Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Weiß schon jemand was nun aus Tüting gewurden ist?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Zitat von Onkelzfan3:

Ne als Mittelfeldspieler hat ich gesagt Markus Neumayr

Dann halt nicht! :cool

•     •     •

Und Tütting???? :o Ach schon wieder weg! ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 28.06.2009 um 21:05 Uhr bearbeitet
Zitat von rosa-lackiert:
Humbert ist verpflichtet worden! Und bei Smisek sind noch arbeitsrechtliche Dinge zu klären, aber er wird zu 99% auch zu uns wechseln. Ausage hab ich vom trainer.

Mist, schneller gewesen. Warst du auch in Teistungen?!
Zitat von rosa-lackiert:
Humbert ist verpflichtet worden! Und bei Smisek sind noch arbeitsrechtliche Dinge zu klären, aber er wird zu 99% auch zu uns wechseln. Ausage hab ich vom trainer.

Wo0her weist Du das? Im VT bei MDR steht nur das er überzeugt und 2 tore gemacht hat.
Zitat von rosa-lackiert:
Hat mir die Augsburger Puppenkiste ääähhhh unser Trainer geflüstert :D
Ich drücke gleich Alarm! ;) :p :p :p

•     •     •

seit den beiden toren gegen st pauli warte ich auf die pressemitteilung über den humbert transfer. bei dem tschechen bin ich überrascht, hba ihn zwar nie im training gesehen(wie uchb in im urlaub ;) ) aber in den testspielen hat er doch nicht so überzeugt(tore?).

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
naja da kann es ja auch langsam losgehn, hoffe das noch 1-2 gute leute kommen und das es dieses jahr besser läuft

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
ich denke smisek wird wohl der vorletzte sein, wenn loose noch einen neuen verein findet, dann kommt noch ein ersatz.

stürmer haben wir genug:
montabell, chipi, canni, page, semmer und evtl noch rocke

da haben wir keinen bedarf, sieht aber wohl so aus als ob kammlott meist in der 2. spielen wird und montabell auch öfters zum einsatz kommt

mit humbert ist das mittelfeld eig komplett, es gibt nun qualitativ bessere ersatzspieler und einen erhöhten konkurrenzkampf (was will man mehr?)

verteidiger haben wir auch genug, carolus scheint hörgl ja gut zu gefallen(pressespiegel) und so ist die linke seite auch doppelt besetzt, ebenso die rechte. die IV ist vollständig wenn loose bleibt ansonsten einen neuen oder vllt einen anderen eine chance geben

•     •     •

zu viel FM gezockt?

das ist so als wenn du einen felix kroos fordert. unmöglich! ein großes talent was ganz andere optionen hat als erfurt. magath wird ihn sicherlich auch fördern so wie er es in der vw stadt mit vielen jungen spielern getan hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.