Transferspekulationen (mit Quelle) IV
05.08.2014 - 15:51 Uhr
23.08.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von JoshEli
Wieso denn bitte unkreativ?
Zitat von Wayne_89
Das wäre mal dermaßen unkreativ und ich bezweifele, dass er uns wirklich weiterhilft.
Zitat von To-Piratiko
Quelle: www.gazzetta.gr
Στη Μάιντς με 2,5 εκατ. ο Ντε Μπλάσις!
Κοντά σε ένα εξαιρετικό deal βρίσκεται ο Αστέρας Τρίπολης, αφού έχει συμφωνήσει με τη Μάιντς για την πώληση του Πάμπλο Ντε Μπλάσις, έναντι 2,5 εκατ. ευρώ!
laut gazzetta.gr wechselt Pablo de Blasis für 2,5 Mio. € zu Mainz. Er soll dort ein 3-Jahres-Vertrag und 700.000 € verdienen. Der Transfer soll nach dem Rückspiel stattfinden.Κοντά σε ένα εξαιρετικό deal βρίσκεται ο Αστέρας Τρίπολης, αφού έχει συμφωνήσει με τη Μάιντς για την πώληση του Πάμπλο Ντε Μπλάσις, έναντι 2,5 εκατ. ευρώ!
Das wäre mal dermaßen unkreativ und ich bezweifele, dass er uns wirklich weiterhilft.
Wieso denn bitte unkreativ?
Weil das so den Anschein erweckt als hätte man sich überhaupt nicht im Ausland nach Flügelspielern umgesehen sondern nimmt gleich den Erstbesten, der einen selbst filetiert hat.
2 gute Spiele gegen ein furchtbares Mainzer Team (mit total überforderten WM-Rückkehrern Diaz & Park) machen noch keinen guten Bundesligaspieler.
Wo man shoppen gehen kann ist bei den CL-Quali-Teilnehmern. Bei den EL-Quali-Teilnehmern kann man sich auch sehr schnell die Finger verbrennen. Sieht man ja auch an Nedelev. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber mir fehlt aber so ein wenig der Glaube.
23.08.2014 - 15:12 Uhr
Im Profil steht das er alle 3 Positionen spielen kann. Als Ergänzung sicherlich ok, aber doch nicht als Ersatz für Müller oder EMCM. Glaube ich nicht wirklich dran.
Edith meint: Was noch dagegen spricht. Bei Uffe wollte mal keine 2 Mios zahlen und bei de Blasis, der dazu noch 5 Jahre älter ist, soll man 2,5 Mios bezahlen. Sicherlich nicht und Gehälter tauchen auch nie in der Öffentlichkeit auf.
Edith meint: Was noch dagegen spricht. Bei Uffe wollte mal keine 2 Mios zahlen und bei de Blasis, der dazu noch 5 Jahre älter ist, soll man 2,5 Mios bezahlen. Sicherlich nicht und Gehälter tauchen auch nie in der Öffentlichkeit auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 23.08.2014 um 15:16 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von Atila
Im Profil steht das er alle 3 Positionen spielen kann. Als Ergänzung sicherlich ok, aber doch nicht als Ersatz für Müller oder EMCM. Glaube ich nicht wirklich dran.
Du sagst es ja. Uffe Bech ist sehr unerfahren und war dazu noch ziemlich lange verletzt.
De Blasis hingegen hat schon einiges mehr Erfahrung und war in den letzten 2 Jahre vielleicht 7 Spiele verletzt.
Was das Gehalt angeht ist es natürlich komisch. Und ich würde auch nicht so viel auf den Artikel geben. Aber genau so Spieler müssen wir holen. Vllt. können wir uns einen Außen holen der etwas teurer ist. Aber wer denkt, dass wir jetzt zwei Top-Au0en von irgenwelchen CL CLubs für je 4 Mio. verpflichten lebt in einem Traumland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoshEli am 23.08.2014 um 15:32 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 15:24 Uhr
Ist aber auch eine Wundertüte. Würde mich wundern wenn Heidel so viel Geld in die Hand nimmt.
23.08.2014 - 15:37 Uhr
So als Überraschungstüte bzw Back-Up für ne evtl 3er Offensivreihe Überlegenswert. Aber ob er sich durchsetzt is dann die Frage zumal als Stamm wohl eher net...
Und für 2.5Mio würde ich ihn nicht holen ist für mich gesehen für diesen Spieler zu viel!
Und für 2.5Mio würde ich ihn nicht holen ist für mich gesehen für diesen Spieler zu viel!
23.08.2014 - 15:41 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
De Blasis von Tripolis kommt?!?
Laut Gerüchteküche durch!
Laut Gerüchteküche durch!
23.08.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von JoshEli
Du sagst es ja. Uffe Bech ist sehr unerfahren und war dazu noch ziemlich lange verletzt.
De Blasis hingegen hat schon einiges mehr Erfahrung und war in den letzten 2 Jahre vielleicht 7 Spiele verletzt.
Was das Gehalt angeht ist es natürlich komisch. Und ich würde auch nicht so viel auf den Artikel geben. Aber genau so Spieler müssen wir holen. Vllt. können wir uns einen Außen holen der etwas teurer ist. Aber wer denkt, dass wir jetzt zwei Top-Au0en von irgenwelchen CL CLubs für je 4 Mio. verpflichten lebt in einem Traumland.
Zitat von Atila
Fordert doch auch keiner. Einer für die Müller Millionen. Für 4-5 Mio kriegst du irgendwo schon einen Mann, der keine Wundertüte ist.
Wenn man Schahin abgibt noch einen Mann, der anderswo nicht zum Zug kommt per Leihe (Kruse z.B.) und gut ist.
Oder halt wenn man weniger ausgeben möchte einen, der auf gutem Niveau bereits eine Konstante ist (Allagui z.B.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 23.08.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 15:44 Uhr
Wie geil ist das denn? De Blasis?? Wow. Ich bin beeindruckt. Hahaha. The Farce goes on 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 23.08.2014 um 15:44 Uhr bearbeitet
23.08.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von mibmod
Wie geil ist das denn? De Blasis?? Wow. Ich bin beeindruckt. Hahaha. The Farce goes on

Bin auch grad völlig fassungslos.
23.08.2014 - 15:54 Uhr
Das kommt doch überraschend!
Klar hat de Blasis eine ganz gute Vorstellung gegen uns gezeigt, aber wenn ich mir so seine Vita durchlese, bekomme ich doch eher ein flaues Gefühl.
Spielte noch in keiner starken europäischen Liga, sein Stammplatz ist wohl eher im Zentrum als auf den Aussen und das Gehalt ist auch ganz schön üppig für einen 26jährigen ohne Bundeligatauglichkeits-Nachweis.
Bin mal gespannt, besonders happig finde ich allerdings die Ablöse! Da brauch Heidel nicht erzählen, das wir keine Transfers stemmen können wenn er aber für de Blasis inkl. Vertrag fast 5Millionen zahlt.
Generell bestimmt kein schlechter Spieler für uns, passt mir aber Aufgrund der Konditionen so gar nicht!
Klar hat de Blasis eine ganz gute Vorstellung gegen uns gezeigt, aber wenn ich mir so seine Vita durchlese, bekomme ich doch eher ein flaues Gefühl.
Spielte noch in keiner starken europäischen Liga, sein Stammplatz ist wohl eher im Zentrum als auf den Aussen und das Gehalt ist auch ganz schön üppig für einen 26jährigen ohne Bundeligatauglichkeits-Nachweis.
Bin mal gespannt, besonders happig finde ich allerdings die Ablöse! Da brauch Heidel nicht erzählen, das wir keine Transfers stemmen können wenn er aber für de Blasis inkl. Vertrag fast 5Millionen zahlt.
Generell bestimmt kein schlechter Spieler für uns, passt mir aber Aufgrund der Konditionen so gar nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.