SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#211
22.06.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Der Wechsel von Paderborns Kachunga nach Ingolstadt scheint fix zu sein. Kachunga wird lt. Westfalen-Blatt heute schon nicht mehr beim Paderborner Trainingsstart dabei sein. Paderborn bekommt 1,5 Mio. Ablöse.

Das erhöht dann leider deren Möglichkeiten und Notwendigkeiten in Bezug auf Eilers. Lt. Westfalenblatt wurden mit ihm von Paderborner Seite schon Gespräche geführt. Nun können sie auch die Ausstiegsklausel bedienen - die Rede war ja von einem mittleren sechsstelligen Betrag. Und wenn sie die zahlen und Eilers selbst will (was er bei seinem Alter fast schon muss), dann ist er weg.

Ich befürchte auch, hier hängt es nur von Eilers ab. Geld oder Liebe? Ähnliche Bedenken habe ich übrigens, wenn ich sehe das Felix Klaus von Freiburg vor einem Wechsel zu Hannover 96 steht. Wenn man den einen "Insider" im Hinterkopf behält, welcher hier jetzt mal wegen Stefaniak anfragte, wird einem Angst und Bange wenn solche Wechsel zustande kommen. Dies ist dann aber eher spekulativ.

Schauen wir mal. Bisher sieht es ja eher so aus als wöllte Eilers bleiben. Und Paderborn ist zwar 2. Liga, aber eher mau, wenn es um die Euphorie und Glamour im Umfeld geht. Da hat Dresden mehr zu bieten. Und ich vermute das gefällt Justin auch ganz gut. Lachend
Transfergerüchte mit Quelle |#212
22.06.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Ich befürchte auch, hier hängt es nur von Eilers ab. Geld oder Liebe? Ähnliche Bedenken habe ich übrigens, wenn ich sehe das Felix Klaus von Freiburg vor einem Wechsel zu Hannover 96 steht. Wenn man den einen "Insider" im Hinterkopf behält, welcher hier jetzt mal wegen Stefaniak anfragte, wird einem Angst und Bange wenn solche Wechsel zustande kommen. Dies ist dann aber eher spekulativ.

Schauen wir mal. Bisher sieht es ja eher so aus als wöllte Eilers bleiben. Und Paderborn ist zwar 2. Liga, aber eher mau, wenn es um die Euphorie und Glamour im Umfeld geht. Da hat Dresden mehr zu bieten. Und ich vermute das gefällt Justin auch ganz gut. Lachend

Am Ende isses aber nur ne Frage der Kohle. Wenn er dort das 1,5fache bis Doppelte kriegen kann, wäre er schön blöd, aus reiner Verbundenheit bei uns zu bleiben.
Transfergerüchte mit Quelle |#213
22.06.2015 - 13:05 Uhr
Ich glaube aber eher, dass die mit Eilers in Bezug auf einen Koc-Weggang gesprochen haben.
Aber gut, wenn's so kommt dann Kohle einstreichen und Ersatz suchen. Ist auch nicht alltäglich mit nem Spieler in seinem Alter noch ein lecker Sümmchen zu akquirieren.
Und Paderborn wird sicher nicht ohne Ambitionen in die neue Saison gehen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte mit Quelle |#214
22.06.2015 - 13:07 Uhr
Zur Not Tauschgeschäft mit Ouali ... uglyugly Ok Ok ich nehm ja schon meine Medizin ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#215
22.06.2015 - 13:25 Uhr
wenn, dann nur die 500kilo + ouali,
dann kommt marvin von rechts, ouali von links und beide bedienen testroet mit bällen

und sinan kann wieder in die verteidigung, obwohl dort sein talent verschwendet wird

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Transfergerüchte mit Quelle |#216
22.06.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von black-yellow
wenn, dann nur die 500kilo + ouali,
dann kommt marvin von rechts, ouali von links und beide bedienen testroet mit bällen

und sinan kann wieder in die verteidigung, obwohl dort sein talent verschwendet wird

Und unsere Außenverteidiger Positionen sind schon sehr gut Besetzt.

Für die 1,5 Mio vom Kachunga Deal kann er gehe.cool
Transfergerüchte mit Quelle |#217
22.06.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von black-yellow
wenn, dann nur die 500kilo + ouali

na nur so ... wir sind doch nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen grins

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#218
22.06.2015 - 13:45 Uhr
Klein-Idir naja wird irgendwo unterkommen.
Robert Koch darf wohl ablösefrei gehen. Ob das noch ne Überlegung wert wäre???
Rupprecht würde ich gern sehen.
Transfergerüchte mit Quelle |#219
22.06.2015 - 13:47 Uhr
Eilers ist für mich der Einzige den wir nicht ersetzen können. Falls wir aufsteigen wollen muss der unbedingt gehalten werden. Da bringen dir auch 500k Ablöse nix, dafür bekommst keinen Spieler dieser Art. (unter dem Gesichtspunkt das er diese Saisonleistung wiederholen kann)
Transfergerüchte mit Quelle |#220
22.06.2015 - 13:49 Uhr
tja, jetzt ist die frage aller fragen, beweist eilers charakter oder dominiert kurzfristiges materielles denken
was daraus werden kann, sieht man am kocher

ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte, daher würde ich ihm einen wechsel nicht übel nehemen, solange er mit offenen karten spielt und Paderborn wirkliches interesse zeigt

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.