1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2025/2026

20.05.2025 - 13:55 Uhr
Transferwünsche für die kommende Saison!
Transferwünsche 2025/2026 |#1
21.05.2025 - 08:06 Uhr
Ich starte mal den Thread.

Spieler bei denen man den Ring in den Hut werfen könnte:

IV:
Bernardo
Bella Kotchap
Jamil Siebert
Anthony Jung
Lucas Hey
Max Bruns

AV:
Zehntner (wenn Caci geht)

ZM als Amiri Backup:
Oliver Sørensen
Luciano Valente

Offensive 3er Reihe:
Gio Reyna (evtl als Leihe)
Ilyas Ansah
William Bøving
Milos Pantovic
Machino

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deno91x am 21.05.2025 um 08:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#2
21.05.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von Deno91x

IV:
Bernardo
Bella Kotchap
Jamil Siebert
Anthony Jung
Lucas Hey
Max Bruns

AV:

ZM als Amiri Backup:
Oliver Sørensen
Luciano Valente

Offensive 3er Reihe:
Ilyas Ansah
William Bøving
Milos Pantovic
Machino

Gehe bei allen Spieler mit. Außer Jung, der ist mir bisschen zu alt.
Transferwünsche 2025/2026 |#3
21.05.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von Deno91x

IV:
Bernardo
Bella Kotchap
Jamil Siebert
Anthony Jung
Lucas Hey
Max Bruns

AV:

ZM als Amiri Backup:
Oliver Sørensen
Luciano Valente

Offensive 3er Reihe:
Ilyas Ansah
William Bøving
Milos Pantovic
Machino

Was wollen wir mit Pantovic? Der kickt in der belgischen Liga. Können wir auch gleich Richter behalten.
Reyna ist im letzten Vertragsjahr, leihe ist damit nicht erlaubt und der Kerl ist öfter verletzt als das er spielt.
Bella Kotchap ist durch den Medizin Test in Hoffenheim gefallen.
Bernardo ist mit 30 zu alt. Dem würde man wahrscheinlich seinen letzten Vertrag geben.
Anthony Jung ist 33?

Bei Zehnter sollte man ernst machen. Überdurchschnittlich gut in der 2. Liga und ich hoffe das wir da rein gehen. Im Gegensatz zu Bremen und Gladbach können wir mit internationalem Geschäft werben.
Transferwünsche 2025/2026 |#4
21.05.2025 - 09:02 Uhr
Zitat von Niclas05
Zitat von Deno91x

IV:
Bernardo
Bella Kotchap
Jamil Siebert
Anthony Jung
Lucas Hey
Max Bruns

AV:

ZM als Amiri Backup:
Oliver Sørensen
Luciano Valente

Offensive 3er Reihe:
Ilyas Ansah
William Bøving
Milos Pantovic
Machino

Was wollen wir mit Pantovic? Der kickt in der belgischen Liga. Können wir auch gleich Richter behalten.
Reyna ist im letzten Vertragsjahr, leihe ist damit nicht erlaubt und der Kerl ist öfter verletzt als das er spielt.
Bernardo ist mit 30 zu alt. Dem würde man wahrscheinlich seinen letzten Vertrag geben.
Anthony Jung ist 33?

Bei Zehnter sollte man ernst machen. Überdurchschnittlich gut in der 2. Liga und ich hoffe das wir da rein gehen. Im Gegensatz zu Bremen und Gladbach können wir mit internationalem Geschäft werben.

Pantovic zockt in Serbien
https://www.transfermarkt.de/milos-pantovic/profil/spieler/615639

Hat ordentlich Scorer, u.A. in der ECL. Und ist jung und entwicklungsfähig. Während Richter wohl nichtmal in der 3.Liga Leistungsträger wäre.

Reyna war mir tatsächlich nicht bewusst. Bei den anderen 3 kann man es dennoch probieren. Bernardo und Jung sind ablösefrei und können beide perfekt die 3er Kette spielen. Zudem ist Bernardo glaube ich Linksfuss.

Bei Bella Kotchap müsste man sehen. Nur weil man einmal durch den Check gefallen ist, heißt das nicht, dass es immer so ist. Auch ein Arjen Robben hat die Verletzungen in den Griff bekommen.

Das sind alles nur Vorschläge, die auch in unser System passen würde.

Einen Krauss, Leitsch und Richter sehe ich einfach bei uns nicht mehr. Für den Sano Ersatz haben wir Maloney und Kohr.
Für Amiri mit Abstrichen Hong, von dem ich weiterhin viel halte. Krauss kann das nicht.
Bei Leitsch und Richter ist alles gesagt. Von den beiden halte ich absolut garnichts.
Bei Edi sieht es anders aus. Wenn er bock hat - gerne.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Transferwünsche 2025/2026 |#5
21.05.2025 - 09:04 Uhr
Zitat von Deno91x

IV:
Bernardo
Bella Kotchap
Jamil Siebert
Anthony Jung
Lucas Hey
Max Bruns

AV:

ZM als Amiri Backup:
Oliver Sørensen
Luciano Valente

Offensive 3er Reihe:
Ilyas Ansah
William Bøving
Milos Pantovic
Machino

IV:
Bernardo (wäre toll, aber hilft nicht wirklich dabei, die Abwehr zu verjüngen)
Bella Kotchap (zu verletzungsanfällig für mich)
Jamil Siebert (wäre top als ZIV)
Anthony Jung (zu alt)
Lucas Hey (wird ein Vermögen kosten, da er erst im Winter gewechselt ist und noch einen Vertrag bis 2029 besitzt, somit möchte er sich mit großer Wahrscheinlichkeit neu orientieren müssen. Dazu noch in der Startelf gesetzt.)
Max Bruns (kenne ich nicht, aber muss ja nichts heißen)

AV:
Zehntner (wenn Caci geht) (würde ich auch verpflichten wollen, wenn Caci bleiben sollte, zumal Zehnter links und nicht rechts spielt. Mwene hat eigentlich keinen wirklichen Backup und auf kurz oder lang wird Veratschnig Caci ersetzen müssen, somit würde es eher wenig Sinn ergeben, Veratschnig auf links einzusetzen. Die Frage ist nur, welche Rolle man Widmer für die kommende Saison geben wird, weil links Mwene/Zehnter und rechts Caci/Veratschnig toll wäre. Widmer wird wahrscheinlich eh nicht mehr all zu lange bleiben, da er schon ein wenig älter ist und man ihn in absehbarer Zeit sowieso ersetzen werden muss. In dieser Saison als Rotationsspieler definitiv wertvoll, falls es zumindest über die Playoff-Runde der Conference League hinaus gehen sollte, aber sonst wird es eher immer schwieriger für ihn sein, auf seine Minuten zu kommen.)

ZM als Amiri Backup:
Oliver Sørensen
Luciano Valente

(kenne ich beide nur von Fifa, also kann ich nicht wirklich etwas zu denen sagen, aber man könnte Hong theorhetisch als seinen Backup sehen, außer man plant ihn weiter vorne einzusetzen, mit Maloney als Backup für Sano)

Offensive 3er Reihe:
Gio Reyna (evtl als Leihe) (bloß nicht. zu verletzungsanfällig und ich schätze ihn nicht stärker ein als Nordin oder Hong)
Ilyas Ansah (wäre super)
William Bøving (kenne ich nicht wirklich, aber hört sich interessant an)
Milos Pantovic (er reißt in der 2. belgischen Liga keine Bäume raus, somit bezweifle ich, dass er uns eine Hilfe darstellen könnte)
Machino (wäre super)
Transferwünsche 2025/2026 |#6
21.05.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von Niclas05

Zitat von Deno91x

IV:
Bernardo
Bella Kotchap
Jamil Siebert
Anthony Jung
Lucas Hey
Max Bruns

AV:

ZM als Amiri Backup:
Oliver Sørensen
Luciano Valente

Offensive 3er Reihe:
Ilyas Ansah
William Bøving
Milos Pantovic
Machino

Anthony Jung ist 33?

Pantovic zockt in Serbien
https://www.transfermarkt.de/milos-pantovic/profil/spieler/615639

Hat ordentlich Scorer, u.A. in der ECL. Und ist jung und entwicklungsfähig. Während Richter wohl nichtmal in der 3.Liga Leistungsträger wäre.

Reyna war mir tatsächlich nicht bewusst. Bei den anderen 3 kann man es dennoch probieren. Bernardo und Jung sind ablösefrei und können beide perfekt die 3er Kette spielen. Zudem ist Bernardo glaube ich Linksfuss.

Bei Bella Kotchap müsste man sehen. Nur weil man einmal durch den Check gefallen ist, heißt das nicht, dass es immer so ist. Auch ein Arjen Robben hat die Verletzungen in den Griff bekommen.

Das sind alles nur Vorschläge, die auch in unser System passen würde.

Einen Krauss, Leitsch und Richter sehe ich einfach bei uns nicht mehr. Für den Sano Ersatz haben wir Maloney und Kohr.
Für Amiri mit Abstrichen Hong, von dem ich weiterhin viel halte. Krauss kann das nicht.
Bei Leitsch und Richter ist alles gesagt. Von den beiden halte ich absolut garnichts.
Bei Edi sieht es anders aus. Wenn er bock hat - gerne.

Pantovic war ein Namensverwechslung ich dachte du meinst den Bochumer, danke für die Klarstellung.
Transferwünsche 2025/2026 |#7
22.05.2025 - 11:13 Uhr
Wen ich mir bei uns auch gut als ZIV vorstellen könnte wäre Ibrahima Sissoko aus Bochum.

Ich fand den gegen uns recht stark gegen den Ball im Mittelfeld und mit 1,93m räumt er auch jeden Kopfball ab.
Für die Rolle im Mittelfeld ist er mir persönlich nicht kreativ genug, aber als ZIV könnte das wie die Faust aufs Auge passen und am Ball kann er allemal mehr als Jenz.

Der Marktwert ist allerdings aufgrund der guten Saison relativ hoch (in Jenz Regionen). Wäre wohl nur eine Option, wenn Bochum da unter MW verkaufen muss.
Transferwünsche 2025/2026 |#8
22.05.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von SoBvensson
Wen ich mir bei uns auch gut als ZIV vorstellen könnte wäre Ibrahima Sissoko aus Bochum.

Ich fand den gegen uns recht stark gegen den Ball im Mittelfeld und mit 1,93m räumt er auch jeden Kopfball ab.
Für die Rolle im Mittelfeld ist er mir persönlich nicht kreativ genug, aber als ZIV könnte das wie die Faust aufs Auge passen und am Ball kann er allemal mehr als Jenz.

Der Marktwert ist allerdings aufgrund der guten Saison relativ hoch (in Jenz Regionen). Wäre wohl nur eine Option, wenn Bochum da unter MW verkaufen muss.

Hatte ich auch schon dran gedacht, er ist enorm Zweikampfstark. Frage nur wie teuer er wäre und ob er diese Position bekleiden kann.

Vielleicht hat er ja nur einen Vertrag für die 1. Liga oder zumindest eine Klausel dass er Bochum im
Abstiegsfall günstig verlassen kann.

Ich bin mir sicher dass wir 1-2 gute IVs holen werden.
Transferwünsche 2025/2026 |#9
22.05.2025 - 14:00 Uhr
Ich würde mir gerne Ducksch wünschen. Könnte uns helfen mit Erfahrung und Toren.
Starke Physis, kann Bälle festmachen.

Wäre mit Weiper dann ein Bombenangriff.
Transferwünsche 2025/2026 |#10
22.05.2025 - 14:09 Uhr
Zitat von Tobias18071992
Ich würde mir gerne Ducksch wünschen. Könnte uns helfen mit Erfahrung und Toren.
Starke Physis, kann Bälle festmachen.

Wäre mit Weiper dann ein Bombenangriff.

Der ist 31, hat einen geschätzten Marktwert von 7,5M laut Tm und noch Vertrag bei Bremen bis 2026.
Wir müssten hier also bestimmt 5M hinlegen.
Das ist er mir nicht wert, da er schon 31 ist. Der würde spätestens nach einem Jahr genauso spielen wie Onisiwo oder Ajorque bei Mainz.

Ich hoffe viel eher dass wir auf Machino/Asllani gehen und zusätzlich dazu einer aus Lidberg/Kaars/Philippe.

Oder ein ganz anderer, selbst Phil Harres oder Bernhardson von Kiel wäre mir lieber als Ducksch.

Gerade was das Preis leistungs Verhältnis angeht. Ducksch kann gerne nach Gladbach gehen grins
Der hat eine gute Saison gespielt, viele scorer geholt aber er ist mir zu teuer für sein Alter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.