Transferwünsche 2025/2026
20.05.2025 - 13:55 Uhr
09.05.2026 - 21:08 Uhr
Zoma von Nürnberg fände ich für den Sturm bei uns interessant.
Der ist sehr schnell und hat offenbar einen guten Torriecher.
Würde aber sicher ein paar Millionen kosten. Das werden wir für die Position wohl nicht ausgeben wenn man Becker, Silas und Holle hat.
Würde aber sicher ein paar Millionen kosten. Das werden wir für die Position wohl nicht ausgeben wenn man Becker, Silas und Holle hat.
09.05.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von M05er_
Zumal wir eher einen Konkurrenten zu Tietz als Zielspieler und Ballverteiler brauchen.
10.05.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von M05er_
Ich habe mir das Spiel gestern gegen Schalke angesehen und glaube, dass er ähnliche Schwierigkeiten hätte wie Sieb. Nicht ball- und passsicher genug für die Bundesliga.
Gruber dagegen hat mir recht gut gefallen.
Dinkci fände ich interessant.
Der findet in den letzten Wochen zurück zur Form in Heidenheim, dürfte aber wahrscheinlich nur geringe Einsatzzeiten in Freiburg bekommen.
Für die Bank ist er eigentlich zu gut.
10.05.2026 - 18:29 Uhr
Dinkci ist interessant, der bringt sehr viel Tempo mit und hat schon bewiesen, dass er in der Bundesliga zweistellig scoren kann.
10.05.2026 - 20:41 Uhr
Ich finde zwei Spieler vom Drittligameister Osnabrück interessant, da ich ab und zu Spiele von ihnen gucke.
Lars Kehl hat diese Saison im OM spielt und überragende Scorer gesammelt. Er ist mir schon letzte Saison als „Kampfsau“ aufgefallen. Ist jetzt mit 24 nicht mehr im großen Talentalter, aber könnte ein solider Backup sein und verlässt Osnabrück ablösefrei.
https://www.transfermarkt.de/lars-kehl/leistungsdatendetails/spieler/527278/wettbewerb/L3/saison/2025
Der andere Spieler ist Ismail Badjie und hat diese Saison schon 9 Tore geschossen und obwohl er zwischen Startelf und Bank pendelt, ist er ein sehr wichtiger Spieler gewesen und Osna will ihn unbedingt behalten. Hier könnte man vielleicht einen Kauf mit Rückleihe anpeilen. Badjie zeichnet durch sehr starke Dribblings aus und ist ein flinker Spieler. Mit 20 Jahren ist er auch noch absolut im Talentalter und Gladbach ist wohl auch schon interessiert.
https://www.transfermarkt.de/ismail-badjie/leistungsdaten/spieler/962862
Lars Kehl hat diese Saison im OM spielt und überragende Scorer gesammelt. Er ist mir schon letzte Saison als „Kampfsau“ aufgefallen. Ist jetzt mit 24 nicht mehr im großen Talentalter, aber könnte ein solider Backup sein und verlässt Osnabrück ablösefrei.
https://www.transfermarkt.de/lars-kehl/leistungsdatendetails/spieler/527278/wettbewerb/L3/saison/2025
Der andere Spieler ist Ismail Badjie und hat diese Saison schon 9 Tore geschossen und obwohl er zwischen Startelf und Bank pendelt, ist er ein sehr wichtiger Spieler gewesen und Osna will ihn unbedingt behalten. Hier könnte man vielleicht einen Kauf mit Rückleihe anpeilen. Badjie zeichnet durch sehr starke Dribblings aus und ist ein flinker Spieler. Mit 20 Jahren ist er auch noch absolut im Talentalter und Gladbach ist wohl auch schon interessiert.
https://www.transfermarkt.de/ismail-badjie/leistungsdaten/spieler/962862
11.05.2026 - 11:26 Uhr
Abubacarr Kinteh ist bei Köln im Gespräch. Linksfuß IV der dem vernehmen nach 37kmh schnell sein soll (19).
Klingt spannend.
Klingt spannend.
11.05.2026 - 14:16 Uhr
Ich habe innerlich damit abgeschlossen das Amiri bleibt.
Der Kommentar auf Dazn und sein allgemeines Bild lässt einen Abschied vermuten, da bin ich ihm auch nicht böse drum.
Wir reden bei ihm aber auch über 14 Scorer die ersetzt werden müssen, auch wenn dort ein paar Elfmeter dabei waren. Mit Blick auf die Erlöse die wir erzielen ist es aus meiner Sicht klüger eher nach Spielern zu suchen die etabliert sind aber nicht zu alt, da unser Kader ohnehin schon sehr alt ist.
Einfach ins blaue jetzt Entwicklungsspieler zu holen manövriert uns geradewegs in den Abstiegskampf, das haben wir schon bei Burkhardt gesehen.
Bei meiner Suche bin ich auf Gjivai Zechiël gestoßen.
https://www.transfermarkt.de/gjivai-zechiel/profil/spieler/571149
13 Scorer, starke Dribblings und guten Antritt
Jung, aber trotzdem schon Scorer und Tore erzielt. Aktuell an Utrecht ausgeliehen und geht zu Feyernoord zurück. Ich bin mir sicher das man mit dem Argument Bundesliga ihn auch herholen könnte.
Sein Marktwert liegt bei dem was man mit den Verkäufen bezahlen könnte.
Wie gesagt, ich bin der Meinung wir müssen auch bereit sein Geld in die Hand zu nehmen und nicht wieder Bundesliga Standard Material zu kaufen das uns in die nächste Winterkrise bringt.
Der Kommentar auf Dazn und sein allgemeines Bild lässt einen Abschied vermuten, da bin ich ihm auch nicht böse drum.
Wir reden bei ihm aber auch über 14 Scorer die ersetzt werden müssen, auch wenn dort ein paar Elfmeter dabei waren. Mit Blick auf die Erlöse die wir erzielen ist es aus meiner Sicht klüger eher nach Spielern zu suchen die etabliert sind aber nicht zu alt, da unser Kader ohnehin schon sehr alt ist.
Einfach ins blaue jetzt Entwicklungsspieler zu holen manövriert uns geradewegs in den Abstiegskampf, das haben wir schon bei Burkhardt gesehen.
Bei meiner Suche bin ich auf Gjivai Zechiël gestoßen.
https://www.transfermarkt.de/gjivai-zechiel/profil/spieler/571149
13 Scorer, starke Dribblings und guten Antritt
Jung, aber trotzdem schon Scorer und Tore erzielt. Aktuell an Utrecht ausgeliehen und geht zu Feyernoord zurück. Ich bin mir sicher das man mit dem Argument Bundesliga ihn auch herholen könnte.
Sein Marktwert liegt bei dem was man mit den Verkäufen bezahlen könnte.
Wie gesagt, ich bin der Meinung wir müssen auch bereit sein Geld in die Hand zu nehmen und nicht wieder Bundesliga Standard Material zu kaufen das uns in die nächste Winterkrise bringt.
11.05.2026 - 15:05 Uhr
Für den Spielertyp Spielmacher macht es sicherlich derzeit sowieso Sinn, sich in der Niederlande und vllt der 2. Spanischen Liga umzuschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von markus1610 am 11.05.2026 um 15:06 Uhr bearbeitet
11.05.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von SebiKJX
Abubacarr Kinteh ist bei Köln im Gespräch. Linksfuß IV der dem vernehmen nach 37kmh schnell sein soll (19).
Klingt spannend.
Klingt spannend.
Finde ich auch sehr spannend, aber der wird nicht billig
11.05.2026 - 19:08 Uhr
Zitat von nh43
Zitat von SebiKJX
Klingt spannend.
Klingt spannend.
Wenn Köln sich den leisten kann dann wir doch erst recht. Vor allem wenn wir Geld einnehmen für Sano, Amiri und Nebel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.