1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) IV

05.08.2014 - 15:51 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#81
23.08.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von JoshEli
Zitat von Wayne_89
Zitat von JoshEli
Zitat von Atila

Im Profil steht das er alle 3 Positionen spielen kann. Als Ergänzung sicherlich ok, aber doch nicht als Ersatz für Müller oder EMCM. Glaube ich nicht wirklich dran.
Edith meint: Was noch dagegen spricht. Bei Uffe wollte mal keine 2 Mios zahlen und bei de Blasis, der dazu noch 5 Jahre älter ist, soll man 2,5 Mios bezahlen. Sicherlich nicht und Gehälter tauchen auch nie in der Öffentlichkeit auf.

Du sagst es ja. Uffe Bech ist sehr unerfahren und war dazu noch ziemlich lange verletzt.

De Blasis hingegen hat schon einiges mehr Erfahrung und war in den letzten 2 Jahre vielleicht 7 Spiele verletzt.

Was das Gehalt angeht ist es natürlich komisch. Und ich würde auch nicht so viel auf den Artikel geben. Aber genau so Spieler müssen wir holen. Vllt. können wir uns einen Außen holen der etwas teurer ist. Aber wer denkt, dass wir jetzt zwei Top-Au0en von irgenwelchen CL CLubs für je 4 Mio. verpflichten lebt in einem Traumland.

Fordert doch auch keiner. Einer für die Müller Millionen. Für 4-5 Mio kriegst du irgendwo schon einen Mann, der keine Wundertüte ist.
Wenn man Schahin abgibt noch einen Mann, der anderswo nicht zum Zug kommt per Leihe (Kruse z.B.) und gut ist.

Oder halt wenn man weniger ausgeben möchte einen, der auf gutem Niveau bereits eine Konstante ist (Allagui z.B.)

Aber genau das hat Heidel doch schon gesagt wird nicht passieren. Es wird keiner für 5 Mio. kommen der Müller 1:1 ersetzt.

Richtig, er hat nicht gesagt, dass einer für 5 Mio kommt, der Müller 1:1 ersetzt.

Er hat vor nunmehr 4 Wochen gesagt, dass man endlich in der glücklichen Situation sei und auch mal "nein" für pot. Spielerabgänge sagen kann. Darüber hinaus wurde gesagt, dass WENN Müller abgegeben wird, dies NUR dann passiert, WENN ein 1:1 bereits parat steht, DENN (zum Zeitpunkt der Aussage) tanzte man noch auf drei Hochzeiten, wollte dem NEUEN Trainer den Einstieg nicht noch schwieriger machen als er eh schon ist und wollte sich (ebenfalls Zitat Heidel) aus den genannten Gründen NICHT sportlich schwächen.

Nun sind wir vier Wochen weiter. Was ist passiert? Müller ist weg (von Pospech oder EMCM rede ich erst garnicht) und von drei Hochzeiten ist nur die Buli übrig. Dann kommt vorgestern ein weiteres Zitat über den Äther, welches impliziert, dass man an "starken Neuzugängen" dran sei und "die Leute schon bald merken" würden, warum man sich solange Zeit mit (starken) Neuzugängen gelassen hätte/lassen hätte müssen. Quasi parallel fabuliert Im Bild-Chat der zuständige Experte, dass am gestrigen Freitag "wahrscheinlich zwei mittlere Kracher" präsentiert werden könnten. Ein weiterer Tag, nämlich heute, melden dann diverse Zeitungen den Wechsel von de Blasis für eine für unsere Verhältnisse recht ordentlich, um nicht zu sagen außerordentlich hohe Ablösesumme an den Bruchweg.

Sorry, dieses Gesabbel ist ja nix Neues, gehört teilweise auch zum Geschäft. Alles ok. Aber in diesem Transferfenster setzt es nun wahrlich dem Ganzen die Krone auf. Glaubwürdigkeit geht anders. Schön waren die Zeiten, als der Don einfach die Klappe hielt und "präsentierte". Nach den letzten Jahren scheint die Waage nunmehr jedoch etwas aus der Balance. Schade drum.

Ich setze diesen Post heute, ohne zu wissen, was bis Ende des Transferfensters noch passiert. Mein Glaube an die oben zitierten Aussagen wird jedoch von Tag zu Tag weniger.

Dem kann man eigentlich nur zu 100% zustimmen.
Zumal wir Parker für einen Apfel und ein Ei abgegeben haben, der uns nach aktuellem Stand der Dinge locker weiterhelfen könnte und langfristig Vertrag hatte.

Es bedarf momentan bei knapp über ner Woche vor Transferschluss fast ein Wunder damit wir die Transferperiode nicht völlig in den Sand gesetzt haben.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#82
23.08.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Wayne_89
Zitat von mibmod
Zitat von JoshEli
Zitat von Wayne_89
Zitat von JoshEli
Zitat von Atila

Im Profil steht das er alle 3 Positionen spielen kann. Als Ergänzung sicherlich ok, aber doch nicht als Ersatz für Müller oder EMCM. Glaube ich nicht wirklich dran.
Edith meint: Was noch dagegen spricht. Bei Uffe wollte mal keine 2 Mios zahlen und bei de Blasis, der dazu noch 5 Jahre älter ist, soll man 2,5 Mios bezahlen. Sicherlich nicht und Gehälter tauchen auch nie in der Öffentlichkeit auf.

Du sagst es ja. Uffe Bech ist sehr unerfahren und war dazu noch ziemlich lange verletzt.

De Blasis hingegen hat schon einiges mehr Erfahrung und war in den letzten 2 Jahre vielleicht 7 Spiele verletzt.

Was das Gehalt angeht ist es natürlich komisch. Und ich würde auch nicht so viel auf den Artikel geben. Aber genau so Spieler müssen wir holen. Vllt. können wir uns einen Außen holen der etwas teurer ist. Aber wer denkt, dass wir jetzt zwei Top-Au0en von irgenwelchen CL CLubs für je 4 Mio. verpflichten lebt in einem Traumland.

Fordert doch auch keiner. Einer für die Müller Millionen. Für 4-5 Mio kriegst du irgendwo schon einen Mann, der keine Wundertüte ist.
Wenn man Schahin abgibt noch einen Mann, der anderswo nicht zum Zug kommt per Leihe (Kruse z.B.) und gut ist.

Oder halt wenn man weniger ausgeben möchte einen, der auf gutem Niveau bereits eine Konstante ist (Allagui z.B.)

Aber genau das hat Heidel doch schon gesagt wird nicht passieren. Es wird keiner für 5 Mio. kommen der Müller 1:1 ersetzt.

Richtig, er hat nicht gesagt, dass einer für 5 Mio kommt, der Müller 1:1 ersetzt.

Er hat vor nunmehr 4 Wochen gesagt, dass man endlich in der glücklichen Situation sei und auch mal "nein" für pot. Spielerabgänge sagen kann. Darüber hinaus wurde gesagt, dass WENN Müller abgegeben wird, dies NUR dann passiert, WENN ein 1:1 bereits parat steht, DENN (zum Zeitpunkt der Aussage) tanzte man noch auf drei Hochzeiten, wollte dem NEUEN Trainer den Einstieg nicht noch schwieriger machen als er eh schon ist und wollte sich (ebenfalls Zitat Heidel) aus den genannten Gründen NICHT sportlich schwächen.

Nun sind wir vier Wochen weiter. Was ist passiert? Müller ist weg (von Pospech oder EMCM rede ich erst garnicht) und von drei Hochzeiten ist nur die Buli übrig. Dann kommt vorgestern ein weiteres Zitat über den Äther, welches impliziert, dass man an "starken Neuzugängen" dran sei und "die Leute schon bald merken" würden, warum man sich solange Zeit mit (starken) Neuzugängen gelassen hätte/lassen hätte müssen. Quasi parallel fabuliert Im Bild-Chat der zuständige Experte, dass am gestrigen Freitag "wahrscheinlich zwei mittlere Kracher" präsentiert werden könnten. Ein weiterer Tag, nämlich heute, melden dann diverse Zeitungen den Wechsel von de Blasis für eine für unsere Verhältnisse recht ordentlich, um nicht zu sagen außerordentlich hohe Ablösesumme an den Bruchweg.

Sorry, dieses Gesabbel ist ja nix Neues, gehört teilweise auch zum Geschäft. Alles ok. Aber in diesem Transferfenster setzt es nun wahrlich dem Ganzen die Krone auf. Glaubwürdigkeit geht anders. Schön waren die Zeiten, als der Don einfach die Klappe hielt und "präsentierte". Nach den letzten Jahren scheint die Waage nunmehr jedoch etwas aus der Balance. Schade drum.

Ich setze diesen Post heute, ohne zu wissen, was bis Ende des Transferfensters noch passiert. Mein Glaube an die oben zitierten Aussagen wird jedoch von Tag zu Tag weniger.

Dem kann man eigentlich nur zu 100% zustimmen.
Zumal wir Parker für einen Apfel und ein Ei abgegeben haben, der uns nach aktuellem Stand der Dinge locker weiterhelfen könnte und langfristig Vertrag hatte.

Es bedarf momentan bei knapp über ner Woche vor Transferschluss fast ein Wunder damit wir die Transferperiode nicht völlig in den Sand gesetzt haben.

Warten wir doch erstmal die Bestätigung des Vereins ab! Vielleicht ist es ja nur eine Zeitungsente.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#83
23.08.2014 - 17:30 Uhr
Man sollte jetzt aber auch nicht alles schlecht reden. Holt er jetzt 2gute sind alle wieder aus dem Häuschen. Wenn nicht kann es gehörig Kritik geben!
Ich hoffe an dem "Gerücht" is nix dran zumindest zu diesem Preis nicht... Parker in dieser Situation abzugeben ist ntürlcih auch nicht unbedingt Klasse...
Aber mal abwarten was da hoffentlich am Montag oder Dienstag kommt

Aber Stand jetzt muss man natürlch sagen, dass diese Transferpeiode alles andere als gut war. uglyrolleyes
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#84
23.08.2014 - 17:32 Uhr
Nur mal am Rande: Falls das Ganze wirklich stimmen sollte, dann soll der Transfer ja erst nach dem Rückspiel der EL Qualirunde über die Bühne gehen? Das Rückspiel ist am Donnerstag (wenn mich nicht alles täuscht?). Also kommt die Bestätigung frühestens Freitag.

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#85
23.08.2014 - 17:38 Uhr
Zitat von TTballer

Man sollte jetzt aber auch nicht alles schlecht reden. Holt er jetzt 2gute sind alle wieder aus dem Häuschen. Wenn nicht kann es gehörig Kritik geben!
Ich hoffe an dem "Gerücht" is nix dran zumindest zu diesem Preis nicht... Parker in dieser Situation abzugeben ist ntürlcih auch nicht unbedingt Klasse...
Aber mal abwarten was da hoffentlich am Montag oder Dienstag kommt
Aber Stand jetzt muss man natürlch sagen, dass diese Transferpeiode alles andere als gut war. uglyrolleyes

Der einzige Transfer bisher, der überhaupt überzeugend sein könnte ist der von Brosinski.

Djuricic wird uns defintiv weiterhelfen, aber nur 1 Jahr.

Jara sieht aus wie ein 3. Liga-Spieler.

Nach den Abgängen von Parker, Müller, Choupo & Pospech kann und muss man da einfach mehr erwarten. Alles andere ist geradezu fahrlässig.

Wenn man bedenkt, dass die Konkurrenz hinter uns größtenteils nicht geschlafen hat kann man nicht mit Baustellen in der IV, im Sturm & besonders auf den Flügeln in die Saison gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 23.08.2014 um 17:40 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#86
23.08.2014 - 17:54 Uhr
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, lass an diesem Gerücht nichts dran sein. Das meiste dazu wurde ja schon gesagt. Sollte das wirklich stimmen, selbst zu einer geringeren Ablöse, dann wäre das die nächste Enttäuschung, die sich nahtlos in dieser Transferperiode anfügt.

- Kaum bis kein Entwicklungspotential und damit verbundene Marktwertsteigerung mehr möglich
- In einem hohen Alter für Fußballer in noch keiner starken Liga gekickt
- Bewertungsgrundlage was...unsere beiden Spiele gegen Tripolis?

Die Gefahr, egal bei welcher Ablöse auch immer, dass dieser Spieler sich in der Rubrik *RukaEdePolterSchahin* einreiht ist beachtlich groß.
Heidel sagte zwar, man könne verstehen, warum die Transfers sich so lange hingezogen haben, aber in diesem speziellen Falle könnte ich den Wechsel an sich nicht nachvollziehen.

Wie Atila schon sagte, Uffe Bech soll zu teuer gewesen sein und dann würde man so viel Geld in die größte Wundertüte der letzten Jahre investieren? Zumal Kasper den Spieler Bech ja in und auswendig kennen würde und dessen Leistungspotential richtig einschätzen kann...wenn man dann aber dieses Geld nicht ausgeben will....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wutmensch am 23.08.2014 um 17:57 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#87
23.08.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Atila

@Josh
Welches Entwicklungspotential hätte er denn noch mit 26? Heidel sagte, man kann keinen Müller holen, sondern müsse ihn entwickeln. Das ist bei einem Bech möglich, aber nicht bei de Blasis der schon 26 ist und damit so alt wie Müller.

Ich kenn z.B. einen Innenverteidiger, der mit 25 und einem Erstligaspiel als Erfahrung nach Mainz kam. Der hat anschließend eine sehr gute Entwicklung genommen...

Diese Panik hier im Forum in den letzten Wochen ist kaum zu ertragen - bei einigen hier scheint Christian Heidel kompetenzmäßig auf Oliver Kreuzer-Niveau angekommen sein rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 23.08.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#88
23.08.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Jessica_85
Zitat von Atila

@Josh
Welches Entwicklungspotential hätte er denn noch mit 26? Heidel sagte, man kann keinen Müller holen, sondern müsse ihn entwickeln. Das ist bei einem Bech möglich, aber nicht bei de Blasis der schon 26 ist und damit so alt wie Müller.

Ich kenn z.B. einen Innenverteidiger, der mit 25 und einem Erstligaspiel als Erfahrung nach Mainz kam. Der hat anschließend eine sehr gute Entwicklung genommen...

Diese Panik hier im Forum in den letzten Wochen ist kaum zu ertragen - bei einigen hier scheint Christian Heidel kompetenzmäßig auf Oliver Kreuzer-Niveau angekommen sein rolleyes

Ich kann dir nur zustimmen. Mittlerweile ist es egal was Heidel macht, weil es einfach grundsätzlich als flasch angesehen wird.

Heidel ist der Manager mit mehr als 20 Jahren Erfahrung nicht wir. Vielleicht wird einer der Neuzugänge ein Griff ins Klo und vllt. startet er richtig durch man weiß es vorher nicht.

Einfach mal abwarten wer jetzt wirklich noch vorgestellt wird. Und wenn einer tatsächlich eine neuer Ruka oder Ede wird dann könnt ihr ja im Winter sagen "Ich habs gleich gewusst" und euch ein Loch in den Bauch freuen.
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#89
23.08.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Jessica_85
Zitat von Atila

@Josh

Genau wie Slimani den wollte auch keiner weil er mit Mitte 20 noch nichts gerissen hatte, heute würde sich unser Anhang die finger nach dem lecken...
Transferspekulationen (mit Quelle) IV |#90
23.08.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von JoshEli

Einfach mal abwarten wer jetzt wirklich noch vorgestellt wird. Und wenn einer tatsächlich eine neuer Ruka oder Ede wird dann könnt ihr ja im Winter sagen "Ich habs gleich gewusst" und euch ein Loch in den Bauch freuen.

Das tu ich jetzt schon bei Polter und Schahin zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.