Transferspekulationen (mit Quelle) IV
05.08.2014 - 15:51 Uhr
25.08.2014 - 13:04 Uhr
Vielleicht findet er dort sein Glück? 2 Spieler sind weg, jetzt muss auch mal ein Zugang kommen.
25.08.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von Atila
Vielleicht findet er dort sein Glück? 2 Spieler sind weg, jetzt muss auch mal ein Zugang kommen.

Ja, drücken wir ihm die Daumen, dass er wieder Fuß fassen kann nach seiner langwierigen Verletzung..
25.08.2014 - 14:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dass Pablo de Blasis, Stürmer von Asteras Tripolis, auf der Wunschliste stehe, wollte Manager Christian Heidel derweil nicht bestätigen. "Warten wir ab bis zur Wochenmitte", sagte er vielsagend.
Steht beim kicker. Also muss man sich immer noch ein paar Tage gedulden. Ich frage mich wie der Bild-Reporter im Fan-Chat darauf gekommen ist, dass letzte Woche Fr. schon etwas hätte passieren können.
25.08.2014 - 14:13 Uhr
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Er sagte "können". Er sagte nicht das definitv was passiert. Zudem ist ja auch was passiert. Ede ist gegangen.
Mal schauen, ich sagte letzte Woche ja schon, bis mitte dieser Woche wird sich 100% nichts tun.
Mal schauen, ich sagte letzte Woche ja schon, bis mitte dieser Woche wird sich 100% nichts tun.
25.08.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von JoshEli
Ich frage mich wie der Bild-Reporter im Fan-Chat darauf gekommen ist, dass letzte Woche Fr. schon etwas hätte passieren können.
Quelle: www.kicker.de
Dass Pablo de Blasis, Stürmer von Asteras Tripolis, auf der Wunschliste stehe, wollte Manager Christian Heidel derweil nicht bestätigen. "Warten wir ab bis zur Wochenmitte", sagte er vielsagend.
Steht beim kicker. Also muss man sich immer noch ein paar Tage gedulden. Ich frage mich wie der Bild-Reporter im Fan-Chat darauf gekommen ist, dass letzte Woche Fr. schon etwas hätte passieren können.
Insgeheim die Bestätigung von Heidel und auch passend dazu das er in Tripolis nicht im Kader stand
25.08.2014 - 14:23 Uhr
26.08.2014 - 00:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Also doch! Mainz holt Pablo De Blasis (26), den argentinischen Star von Euro-League-Gegner Asteras Tripolis. Der Wechsel soll heute endgültig über die Bühne gehen!
Ich bin mal gespannt, dass ist dann wohl Botta light.
26.08.2014 - 08:09 Uhr
Weis nicht was ich von dem Transfer dann halten soll.... hmm.
26.08.2014 - 09:20 Uhr
Hauptposition: Offensives Mittelfeld
Christian und Kasper stehen wohl auf die Art Spieler
Christian und Kasper stehen wohl auf die Art Spieler
26.08.2014 - 09:28 Uhr
nix
Wird langsam peinlich
Wird langsam peinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.