Transfergerüchte zur Saison 2011/2012
31.01.2011 - 17:51 Uhr
05.05.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Bei anderen Clubs brummen die Transfergerüchte ja schon ein wenig.
Bei uns ist auf Grund des Abstiegskampfes verständlicherweise mehr oder weniger "tote Hose".
Endlich kann man mal morgens die Zeitung aufschlagen und auch ein Gerücht zum VfL lesen :)
Ich würde diesen Ochs-Transfer auch begrüßen.
Deutsch, bundesligaerfahren, ein Kämpfer und auch Führungsspieler.
Genau solche Transfers müssen wir tätigen...
Sehe ich ebenfalls genau so! Das sind die Spieler, die wir brauchen. Dazu in einem guten Alter. Wäre top!
Bei anderen Clubs brummen die Transfergerüchte ja schon ein wenig.
Bei uns ist auf Grund des Abstiegskampfes verständlicherweise mehr oder weniger "tote Hose".
Endlich kann man mal morgens die Zeitung aufschlagen und auch ein Gerücht zum VfL lesen :)
Ich würde diesen Ochs-Transfer auch begrüßen.
Deutsch, bundesligaerfahren, ein Kämpfer und auch Führungsspieler.
Genau solche Transfers müssen wir tätigen...
Sehe ich ebenfalls genau so! Das sind die Spieler, die wir brauchen. Dazu in einem guten Alter. Wäre top!
05.05.2011 - 11:31 Uhr
Würde mich sehr freuen, wenn wir wieder einen starken deutschen Spieler verpflichten! Allerdings muss man immer die Ziele des Vfl im Auge behalten. Dauerhaft im internationalen Geschäft vertreten sein. Es sollten also Spieler kommen, die deutschsprachig sind und international mithalten können. Ich hoffe, dass Ochs dazu gehört, denn ich kann das nicht beurteilen.
05.05.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich weigere mich, Paddy nun schlecht zu machen; das gehört sich einfach nicht!
Aber ich muss auch sagen; ein klein wenig überschätzt er sich zuletzt schon.....
Sind wir ehrlich; Ochs ist ein Kämpfer, ein Terrier, ein Beißer; aber das war es größtenteils auch schon.... als RV denke ich ist er gut aufgehoben; bei uns ist er aber bis auf wenige Ausnahmen im RM falsch platziert.... zu wenig gute Flanken, viel zu wenig Zug zum Tor,usw.
Aber als Typ ist er ein Gewinn..... darauf lege ich mich heute schon fest (auch in Eurem Team)!
Eben kam raus, dass WOB auch im Abstiegsfalle von uns so oder so 3 Mio. zahlt; also haben beide Seiten was davon...
Dann ist er ja identisch mit Riether einzuschätzen! Denke auch das beide auf der RV position aufgehoben sind und nicht im RM! Wenn das Magath auch so sieht war es das wohl für Pekarik!
Denke es aber nicht!
Ich weigere mich, Paddy nun schlecht zu machen; das gehört sich einfach nicht!
Aber ich muss auch sagen; ein klein wenig überschätzt er sich zuletzt schon.....
Sind wir ehrlich; Ochs ist ein Kämpfer, ein Terrier, ein Beißer; aber das war es größtenteils auch schon.... als RV denke ich ist er gut aufgehoben; bei uns ist er aber bis auf wenige Ausnahmen im RM falsch platziert.... zu wenig gute Flanken, viel zu wenig Zug zum Tor,usw.
Aber als Typ ist er ein Gewinn..... darauf lege ich mich heute schon fest (auch in Eurem Team)!
Eben kam raus, dass WOB auch im Abstiegsfalle von uns so oder so 3 Mio. zahlt; also haben beide Seiten was davon...
Dann ist er ja identisch mit Riether einzuschätzen! Denke auch das beide auf der RV position aufgehoben sind und nicht im RM! Wenn das Magath auch so sieht war es das wohl für Pekarik!
Denke es aber nicht!
05.05.2011 - 17:47 Uhr
Ich bezweifel das er hauptsächlich als RV geholt wird.
Mit Pekarik und Riether hat man hinten zwei unterschiedliche Verteidiger. Beide haben ihr Leistungen gezeigt und mehrfach bestätigt, das gilt auch für diese Saison.
Im RZM wurde zuletzt viel rotiert. Scheint so als das Magath da mit niemanden zufrieden war (weder mit Asche, Hasebe oder Polak). Das soll schon was heißen.
Mit Pekarik und Riether hat man hinten zwei unterschiedliche Verteidiger. Beide haben ihr Leistungen gezeigt und mehrfach bestätigt, das gilt auch für diese Saison.
Im RZM wurde zuletzt viel rotiert. Scheint so als das Magath da mit niemanden zufrieden war (weder mit Asche, Hasebe oder Polak). Das soll schon was heißen.
06.05.2011 - 10:24 Uhr
Zitat
10.11 Uhr: Ein spanischer Abwehrchef für die Bundesliga? Angeblich wechselt Ivan Ramis von RCD Mallorca in die Bundesliga. Das behauptet jedenfalls die spanische Sportzeitung "Marca" und beruft sich auf den Berater des Spielers. Der 26-jährige Ramis soll eine Ausstiegsklausel über sechs Millionen Euro besitzen. Wer könnte der ominöse Bundesligaverein sein? Habt Ihr eine Idee? quelle:spox
wäre ein typischer magath-transfer.
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-ramis/profil/spieler_26066.html
10.11 Uhr: Ein spanischer Abwehrchef für die Bundesliga? Angeblich wechselt Ivan Ramis von RCD Mallorca in die Bundesliga. Das behauptet jedenfalls die spanische Sportzeitung "Marca" und beruft sich auf den Berater des Spielers. Der 26-jährige Ramis soll eine Ausstiegsklausel über sechs Millionen Euro besitzen. Wer könnte der ominöse Bundesligaverein sein? Habt Ihr eine Idee? quelle:spox
06.05.2011 - 10:26 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
Wollte ich auch gerade posten.
Gibt wohl sehr wenige Vereine in der Bundesliga die mal eben 6 mio. für einen Innenverteidiger aus Spanien bezahlen.
Den Namen Ramis hab ich leider noch nie gehört. Kennt ihn jemand?
Zitat
Wollte ich auch gerade posten.
Gibt wohl sehr wenige Vereine in der Bundesliga die mal eben 6 mio. für einen Innenverteidiger aus Spanien bezahlen.
Den Namen Ramis hab ich leider noch nie gehört. Kennt ihn jemand?
06.05.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Zitat
Absolut.
Wer könnte sich den denn noch leisten ?
Bayern wird's wohl kaum sein.
Da kommt für mich nur noch Bremen in Frage oder eben wir.
Zitat
Absolut.
06.05.2011 - 10:32 Uhr
Ja stimmt, warum eigentlich nicht?! Einen Spanier haben wir noch nicht im Kader. Erweitert die Palette. *Ironiemodus aus!
Nein, mal im Ernst. Glaube nicht, dass Magath eine weitere Nationalität in diesen Kader einbauen möchte. Einen Portugiesen, ja, der kann mit unseren Brasilianern kommunizieren.
Meine Meinung.
Nein, mal im Ernst. Glaube nicht, dass Magath eine weitere Nationalität in diesen Kader einbauen möchte. Einen Portugiesen, ja, der kann mit unseren Brasilianern kommunizieren.
Meine Meinung.
06.05.2011 - 10:32 Uhr
Bremen wäre aber wahrscheinlicher oder etwa nicht? Man braucht einen starken Mann neben Merte und da NAldo auf weitere Sicht nicht fit wird und ich von Prödl auch nicht allzu viel halte könnte er nach Bremen gehen.
Friedrich und Kjaer spielen noch mindestens 1 Jahr als unser 1.IV-Paar zusammen. Von daher wäre es etwas unlogisch...oder?
Friedrich und Kjaer spielen noch mindestens 1 Jahr als unser 1.IV-Paar zusammen. Von daher wäre es etwas unlogisch...oder?
06.05.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Absolut.
sollte tasci gehen, kommt auch noch der vfb in betracht.
tendenz geht aber bei denen wohl eher zu dante.
Absolut.
sollte tasci gehen, kommt auch noch der vfb in betracht.
tendenz geht aber bei denen wohl eher zu dante.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.