SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#161
18.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von softrockwarrior
Zitat von Paul-K2
Leute, der Kerl ist 24 und hier wird auf sein zukünftiges Talent und Potenzial gehofft. Und der Schubert soll nä. Saison mit Anfang 18 ein fertiger Zweit- o. Drittligatormann sein?!?!
Für ein Überbrückungsjahr hätte es auch Kirsten als Zweiter getan.

Bisschen teuer für einen Platzhalter meinste ni?

Selbst Scholz hätte es getan.

Das meine ich doch, für die dritte Liga auf alle Fälle.
Da muß ich mir nicht den Ersatztormann, von mir aus auch einen sehr fähigen, von nem CL-Teilnehmer hinsetzen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte mit Quelle |#162
18.06.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von softrockwarrior
Zitat von Paul-K2
Leute, der Kerl ist 24 und hier wird auf sein zukünftiges Talent und Potenzial gehofft. Und der Schubert soll nä. Saison mit Anfang 18 ein fertiger Zweit- o. Drittligatormann sein?!?!
Für ein Überbrückungsjahr hätte es auch Kirsten als Zweiter getan.

Bisschen teuer für einen Platzhalter meinste ni?

Selbst Scholz hätte es getan.
Wobei zu vermuten ist, dass der sich das Theater um ne Vertragsverlängerung kein weiteres Mal angetan hätte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 18.06.2015 um 13:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#163
18.06.2015 - 14:13 Uhr
Glaube kaum, dass weder Scholz( hätte sicherlich eh nicht Verlängert) noch Kirsten für 1 Jahr Unterschrieben hätten. Also hätten wir nächsten Sommer einen loswerden müssen, da ja bekanntlich auf Schubert die Hoffnungen beruhen. Und nächstes Jahr müssen wir Schubert Perspektive zeigen, sonst geht er. Und Kirsten als dritten Keeper bei dem Gehalt? Wir haben es ja.

Preislich ist es sicherlich die beste Lösung für uns, da Gladbach ihn unbedingt verleihen will und somit auch weiter Kosten von seinem Gehalt tragen wird. Für uns eine gelunge Situation. Wir haben dieses Jahr zwei 3. Liga Reife Keeper und nächstes Jahr is Platz für Schubert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colonel_hogan am 18.06.2015 um 14:14 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#164
18.06.2015 - 14:18 Uhr
Und Gladbach erwartet, ebenso wie Blaswich, dass er Spielpraxis bekommt. Sonst können Sie ihn auch behalten und er halt weiter das Tor in der Regionalliga.
Transfergerüchte mit Quelle |#165
18.06.2015 - 14:29 Uhr
...und genau das ist das argument, was mich stutzig macht
spielpraxis sammeln auf gladbacher seite, einen tw nr.1 als pusher für wiegers suchen, auf dresdner seite
die dresdner forderung wird imho durch blaswich nicht erfüllt, egal ob er als nr.3 schon auf der gladbach-bank gesessen hat

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 18.06.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#166
18.06.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Glaube kaum, dass weder Scholz( hätte sicherlich eh nicht Verlängert) noch Kirsten für 1 Jahr Unterschrieben hätten. Also hätten wir nächsten Sommer einen loswerden müssen, da ja bekanntlich auf Schubert die Hoffnungen beruhen. Und nächstes Jahr müssen wir Schubert Perspektive zeigen, sonst geht er. Und Kirsten als dritten Keeper bei dem Gehalt? Wir haben es ja.

Preislich ist es sicherlich die beste Lösung für uns, da Gladbach ihn unbedingt verleihen will und somit auch weiter Kosten von seinem Gehalt tragen wird. Für uns eine gelunge Situation. Wir haben dieses Jahr zwei 3. Liga Reife Keeper und nächstes Jahr is Platz für Schubert.

Ich sehe es genauso wie der Colonel. Es ist für uns die günstigste Variante einen Torwart mit Niveau zu holen, den man dann auch wieder problemlos los wird, sobald Schubert ernsthaft ins Geschehen eingreift.
Transfergerüchte mit Quelle |#167
18.06.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Und Gladbach erwartet, ebenso wie Blaswich, dass er Spielpraxis bekommt. Sonst können Sie ihn auch behalten und er halt weiter das Tor in der Regionalliga.

Er muss sich durchsetzten, er wird sicherlich bei keinem Verein eine Stammspielergarantie bekommen.

Wieso auch? Weil er sich bei Gladbach mit Heimroth um den 2ten Platz hinter Sommer gestritten hat?

Erinnere mich da an eine Wutrede letztes Saison vom Rummenigge, wo es um einen Bayern Spieler ging, der zum HSV ausgeliehen war und nicht gespielt hat. Und was is dadurch passiert? Nix.

Sicherlich erhofft sich Gladbach das er Spielt, da er bei ihnen selbst keine Chance hat. Ob er das tuen wird bei uns, hat immer noch Neuhaus zuentscheiden. Diesem Risiko muss/wird sich Gladbach schon bewusst sein. Sein Talent scheint ja nach Gladbacher Aussagen dafür zu reichen.

Aber um das zu sehen, müssen wir ihn auch erstmal Ausleihen.
Transfergerüchte mit Quelle |#168
18.06.2015 - 16:14 Uhr
Nun ist es Perfekt, als Ausleihe für 1 Jahr.

Herzlich Willkommen
Transfergerüchte mit Quelle |#169
18.06.2015 - 16:14 Uhr
Soeben passiert:
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-janis-blaswich.html
Herzlich Willkommen bei Dynamo!
Transfergerüchte mit Quelle |#170
18.06.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Colonel_hogan
Zitat von Cookie_Monster

Er muss sich durchsetzten, er wird sicherlich bei keinem Verein eine Stammspielergarantie bekommen.

Wieso auch? Weil er sich bei Gladbach mit Heimroth um den 2ten Platz hinter Sommer gestritten hat?

Erinnere mich da an eine Wutrede letztes Saison vom Rummenigge, wo es um einen Bayern Spieler ging, der zum HSV ausgeliehen war und nicht gespielt hat. Und was is dadurch passiert? Nix.

Sicherlich erhofft sich Gladbach das er Spielt, da er bei ihnen selbst keine Chance hat. Ob er das tuen wird bei uns, hat immer noch Neuhaus zuentscheiden. Diesem Risiko muss/wird sich Gladbach schon bewusst sein. Sein Talent scheint ja nach Gladbacher Aussagen dafür zu reichen.

Aber um das zu sehen, müssen wir ihn auch erstmal Ausleihen.

Die Situation mit Green zu vergleichen halte ich für abenteuerlich. Green ist Feldspieler und von denen gibt es insgesamt 10 Stück, welche im Spiel auch regelmäßig ausgewechselt werden.

Blaswich ist Keeper. Wenn er es gegen Wiegers nicht schaffen sollte ist es ein verschenkten Jahr für ihn und ein verschenkter Platz für uns im Kader.
Sollte er sich durchsetzen stehen wir nächstes Jahr vor der selben Baustelle in der Hoffnung das Tietz/Schubi explodiert und eine Rolle im Tor spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.