1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) IV

05.08.2014 - 15:51 Uhr
Vielleicht findet er dort sein Glück? 2 Spieler sind weg, jetzt muss auch mal ein Zugang kommen. rolleyes

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila

Vielleicht findet er dort sein Glück? 2 Spieler sind weg, jetzt muss auch mal ein Zugang kommen. rolleyes

Ja, drücken wir ihm die Daumen, dass er wieder Fuß fassen kann nach seiner langwierigen Verletzung..
Dass Pablo de Blasis, Stürmer von Asteras Tripolis, auf der Wunschliste stehe, wollte Manager Christian Heidel derweil nicht bestätigen. "Warten wir ab bis zur Wochenmitte", sagte er vielsagend.
Steht beim kicker. Also muss man sich immer noch ein paar Tage gedulden.
Ich frage mich wie der Bild-Reporter im Fan-Chat darauf gekommen ist, dass letzte Woche Fr. schon etwas hätte passieren können.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Er sagte "können". Er sagte nicht das definitv was passiert. Zudem ist ja auch was passiert. Ede ist gegangen. grins

Mal schauen, ich sagte letzte Woche ja schon, bis mitte dieser Woche wird sich 100% nichts tun.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von JoshEli
Dass Pablo de Blasis, Stürmer von Asteras Tripolis, auf der Wunschliste stehe, wollte Manager Christian Heidel derweil nicht bestätigen. "Warten wir ab bis zur Wochenmitte", sagte er vielsagend.
Steht beim kicker. Also muss man sich immer noch ein paar Tage gedulden.
Ich frage mich wie der Bild-Reporter im Fan-Chat darauf gekommen ist, dass letzte Woche Fr. schon etwas hätte passieren können.

Insgeheim die Bestätigung von Heidel und auch passend dazu das er in Tripolis nicht im Kader stand

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
http://www.borlife.de/35789-fsv-mainz-05-pablo-de-blasis-von-asteras-tripolis-bleibt-ein-thema

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Quelle: www.bild.de
Also doch! Mainz holt Pablo De Blasis (26), den argentinischen Star von Euro-League-Gegner Asteras Tripolis. Der Wechsel soll heute endgültig über die Bühne gehen!
Ich bin mal gespannt, dass ist dann wohl Botta light. tongue
Weis nicht was ich von dem Transfer dann halten soll.... hmm.
Hauptposition: Offensives Mittelfeld

Christian und Kasper stehen wohl auf die Art Spielergrins
nix

Wird langsam peinlich

Zitat von Hermes05

Weis nicht was ich von dem Transfer dann halten soll.... hmm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.