VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Ein Umbruch war klar. Nur die Frage der Größe wird interessant. Schließlich ist ja die Meistermannschaft auseinandergefallen. Dzeko muss immer noch ersetzt werden. Barzagli auch. Dazu muss die ehemalige Position von Gentner auch noch optimiert wird. Vll. mit Koo oder Cicero, aber auch da wird noch etwas kommen.

Cisse wäre hochinteressant. Würde ich gut finden. Er ist ein sehr guter Stürmer, kann auch mitspielen und passt so gut zu Mandzukic.

Helmes müsste dann gehen. Tuncay auch.
wer denn noch im sturm?

graffa scheint gesetzt zu sein, nach den aussagen im dopa( wie josue).
mario wird er nicht abgeben. hoffentlich...
helmes hat schlechte karten...
mbo ist schon aus der verlosung ausgeschieden....
lakic kommt...
dejagah ist eine option im sturm sowie halbposition...
koo eher halbposition oder om/hs...

vier fixe stürmer sind da, helmes könnte gehen.
dann wäre bedarf vorhanden.

kolpotierte 15 mio sind mal wieder eine hausnummer. ob dies gezahlt wird ist eine andere frage.
---------------
ein schlechter ist cisse gewiss nicht.

primär wäre mir jeweils ein flügel für beide außen wichtiger, hat aber noch zeit.
ein neuer dm wird wohl nicht kommen(nach magath´s aussage heute), schade...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Zitat von RoyFawkes:
Im morgigen Kicker steht : "Ein Umbruch deutet sich an"

Kann am Ende des Artikels den Name Cissé erkennen. Mehr ist nicht zu entschlüsseln aus der Vorschau, wird man morgen dann sehen.

Cisse würde ich sehr begrüßen. Ich glaube der Transfer ist auch gar nicht so unrealistisch.
Der Umbruch muss kommen. Verbrauchte Spieler wie Hasebe, Josue, Grafite und Kahlenberg müssen gehen. Helmes, Tuncay und Benaglio genau so. Hinter Kjaer und Diego sehe ich ein Fragezeichen.
Die Zukunft gehört jungen HUNGRIGEN Spielern wie Koo und Orozco.
Ich hoffe so einen Umbruch wird es geben.
Zitat von AgainstAllOdds:

wieso fordert ihr alle orozco?
was hat dich bisher vom ihm überzeugt?
ist es nur die auffassung, dass er jung und dynamisch ist?
hat er die qualität?

manchmal ist es mir ein rätsel, warum man spieler fordert, welche im training die bisherigen trainer noch nicht überzeugen konnten, aber die goldene zukunft des vereins sein sollen.

es gab genügend beispiele von hochtalentierten und jungen spielern...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Zitat von RoyFawkes:

Kann am Ende des Artikels den Name Cissé erkennen. Mehr ist nicht zu entschlüsseln aus der Vorschau, wird man morgen dann sehen.

Cisse würde ich sehr begrüßen. Ich glaube der Transfer ist auch gar nicht so unrealistisch.
Der Umbruch muss kommen. Verbrauchte Spieler wie Hasebe, Josue, Grafite und Kahlenberg müssen gehen. Helmes, Tuncay und Benaglio genau so. Hinter Kjaer und Diego sehe ich ein Fragezeichen.

Magath sagte letztens, dass man mehr Spieler wie Josue und Grafite brauche...
Also werden beide bleiben.

Auch Benaglio würde ich behalten. Er ist ein sehr guter Torhüter mit riesigem Potenzial. Eine schlechte Saison hat jeder mal. So leicht finden wir auch keinen besseren Mann.

Ansonsten sehe ich es auch so, dass Tuncay, Helmes und Kahlenberg gehen sollten.

Dazu vielleicht Pekarik. Weil er spielen will.

Einen Kjaer wird Magath auch behalten.

Diego ist natürlich eine sehr interessante Personalie. Da ist alles möglich glaube ich. Verbleib oder Wechsel für 20 Mio nach Liverpool. Ich hoffe, dass er bleibt.
Zitat von RoyFawkes:

Sehe ich auch so, nur werden Grafite, Josue, Hasebe, Benaglio anscheinend bleiben...Magath hält ja sehr sehr viel vor allem von Grafite und Josue....leider. Ich selber kann absolut nicht nachvollziehen, was an den beiden so toll sein soll? Die Leistung ist meistens doch mehr als nur unterirdisch. Kämpferwillen haben sie, aber nur der Willen zählt nicht, da brauch man schon mehr.

Mario und Cisse wären toll, aber glaube nicht, dass Cisse zu uns kommt.

Interessant ist auch, ob Kjaer, Diego und Friedrich weiterhin von nöten sind, oder ob da jemand anderes in Frage kommen würde? Besonders Friedrich war in den letzten Spiel meist sehr fehlerhaft.

Fragen über Fragen, die am Ende der Saison aufgedeckt werden, abhängig von der Liga, in der wir spielen werden...
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dürfen laut FFP nur 25 Leute im Kader stehen.
Falls Magath ein Team für die Zukunft Formen will und es einige Neuverpflichtungen geben soll, müssen auch sehr viele Spieler gehen, da der Kader sonst zu voll wäre.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dürfen laut FFP nur 25 Leute im Kader stehen.
Falls Magath ein Team für die Zukunft Formen will und es einige Neuverpflichtungen geben soll, müssen auch sehr viele Spieler gehen, da der Kader sonst zu voll wäre.

Ist daß nicht nur eine Vorgabe der Kadergröße?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Zitat von wobfighter:

Ist daß nicht nur eine Vorgabe der Kadergröße?

Man darf nicht mehr als 25 Spieler im Kader haben.
Also gehen 26 nicht ;)
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E92BDD840278D40698F01FA89E539396F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hier nochmal zum nachlesen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.