Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#11
27.07.2008 - 21:42 Uhr
Zitat von carnation:
Laut RWE-Foren hat der Spieler viele an Brückner (positiv) und Onwuzurike (negativ) erinnert, zudem soll er sehr flexibel einsetzbar sein (IV, DM, ZM, OM).

Weder Brückner, noch Onwuzuruike haben "IV, DM, ZM, OM" gespielt. Beide waren klassische linke Mittelfeldfelspieler. Auch wenn Onwuzuruike dafür eigentlich viel zu langsam war. :o
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#12
02.08.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von gumbert:
gestern stand in der Bild das tom Bertram eventuell zurück kommt. greuther fürth hat ihn erfurt angeboten (Stephan beutel: ich will nicht ausschließen, dass er kommt.)
also ich würde es gut finden wenn er wieder zurück kommt.

Ablöse würde ich für Bertram nicht zahlen. Lieber Nowak ran.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#13
03.08.2008 - 19:10 Uhr
Zitat von rw-erfurt:
Zitat von gumbert:
gestern stand in der Bild das tom Bertram eventuell zurück kommt. greuther fürth hat ihn erfurt angeboten (Stephan beutel: ich will nicht ausschließen, dass er kommt.)
also ich würde es gut finden wenn er wieder zurück kommt.

freuen würde ich mich wenn er wiederkommen würde.
aber wenn überhaupt ,wie schon gesagt, bräuchten wir auf anderen positionen verstärkung
Und dann :o lassen wir das Mf weg und spielen so wie die letzten 2Spiele weiter oder :angry ?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#14
03.08.2008 - 19:16 Uhr
das wäre super wenn tom wieder kommen würde,da könnte schnetze wieder mittelfeld spielen da wäre besser aufgehoben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#15
03.08.2008 - 22:11 Uhr
Zitat von rwe82:
das wäre super wenn tom wieder kommen würde,da könnte schnetze wieder mittelfeld spielen da wäre besser aufgehoben
Hast du Arbeit???? Wenn nicht, dann :wie wäre es mit einer Trainerstelle????? Aber denke an die Gehaltschecks am Ende des Monats :o :D !!!!!!!

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#16
04.08.2008 - 14:34 Uhr
Bertram-Wechsel rückt näher

Verteidiger Tom Bertram (21) von Greuther Fürth zum FC Rot-Weiß Erfurt - es wird immer heißer. Bertram hat bereits seine Wohnung in Nürnberg aufgelöst, war am Wochenende in Erfurt. Doch unterschrieben ist (noch) nichts. RWE-Präsident Rolf Rombach (54): "Wir werden nächste Woche noch einmal telefonieren. Aber es sieht gar nicht schlecht aus." Die Wechselfrist endet am 31. August.

Quelle: RWE Homepage

das wäre zu geil ... mit berta hätten wir einen der besten verteidiger der dritten liga und obendrein noch einen der sich voll mit uns identifiziert ... wäre einfach nur perfekt dieser transfer ... wobei ich sagen muss wäre mir ein LV auch noch ganz lieb ... weil ich denke mit Carolus und Dausel wir da einfach nicht die Qualität haben die wir brauchen ...

zu Brunne: wäre zwar geil wenn er kommen würde ... aber wenn berta kommt er denke RV spielen würde und Schnetze somit vorrücken könnte ... und mit Hauswald, Wolf und Schnetze somit schon drei für RM hätten, wäre das sicherlich ein Problem ... ich denke aber Stephan Beutel wird das schon alles ordentlich lösen ...
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#17
05.08.2008 - 15:26 Uhr
da brauch ich kein trainer zu sein aber was soll schnetze da hinten reißen,den brauchst du vorn

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#18
07.08.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von Auron:
find ich gut das wir so einen jungen Torwart geholt haben, der kann hinter Orlishausen Druck machen und so auch Orlishausen stärken, ....

Ich finds auch gut, dass es ein so junger und eben recht unerfahrener Torwart gewroden ist. Aber ich finde es gerade deshalb gut, weil sich der Orlishausen so hoffentlich erstmal auf sich konzentrieren und ohne Druck seinen Job verrichten kann. Dass er mit einem zweiten eher gleichwertigen Mann doch eher mal zu leichtfertigen Fehlern neigt, haben er ja schon und auch das Wechselspiel im Tor gezeigt.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#19
07.08.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Mein Wunsch wäre es, trotz der auch spo sehr guten Abwehr, Bertram zu verpflichen....und dann noch einen guten MF holen wie z. Bsp. Kenia (definitiv zu teuer) von Schalke II - aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

Eigentlich ist es scheisse - alle 2/3 Jahre verlieren wir unsere Leistungsträger.

Üblergt mal was wir für ne klass mannschaft hätten, wenn Brunne, Bertram, Brückner oder Fritz geblieben wären....obwohl für den ollen Fritze gabs ja ordentlich Schotter.... :D
das stimmt bis auf fritz kann man eigentlich alle halten ,sehe auch so das der rwe jedes jahr ihre top spieler ersetzen müssen dabei wird die mannschaft nie wirklich verstärkt,immer nur die leistungsträger erzetzt

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#20
07.08.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von finger1979:
Zitat von Auron:
find ich gut das wir so einen jungen Torwart geholt haben, der kann hinter Orlishausen Druck machen und so auch Orlishausen stärken, ....

Ich finds auch gut, dass es ein so junger und eben recht unerfahrener Torwart gewroden ist. Aber ich finde es gerade deshalb gut, weil sich der Orlishausen so hoffentlich erstmal auf sich konzentrieren und ohne Druck seinen Job verrichten kann. Dass er mit einem zweiten eher gleichwertigen Mann doch eher mal zu leichtfertigen Fehlern neigt, haben er ja schon und auch das Wechselspiel im Tor gezeigt.
Falscher Thread siehe Torwartdiskussion :o :D !

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.