Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
22.06.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Der Wechsel von Paderborns Kachunga nach Ingolstadt scheint fix zu sein. Kachunga wird lt. Westfalen-Blatt heute schon nicht mehr beim Paderborner Trainingsstart dabei sein. Paderborn bekommt 1,5 Mio. Ablöse.
Das erhöht dann leider deren Möglichkeiten und Notwendigkeiten in Bezug auf Eilers. Lt. Westfalenblatt wurden mit ihm von Paderborner Seite schon Gespräche geführt. Nun können sie auch die Ausstiegsklausel bedienen - die Rede war ja von einem mittleren sechsstelligen Betrag. Und wenn sie die zahlen und Eilers selbst will (was er bei seinem Alter fast schon muss), dann ist er weg.
Der Wechsel von Paderborns Kachunga nach Ingolstadt scheint fix zu sein. Kachunga wird lt. Westfalen-Blatt heute schon nicht mehr beim Paderborner Trainingsstart dabei sein. Paderborn bekommt 1,5 Mio. Ablöse.
Das erhöht dann leider deren Möglichkeiten und Notwendigkeiten in Bezug auf Eilers. Lt. Westfalenblatt wurden mit ihm von Paderborner Seite schon Gespräche geführt. Nun können sie auch die Ausstiegsklausel bedienen - die Rede war ja von einem mittleren sechsstelligen Betrag. Und wenn sie die zahlen und Eilers selbst will (was er bei seinem Alter fast schon muss), dann ist er weg.
Ich befürchte auch, hier hängt es nur von Eilers ab. Geld oder Liebe? Ähnliche Bedenken habe ich übrigens, wenn ich sehe das Felix Klaus von Freiburg vor einem Wechsel zu Hannover 96 steht. Wenn man den einen "Insider" im Hinterkopf behält, welcher hier jetzt mal wegen Stefaniak anfragte, wird einem Angst und Bange wenn solche Wechsel zustande kommen. Dies ist dann aber eher spekulativ.
Schauen wir mal. Bisher sieht es ja eher so aus als wöllte Eilers bleiben. Und Paderborn ist zwar 2. Liga, aber eher mau, wenn es um die Euphorie und Glamour im Umfeld geht. Da hat Dresden mehr zu bieten. Und ich vermute das gefällt Justin auch ganz gut.
22.06.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Ich befürchte auch, hier hängt es nur von Eilers ab. Geld oder Liebe? Ähnliche Bedenken habe ich übrigens, wenn ich sehe das Felix Klaus von Freiburg vor einem Wechsel zu Hannover 96 steht. Wenn man den einen "Insider" im Hinterkopf behält, welcher hier jetzt mal wegen Stefaniak anfragte, wird einem Angst und Bange wenn solche Wechsel zustande kommen. Dies ist dann aber eher spekulativ.
Schauen wir mal. Bisher sieht es ja eher so aus als wöllte Eilers bleiben. Und Paderborn ist zwar 2. Liga, aber eher mau, wenn es um die Euphorie und Glamour im Umfeld geht. Da hat Dresden mehr zu bieten. Und ich vermute das gefällt Justin auch ganz gut.

Am Ende isses aber nur ne Frage der Kohle. Wenn er dort das 1,5fache bis Doppelte kriegen kann, wäre er schön blöd, aus reiner Verbundenheit bei uns zu bleiben.
22.06.2015 - 13:05 Uhr
Ich glaube aber eher, dass die mit Eilers in Bezug auf einen Koc-Weggang gesprochen haben.
Aber gut, wenn's so kommt dann Kohle einstreichen und Ersatz suchen. Ist auch nicht alltäglich mit nem Spieler in seinem Alter noch ein lecker Sümmchen zu akquirieren.
Und Paderborn wird sicher nicht ohne Ambitionen in die neue Saison gehen.
Aber gut, wenn's so kommt dann Kohle einstreichen und Ersatz suchen. Ist auch nicht alltäglich mit nem Spieler in seinem Alter noch ein lecker Sümmchen zu akquirieren.
Und Paderborn wird sicher nicht ohne Ambitionen in die neue Saison gehen.
22.06.2015 - 13:07 Uhr
Zur Not Tauschgeschäft mit Ouali ... 
Ok Ok ich nehm ja schon meine Medizin ...

Ok Ok ich nehm ja schon meine Medizin ...
22.06.2015 - 13:25 Uhr
wenn, dann nur die 500kilo + ouali,
dann kommt marvin von rechts, ouali von links und beide bedienen testroet mit bällen
und sinan kann wieder in die verteidigung, obwohl dort sein talent verschwendet wird
dann kommt marvin von rechts, ouali von links und beide bedienen testroet mit bällen
und sinan kann wieder in die verteidigung, obwohl dort sein talent verschwendet wird
22.06.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von black-yellow
Und unsere Außenverteidiger Positionen sind schon sehr gut Besetzt.
Für die 1,5 Mio vom Kachunga Deal kann er gehe.
22.06.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von black-yellow
wenn, dann nur die 500kilo + ouali
wenn, dann nur die 500kilo + ouali
na nur so ... wir sind doch nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen
22.06.2015 - 13:45 Uhr
Klein-Idir naja wird irgendwo unterkommen.
Robert Koch darf wohl ablösefrei gehen. Ob das noch ne Überlegung wert wäre???
Rupprecht würde ich gern sehen.
Robert Koch darf wohl ablösefrei gehen. Ob das noch ne Überlegung wert wäre???
Rupprecht würde ich gern sehen.
22.06.2015 - 13:47 Uhr
Eilers ist für mich der Einzige den wir nicht ersetzen können. Falls wir aufsteigen wollen muss der unbedingt gehalten werden. Da bringen dir auch 500k Ablöse nix, dafür bekommst keinen Spieler dieser Art. (unter dem Gesichtspunkt das er diese Saisonleistung wiederholen kann)
22.06.2015 - 13:49 Uhr
tja, jetzt ist die frage aller fragen, beweist eilers charakter oder dominiert kurzfristiges materielles denken
was daraus werden kann, sieht man am kocher
ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte, daher würde ich ihm einen wechsel nicht übel nehemen, solange er mit offenen karten spielt und Paderborn wirkliches interesse zeigt
was daraus werden kann, sieht man am kocher
ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte, daher würde ich ihm einen wechsel nicht übel nehemen, solange er mit offenen karten spielt und Paderborn wirkliches interesse zeigt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.