Transferspekulationen (mit Quelle) IV
Jetzt stellt sich nur die Frage. 2 Mios zu viel für den Spieler oder zuviel für uns? Wenn es für uns zuviel ist, dann können wir uns aber langsam Gedanken machen.
Jetzt stellt sich nur die Frage. 2 Mios zu viel für den Spieler oder zuviel für uns? Wenn es für uns zuviel ist, dann können wir uns aber langsam Gedanken machen.
In der az steht das sie noch zu weit auseinander liegen, denn Nordsjelland will 2Mille und Heidel nicht so viel zahlen. Er beginnt schon wieder zu sparen 

Hier die entscheidente Passage. Heidel möchte keine 2 Mios bezahlen, was nachvollziehbar ist. Man weiß nicht ob er sich durchsetzen kann und Flops können wir uns keine leisten.
Lt. 05mixedzone gibt wes nich mal die Gewissheit, dass Heidel an Bech dran ist/war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 14.08.2014 um 10:15 Uhr bearbeitet Κοντά σε ένα εξαιρετικό deal βρίσκεται ο Αστέρας Τρίπολης, αφού έχει συμφωνήσει με τη Μάιντς για την πώληση του Πάμπλο Ντε Μπλάσις, έναντι 2,5 εκατ. ευρώ!
Κοντά σε ένα εξαιρετικό deal βρίσκεται ο Αστέρας Τρίπολης, αφού έχει συμφωνήσει με τη Μάιντς για την πώληση του Πάμπλο Ντε Μπλάσις, έναντι 2,5 εκατ. ευρώ!
Witzig das scheinbar wirklich einer aus Tripolis kommt
Ansonsten weiß ich nicht mehr viel von ihm. 2,5 fände ich eher absurd
Κοντά σε ένα εξαιρετικό deal βρίσκεται ο Αστέρας Τρίπολης, αφού έχει συμφωνήσει με τη Μάιντς για την πώληση του Πάμπλο Ντε Μπλάσις, έναντι 2,5 εκατ. ευρώ!
Das wäre mal dermaßen unkreativ und ich bezweifele, dass er uns wirklich weiterhilft.
Hm... ist doch der mit dem Flanken-Tor oder?
Ansonsten weiß ich nicht mehr viel von ihm. 2,5 fände ich eher absurd
Naja in den Vorberichten und so war immer die Rede davon, dass er der stärkste bei Tripolis ist. Und auch Kapino hatte glaub ich vor ihm gewarnt.
Und gegen uns hatte er auch einige gute Chance und gute Szenen.
Das wäre mal dermaßen unkreativ und ich bezweifele, dass er uns wirklich weiterhilft.
Wieso denn bitte unkreativ?
@ To-Piratiko ist er denn so ein richtiger Winger oder eher eine Notlösung auf den außen?