Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Ja, dass Theater mit Loose geht mir auch auf die Nerven. Er hätte im Winter locker wieder nach Aue wechseln können,bekam aber keine Freigabe! Es gibt da bestimmt Gründe die wir nicht kennen oder liegt es doch am Geld das er bei Rot-Weiß verdient?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Ich bin immer kritisch. Aber nur, wenn ich Grund dazu sehe.

Noch mal: Ich sage (vorerst) nichts gegen die Transfers. Ich bin zwar von den Namen etwas enttäuscht, aber wie ich schon mal geschrieben habe: Namen sind Schall und Rauch.

Ich hab mir das mit Norman noch mal überlegt:
Ich kann mir ganz gut vorstellen, was bei Norman passiert ist: Während alle die Füße hochgelegt haben, wenn das Training vorbei war, hat er sich ins Auto gesetzt und ist noch ne Stunde nach Hause gefahren. Dann eine Stunde bevor die anderen zum Training losgegangen sind, hat er sich wieder ins Auto gesetzt, um zum Training zu fahren. Dazwischen ein Kind, das erst nciht durchschläft, dann Zähnchen bekommt, etc. Da könnte ich auch keine Topleistungen bringen. Ich kann aber auch verstehen,dass ich als junger Vater beim Kind/ Frau sein möchte. Das muss man sich zwischen Profisport und Familie entscheiden. Oder einfach die Familie nach EF holen?! Ich frag das nächste Mal mal seine Schwester oder Mutter, mal sehn, was sich rausbekommen lässt. ;)
Ich denke, das Management ist einfach enttäuscht, dass er die Leistung nicht gebracht hat. Ich denke mal, da prallen zwei Dickköpfe auf einander. Schade, dass der Verein darunter leiden muss.
deine argumentation ist schlüßig, ob sie wahr ist, ist eine andere frage. wenn er nicht mehr so weit fahren müsste wäre er sicherlich eher in der lage seine leistung zu bringen.

hoffen wir mal das es eine lösung geben wird, die sowohl loose als auch uns zufriedenstellt

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Braucht Erfurt noch jemanden für die Position als RV?
Christian Remmers ist derzeit vereinslos.
War letzte Saison bei Darmstadt Stammspieler.
Hat 8 Torvorlagen und kann gefährliche Ecken treten...
Soll bei Regensburg und Burghausen im Gespräch sein.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10343/remmers-christian/profil.html
Dachte auch bei dem Wort Kracher das da ein bissl mehr kommt wie Reservespieler/Bankdrücker von Clubs der 3.Liga!
Zitat von windscher:
Dachte auch bei dem Wort Kracher das da ein bissl mehr kommt wie Reservespieler/Bankdrücker von Clubs der 3.Liga!
dachten wir alle aber uns fehlen die leute die davon ahnung haben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
die Regionalliga ist doch nicht mehr die dritte Liga!
:rolleyes
Zitat von Alleez:
Wieso kann das nicht sein??? ;)

Meiner Meinung nach ist das vollkommen i.O.! :D

solche sinnlos-kommentare kannst du auch stecen lassen, die interessieren keinen und stören einfach nur und mehr als provozieren willst du auch nicht :rolleyes tolles "niveau"

edit: wir sind ja auf seite 99 angelangt :o soll der neue thread wie der alte heißen?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 08.07.2009 um 13:38 Uhr bearbeitet
Die "rummeckerei" geht doch schon seit min. 1 Jahr.

Egal, wie wir spielen, wen wir verpflichten, welche Ziele wir ausgeben. Es gibt immer Leute, die meckern(damit mein ich selbstverständlich nicht nur Onkelchen :) ). Ich hab mich leider noch nicht damit abgefunden, merke abe, dass es einige User verkrault hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.