VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E92BDD840278D40698F01FA89E539396F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hier nochmal zum nachlesen ;)

Demnächst gibt es Regeln wie die Friseur auszusehen hat und bald noch daß keiner über 30 sein darf.

Wer ehrliche Chancengleichheit will muss alles regeln, jeder die gleiche Kohle usw. dann gehts zurück in die Ära Marx und Engels.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Zitat von wobfighter:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E92BDD840278D40698F01FA89E539396F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hier nochmal zum nachlesen ;)

Demnächst gibt es Regeln wie die Friseur auszusehen hat und bald noch daß keiner über 30 sein darf.

Wer ehrliche Chancengleichheit will muss alles regeln, jeder die gleiche Kohle usw. dann gehts zurück in die Ära Marx und Engels.

Das musst du die UEFA nochmal fragen :D
Zitat von wobfighter:
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dürfen laut FFP nur 25 Leute im Kader stehen.
Falls Magath ein Team für die Zukunft Formen will und es einige Neuverpflichtungen geben soll, müssen auch sehr viele Spieler gehen, da der Kader sonst zu voll wäre.

Ist daß nicht nur eine Vorgabe der Kadergröße?

Man darf nicht mehr als 25 Spieler im Kader haben.
Also gehen 26 nicht ;)

Sollte das so sein, dass wird es auf jeden Fall einen größeren Umbruch geben. Magath will bestimmt 5-8 neue Leute. Dann müssten 10-12 gehen...

Der kleine Kader macht es auch den jungen Spielern viel schwerer Bestandteil des Teams zu sein.
Zitat von GrafGnaf:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von wobfighter:
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dürfen laut FFP nur 25 Leute im Kader stehen.
Falls Magath ein Team für die Zukunft Formen will und es einige Neuverpflichtungen geben soll, müssen auch sehr viele Spieler gehen, da der Kader sonst zu voll wäre.

Also gehen 26 nicht ;)

Sollte das so sein, dass wird es auf jeden Fall einen größeren Umbruch geben. Magath will bestimmt 5-8 neue Leute. Dann müssten 10-12 gehen...

Der kleine Kader macht es auch den jungen Spielern viel schwerer Bestandteil des Teams zu sein.

es ist nicht so.. der kader darf definitiv größer sein. noch... das die kader der vereine nicht größer sein dürfen ist erst ab der saison 13/14 geplant. aber AgainstAllOdds hat den link dazu ein stück weiter oben schon gepostet.
aber das ein großer umbruch bevorsteht bezweifelt wahrscheinlich keiner. denke dieser sommer dürfte interessant werden.

So ist es. Magath hat ja Vertrag bis 2013 und deswegen Frage ich mich ob er ein Team für die Zukunft aufbauen will oder nur für die nächsten 1-2 Jahre.
Vielleicht hat er da das FFP schon etwas im Hinterkopf, aber eher unwahrscheinlich.
Zitat von GrafGnaf:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von wobfighter:

Also gehen 26 nicht ;)

es ist nicht so.. der kader darf definitiv größer sein. noch... das die kader der vereine nicht größer sein dürfen ist erst ab der saison 13/14 geplant. aber AgainstAllOdds hat den link dazu ein stück weiter oben schon gepostet.
aber das ein großer umbruch bevorsteht bezweifelt wahrscheinlich keiner. denke dieser sommer dürfte interessant werden.

So ist es. Magath hat ja Vertrag bis 2013 und deswegen Frage ich mich ob er ein Team für die Zukunft aufbauen will oder nur für die nächsten 1-2 Jahre.
Vielleicht hat er da das FFP schon etwas im Hinterkopf, aber eher unwahrscheinlich.

Ich gehe davon aus, dass er etwas längerfristiges aufbauen will, da er auch gesehen hat, was mit "seinem" Verein nach der Meisterschaft passiert ist. Ob er über die 2 Jahre hinaus unser Trainer bleiben wird werden wir sehen. Die Sommertransferperiode wird sehr interessant.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Das wichtigste ist erstmal der Samstag. Alles andere hat keine bedeutung... wenn wir den Samstag vergeigen wird es so oder so einen Umbruch geben.

Ich hoffe ma das einige von euch in Hoffenheim sein werden. Das Online Kontingent ist ausverkauft und es gibt wohl auch nicht mehr ganz so viele Gästetickets. Bin auf jedenfall in Hoffenheim mit dabei. Denn nur gemeinsam kann man was erreichen... hoffe ich zumindest...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Was steht denn jetzt im Kicker bezüglich Cissé?

•     •     •

23.05.2009
Zitat
VfL Wolfsburg: Cissé noch immer Thema

09.05.2011 - 10 h 46

Der VfL Wolfsburg zeigt noch immer Interesse an Papiss Demba Cissé. Wie der ‚kicker‘ berichtet, könnten sich die ‚Wölfe‘ im Sommer erneut um den Angreifer des SC Freiburg bemühen, sollten sie den Klassenerhalt schaffen.

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-cisse-noch-immer-thema_19558

Scheint nur eine vage Vermutung vom kicker gewesen zu sein.
Zitat von Grafitschi:
Wäre auch fahrlässig wenn man sich nicht mit dem Fall beschäftigen würde. Jedoch immer noch zu vernünftigen Konditionen und die waren im Winter nicht gegeben.

Um ehrlich zu sein würde ich 10-12 mio auf jeden Fall für Cisse bezahlen.
Er könnte wie ne Rakete abgehen und um die 25-30 Buden machen.
Mit Grafite, Helmes, Mandzukic, Lakic ist man aber schon sehr gut besetzt im Sturm für nächste Saison.
Da hat man eher andere Baustellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.