1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2721
22.08.2016 - 12:07 Uhr
Hegeler hat zudem nach Kicker-Angaben 1860 München abgesagt, die wohl deutlich mehr bezahlen können, insgesamt eine etwas bessere sportliche Perspektive haben und außerdem mit einer höheren Lebensqualität punkten können. Also wohl eher illusorisch.
Transferwünsche |#2722
22.08.2016 - 12:25 Uhr
Jens Hegeler (28), der Hertha BSC verlassen soll, lehnte nach kicker-Informationen zuletzt ein Angebot von Zweitligist 1860 München ab. Beim DFB-Pokal-Duell bei Jahn Regensburg (5:3 i.E.) stand der Mittelfeldspieler, der seit zwei Jahren in Berlin spielt, erneut nicht im Kader. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
Zitat von Timoschenko
Hegeler hat zudem nach Kicker-Angaben 1860 München abgesagt, die wohl deutlich mehr bezahlen können, insgesamt eine etwas bessere sportliche Perspektive haben und außerdem mit einer höheren Lebensqualität punkten können. Also wohl eher illusorisch.

Leider.
Transferwünsche |#2723
22.08.2016 - 16:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/romain-bregerie/profil/spieler/43257

http://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/profil/spieler/38266

Einer der beiden würde ich mir für die IV wünschen, Bregerie kennt die 2. Liga von seiner Zeit bei Dynamo Dresden. Denke mal das er auch finanzierbar ist. Weiss leider nur nicht ob Ingolstadt mit ihm plant, bzw ob er realitische Chancen auf Einsatzzeiten hat.

Über Marc Torrejon brauch ich ja eigentlich nicht viel sagen, denke jeder sollte ihn noch in Erinnerung haben. Hier bin ich mir aber nicht sicher ob er finanzierbar ist. Genau umgekehrt wie bei Bregerie denke ich das er bei Freiburg kaum noch Einsatzchancen hat.

•     •     •

Beste Grüße
Transferwünsche |#2724
22.08.2016 - 16:28 Uhr
TORREJON: verletzt und als zentrales Glied einer Dreierkette geplant

BREGERIE: streitet sich mit Hauke Wahl um die Nr2 in Ingolstadts IV.

U.a. gehören beide Vereinen aus der Buli, welche noch IVs suchen.
Transferwünsche |#2725
23.08.2016 - 12:31 Uhr
Florian Dick steht bei Bielefeld vor dem aus, für uns wäre er in der jetzigen Situation als RV wohl Gold wert. Quelle

Alexander Baumjohann kann die Herthaner ablösefrei verlassen. Wäre ein sehr guter Ersatz falls Klich oder Halfar noch gehen sollten.Quelle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Wayne am 23.08.2016 um 12:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2726
23.08.2016 - 12:44 Uhr
Sag mal, liest du die Foren hier überhaupt? Über Dick gabs schon 10 Seiten genau wie über Wurzelheinz im Ex-Lauterer-Thread.
Transferwünsche |#2727
23.08.2016 - 12:48 Uhr
Baumjohann wäre ein Traum!
In der Verfassung von '12/13 würde er uns den A*** retten. Wann hatten wir zuletzt einen 10er(/8er) mit 15 Scorerpunkten?
Ja ich weiß, lang ist's her, und zwischendrin hat er quasi 2 Jahre komplett aussetzen müssen. Aber letztes Jahr hat er bei der Hertha regelmäßig seine Minuten gesammelt und kam in 400 Spielminuten immerhin auf 3 Scorer. Vielleicht kann er in diesem Jahr nochmal voll durchstarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellermilch17 am 23.08.2016 um 12:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2728
23.08.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Muellermilch17
Baumjohann wäre ein Traum!
In der Verfassung von '12/13 würde er uns den A*** retten. Wann hatten wir zuletzt einen 10er(/8er) mit 15 Scorerpunkten?
Ja ich weiß, lang ist's her, und zwischendrin hat er quasi 2 Jahre komplett aussetzen müssen. Aber letztes Jahr hat er bei der Hertha regelmäßig seine Minuten gesammelt und kam in 400 Spielminuten immerhin auf 3 Scorer. Vielleicht kann er in diesem Jahr nochmal voll durchstarten.

Ich denke mal, dass Baumi irgendwo in der ersten Liga unterkommen wird.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#2729
23.08.2016 - 13:00 Uhr
Baumjohann... einer der letzten Kicker auf dem Berg wo der Ball nicht sein Feind war....
Träum ....

Dahinter ein alter Bekannter, der in userer Zweitligazeit der beste 6er der Liga war (meine Meinung) und für den die 1. Liga einfach zu schnell war sad

Aber da wir wohl die nächste Zeit in Liga 2 verbringen würde ich den mit Handkuss zurücknehmen:

http://www.transfermarkt.de/jiri-bilek/profil/spieler/25565

Jiri als Abräumer auf der 6, Moritz an seiner Seite auf der 8 und "Baumi" auf der 10.....
Träum smile

Dazu Stieber/Osawe aussen und ne Kante im Zentrum...

Ob sich Baumjohann nochmal die 2, Liga antut wage ich zu bezweifeln, Jiri dürft nicht übermässig teuer sein bei akt 425K Marktwert. Und er wäre genau der Typ Spieler der uns fehlt.

2 Jahre + Option könnte ich mir vorstellen.

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
Transferwünsche |#2730
23.08.2016 - 13:00 Uhr
Wenn bis 31.08. kein Verteidiger/6er, der den Namen verdient kam, will ich die Reaktionen in den Foren gar nicht kennen... silent
Und für mich ist das ein realistisches Szenario...

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.