Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
25.06.2009 - 14:09 Uhr
Lindemann is super. Wollte ja der Dotchev damals unbedingt... kA ob wir die Chance erhalten wäre wünschenswert. Genau wie Rodrigues... aber dieser komische Malu dings ... .argh...
25.06.2009 - 16:16 Uhr
Lindemann hat schon bei Osnabrück unterschrieben!!
25.06.2009 - 19:46 Uhr
wieso wunderte mich das nicht ?^^
25.06.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von DarkFlame:
wieso wunderte mich das nicht ?^^Des Rätsels Lösung fängt mit Bau an und hört mit mann auf! ;) :p :p
wieso wunderte mich das nicht ?^^Des Rätsels Lösung fängt mit Bau an und hört mit mann auf! ;) :p :p
25.06.2009 - 22:08 Uhr
Zitat von Onkelzfan3:
tja der formt da grade ein Superteam mit den nötigen Mitteln und bekommt auch das Vertrauen und die Verantwortung was er hier nicht gekriegt hat also klar das alle zu Osnabrück wollen
Das ist das Pferd von hinten aufgezäumt.
Er bekommt das nötige Geld, holt deshalb alle Spieler, die er will und bekommt, wenn er Erfolg hat, auch das Vertrauen. Nicht andersrum.
tja der formt da grade ein Superteam mit den nötigen Mitteln und bekommt auch das Vertrauen und die Verantwortung was er hier nicht gekriegt hat also klar das alle zu Osnabrück wollen
Das ist das Pferd von hinten aufgezäumt.
Er bekommt das nötige Geld, holt deshalb alle Spieler, die er will und bekommt, wenn er Erfolg hat, auch das Vertrauen. Nicht andersrum.
25.06.2009 - 23:11 Uhr
ich würde niemanden 100 € in dei hand drücken.
Wenn ich einen Trainer einstelle gehe ich immer ein risiko ein. Ich denke nicht, dass er dort mehr Vertrauen hat, als hier. Jedenfalls habe ich keinen Indikator dafür gesehen.
Wenn ich einen Trainer einstelle gehe ich immer ein risiko ein. Ich denke nicht, dass er dort mehr Vertrauen hat, als hier. Jedenfalls habe ich keinen Indikator dafür gesehen.
26.06.2009 - 10:07 Uhr
Laut BILD spielt bei euch im Trainingslager Simon Tüting vor.
26.06.2009 - 10:18 Uhr
Hoffentlich wird er dann auch verpflichtet :) Scheint ja auch noch ablösefrei zu sein. Und einen Offensivallrounder können wir immer noch gebrauchen.
R&B sofort zugreifen!
R&B sofort zugreifen!
26.06.2009 - 10:39 Uhr
Für wahr. Das wäre ein gute, an dem allerings auch ein gutes Drittel der Liga interessiert ist/war.
26.06.2009 - 12:32 Uhr
Was ist aus dem Probetraining von Jackson Mendy bei euch geworden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.