Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
das ist mir schon klar, aber in allen vorberietsungsspielen hat er 4-4-2 gespielt. aber bei der zahl unserer mittelfeldspieler wrde ich auch für ein 3-5-2 plädieren.

warum er bei dem system dan loose loswerden wil versteh ich allerdings nicht

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
In Stadtilm wurde 3 5 2 gespielt. Das ganze spiel über mit Carolus als LM was er echt gut gemacht hatte :P

Möckel Loose und Pinske waren IV

Becker kam über rechts.
statt carolus semmer und statt malura hauswald und dann würds mir auch gefallen

•     •     •

so langsam gehts los :o :

Zitat
"Er kann ja noch nicht richtig trainieren. Martin wird wohl die gesamte Vorbereitung ausfallen. Deshalb werden wir die Augen nach einem neuen Innenverteidiger weit aufhalten."

Wenn Bild da nicht viel rundrum gesponnen hat, frag ich mich langsam nicht mehr, wie die 4,5 Mio € investiert werden sollen. :angry
Wie gesagt Carolus hat als LM agiert und das sehr gut sehr viel Laufbereitscharft trotz der übelen hitze. Malura sehe ich auch eher auf der Bank hinter Hauswald. Im Mittelfeld sind Rockenbach und Cinaz(als Kapitän) soweit fest gesetzt.

Vorne wird wohl viel gekämpft werden.

Was vielleicht auch eine überlegung wert ist ist ein

3 4 3

Wobei unseren beiden LM ein wenig passiver Aggieren in dem Falle eine Carolus und ein Hauswald im Dm ein Cinaz offensiv Rockenbach LA Semmer RA Page und MS Cannizzaro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkFlame am 05.07.2009 um 19:44 Uhr bearbeitet
Verlegt doch eure Diskussion einfach hierher ;) :http://www.transfermarkt.de/de/forum/167/rot-weiss-erfurt/thread/35/anzeige.html&p=3#last

Dafür ist er doch da! :D

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Das behauptet doch auch gar keiner. Erst lesen, dann posten! Fakt ist:

1. es sollten "Kracher" verpflichtet werden. Dafür wurde der Etat aufgestellt. Die "Kracher" sind allerings ehr was für Spezialisten. Das heißt nciht, dass sie sich nicht zu "Krachern" entwickeln könnten, sondern, dass man sie nicht wie "Kracher" bezahlen darf/sollte

2. mit Loose, Pohl, Möckel, Cinaz, Peßolat, Handke und nun auch Pinske haben wir 7 Leute, die IV spielen könnten, wenn mal Not am mann ist. Es ist völlige Verschwendung, noch einen IV zu holen.

3. im Anbetracht der Tatsache, dass die Spieler, die verlängert haben ein bisschen mehr verdienen werden und Hörlg sicher auch mehr nimmt, als Baumann, ist mir immer noch schleierhaft, wie man 1,2 Mio € diese Saison in die Mannschaft investiert haben will.

Das ist das einzige, was ich damit ausdrücken wollte!
was hast du den für kracher erwartet?
irgendwelche 2. liga spieler wie imre szabics, michael thurk, stefan reisinger,...? das ist alles andere als realitätsnah, aber ich schtze dich nicht so ein als ob du sowas gluaben würdest.

"kracher" in die dritte liga zu holen ist, meiner meinung nach, beinahe unmöglich, da kein verein dazu genug geld hat
ausnahmen bilden solche vereine die sehr stark durch irgendwelche firmen oder privatpersonen gesponsert werden(und das sind wir gott sei dank nicht!).

man kann sagen wir haben nun einen sehr ausgeglichenen & starken kader zusammen, der es schaffen KANN aufzusteigen. ob das uns gelingt werden wir sehen.

Zitat
Loose[nicht mehr mit ihm geplant], Pohl[verletzt], Möckel, Cinaz[im DM wohl eingeplant], Peßolat, Handke und nun auch Pinske

macht bei mir nur 4, wobei handke evtl. wieder II. spielen wird. da kann ein weiterer nicht schaden oder loose bekomt doch eine chance, wofür ich definitiv plädiere

•     •     •

Wieso mehr Ausgeben als nötig? Vllt. hat man auch einfach nicht die Spieler bekommen die man eigentlich wollte. Und sinnlos geld rausschlagen ist ja nun auch nicht das Ziel welches man verfolgen sollte.
Es geht mir doch nur darum, dass wir einen Etat von 4, Mio angelegt haben, unter der Vorraussetzung, dass wir "Kracher" holen können. Da wir (vom Namen her) keine geholt haben, kann ich mir jetzt nicht erklären, wo das Geld investiert werden soll. Andererseits werden m.M.n. unnötige Investitionen getätigt. Wir brauchen keinen weitern IV. Wieso wird Loose aussortiert? Es ist völliger Unsinn zu sagen: Wir rechnen nicht mehr mit dir. Auch wenn er letze Saison nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat, ist er m.M.n. immer noch besser als z.B. Peßolat oder Handke. Die Aussage "Wir haben bessere Alternativen" ist für mich Schwachsinn. Wir alle waren von seiner Leistung nicht 100%ig überzeugt. Aber ihn so die Tür vor der Nase zu zu schlagen ist einfach lächerlich. Fehlt nurnoch, dass er mit der II. trainiern soll. Ich weiß nicht, was sich der Verein davon verspricht. Für mich ist und bleibt Norman der drittbeste IV, den wir haben. Natürlich weiß ich nicht, was die anderen im Training bringen (Norman ist kein Trainingsweltmeister - wissen wir alle).

Ich finde, Norman hatte keine faire Chance. Seine Leistung in den bisherigen Testspielen war gut bis überzeugend. Aber auf keinen Fall schlechter, als die von Peßoalt oder Handke.

Wie gesagt: meine Meinung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.