigt. So sehe ich eher schwarz, dass er wechseln will und kann. Grundsätzlich wäre Klos genau die Säule / Leistungsträger den wir im Sturm brauchen. Dazu kann er Elfmeter schießen...
Netzt seit 2 Jahren in der 3 Liga sehr konstant. Trotz seines Alters fänd ich ihn super, da weiß man was man bekommt. Ansonsten würde mir noch Fabian Klos gefallen. Ist in Bielefeld warum auch immer nicht mehr gesetzt. Meier kennt ihn vllt geht da was. Über seine Qualitäten brauch man nichts zu sagen.
http://www.transfermarkt.de/fabian-klos/profil/spieler/78147
24.05.2017 - 10:48 Uhr
http://www.transfermarkt.de/daniel-buballa/detaillierteleistungsdaten/spieler/109763
Sollte uns Aliji & Gaus verlassen, dann brauchen wir definitiv einen neuen LV. Wie immer sind diese rar, aber mit Buballa wäre sicherlich ein geeigneter Kandidat auf dem Markt. Mit 27 Jahren zweitligaerfahren und machte seine Sache als LV in Aalen und jetzt in St. Pauli eigentlich ganz gut. Wundert mich ein wenig warum man noch nicht verlängert hat. Buballa plus ein LV Talent wäre sicherlich ne gute Wahl für die nächste Saison.
Alternative wäre Gießelmann, aber ich denke das sind andere Vereine dran, die mehr Geld bieten können.
Sollte uns Aliji & Gaus verlassen, dann brauchen wir definitiv einen neuen LV. Wie immer sind diese rar, aber mit Buballa wäre sicherlich ein geeigneter Kandidat auf dem Markt. Mit 27 Jahren zweitligaerfahren und machte seine Sache als LV in Aalen und jetzt in St. Pauli eigentlich ganz gut. Wundert mich ein wenig warum man noch nicht verlängert hat. Buballa plus ein LV Talent wäre sicherlich ne gute Wahl für die nächste Saison.
Alternative wäre Gießelmann, aber ich denke das sind andere Vereine dran, die mehr Geld bieten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 24.05.2017 um 11:03 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 10:51 Uhr
Klos wäre denke ich nicht schlecht, wenn realisierbar könnte man sich um ihn bemühen.
An Jóhannsson dachte ich auch schon als die Meldung kam, wird aber nicht realisierbar sein, wenn überhaupt nur ne Leihe ohn KA denke ich.
Ich könnte mir beiden Spielern sehr gut leben
An Jóhannsson dachte ich auch schon als die Meldung kam, wird aber nicht realisierbar sein, wenn überhaupt nur ne Leihe ohn KA denke ich.
Ich könnte mir beiden Spielern sehr gut leben
24.05.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von posthorn
Jóhannsson war einer der Amis der bei Klinsmann im US-Kader war, weil er in Europa gespielt hat. Nicht unbedingt wegen seiner Leistungen. Deshalb sollte man das nicht überbewerten.
Aber trotzdem ist er sicherlich kein schlechter Spieler.
Hat allerdings jetzt fast zwei Saison mit Verletzungen zu kämpfen.
24.05.2017 - 14:26 Uhr
Ich wünsche mir http://www.transfermarkt.de/alexander-baumjohann/profil/spieler/16474 zurück.
Vertrag bei Hertha endet und er wäre ablösefrei zu bekommen.
Vertrag bei Hertha endet und er wäre ablösefrei zu bekommen.
25.05.2017 - 12:44 Uhr
Quelle: www.edinburghnews.scotsman.com
The American internationalist will now seek a new club having been replaced as captain at Tynecastle by new arrival Christophe Berra.
The Evening News has learned that Kitchen was informed of the decision before Berra signed and is now likely to continue his career elsewhere. He would prefer to remain in Europe but also has a long list of suitors in the United States, where he was previously voted Most Valuable Player with DC United.
Ich werfe mal Perry Kitchen in den Ring. The Evening News has learned that Kitchen was informed of the decision before Berra signed and is now likely to continue his career elsewhere. He would prefer to remain in Europe but also has a long list of suitors in the United States, where he was previously voted Most Valuable Player with DC United.
Kitchen spielte fünf Jahre lang für D.C. United und steigerte sich dort Jahr für Jahr.
In seinem letzten Jahr dort wurde er zum MVP gewählt.
Danach ging wechselte er nach Europa zu Heart of Midlothian.
Dort wurde er direkt zum Stammspieler und diese Saison zum Kapitän.
Jetzt steht er allerdings vor dem Abgang, da er bei Trainer Ian Cathro (übernahm im Winter) nicht so hoch im Kurs steht und nächste Saison auch als Kapitän von Neu-Zugang Christophe Berra ersetzt werden soll.
Sein Vertrag läuft noch bis 2018. Wie man hört soll Heart of Midlothian ihm allerdings keine Steine in den Weg legen, sollte er einen neuen Verein finden.
Zu Kitchen:
Er ist ein extrem zweikampfstarker DM. Desweiteren hat er eine gute Übersicht und kann ein Spiel auch mal mit Spielverlagerungen lenken. Egal ob mit Seitenwechseln, oder Bällen in die Tiefe.
25.05.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Er ist ein extrem zweikampfstarker DM. Desweiteren hat er eine gute Übersicht und kann ein Spiel auch mal mit Spielverlagerungen lenken. Egal ob mit Seitenwechseln, oder Bällen in die Tiefe.
Hört sich interessant an. In der MLS Leistungsträger, in England Kapitän – das sind die Kaliber, nach denen wir uns umschauen müssen. Think out of the box, FCK!
25.05.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Hört sich interessant an. In der MLS Leistungsträger, in England Kapitän – das sind die Kaliber, nach denen wir uns umschauen müssen. Think out of the box, FCK!
Zitat von Ivo_Ilicevic
Definitiv.
In diesem Video kann man einen kleinen Eindruck von ihm bekommen.
Man darf nicht vergessen: Das Video entstand vor vier Jahren! Da war er 21.
Seitdem hat er nochmal einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht.
25.05.2017 - 13:39 Uhr
Mit einem Spieler der für Baumjohann nach hinten arbeitet, wäre ich dabei.
Ich mag sein Phlegma nicht, da er nur funktioniert, wenn es läuft.
Jedoch wäre er einer, der unsere Stürmer mal mit gepflegten Pässen in Positionen bringt.
Wenn irgendwie bezahlbar, einen Zweiten Versuch wäre es mir wert, da "kauft" man nicht die Katze im Sack.
Ich mag sein Phlegma nicht, da er nur funktioniert, wenn es läuft.
Jedoch wäre er einer, der unsere Stürmer mal mit gepflegten Pässen in Positionen bringt.
Wenn irgendwie bezahlbar, einen Zweiten Versuch wäre es mir wert, da "kauft" man nicht die Katze im Sack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dickerchen am 25.05.2017 um 13:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.