15.05.2012 - 16:08 Uhr
liga-zwei schreibt aber schnell von tm ab ... :rolleyes
15.05.2012 - 17:40 Uhr
Der Kevin ist ein spielerisch starker spieler auch gute pässe spielen kann,wenn er auf der doppel6 spielen würde wäre Kevin der offensivpart er hat aber auch schon den defensivpart gespielt.Kevin kann die 8 spielen kann auch auf die 10 spielen und auch im RM eingesetzt werden.Und kann auch auf der 6 spielen.Ist ein solider Mittelfeldspieler der auch noch potenzial nach oben hat,er gehört zwar nicht zu den talentiertesten Mittelfeldspielern der Ligue 2.Wenn er aber sehr hart an sich arbeitet könnte er vielleicht einen stammplatz erarbeiten.Nach jetzigem leistungsstand wäre Kevin ein guter Backup fürs Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 15.05.2012 um 17:42 Uhr bearbeitet
18.05.2012 - 14:50 Uhr
Laut BILD haben wir Ranisav Jovanovic auf dem Zettel.
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/holt-freundin-fortuna-held-jovanovic-zurueck-nach-dresden-24210926.bild.html
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/holt-freundin-fortuna-held-jovanovic-zurueck-nach-dresden-24210926.bild.html
18.05.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Zostl:
Och nö... der kann ruhig da bleiben, wo er ist.
Och nö... der kann ruhig da bleiben, wo er ist.
18.05.2012 - 15:15 Uhr
Naja, laut Bild halt...
:rolleyes
:rolleyes
18.05.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von mingalaba:
Hab ich nur drauf gewartet auf das Gerücht ...
Ich dachte, die kommen zuerst mit Lavric... :ugly
Hab ich nur drauf gewartet auf das Gerücht ...
Ich dachte, die kommen zuerst mit Lavric... :ugly
18.05.2012 - 16:55 Uhr
... oder der Schahin auf Leibasis, wenn se die Düdorfer doch aufsteigen lassen :/:
19.05.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Paul-K2:
... oder der Schahin auf Leibasis, wenn se die Düdorfer doch aufsteigen lassen :/:
Den Schahin haben die Verantwortlichen vergrault, da passiert ganz sicher nichts, leider.
Den Schahin haben die Verantwortlichen vergrault, da passiert ganz sicher nichts, leider.
19.05.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von mingalaba:
Zitat von Don1982:
Zitat von Paul-K2:
Ich kann das nicht glauben. Diese Aussage basiert doch blos auf dem Bild Artikel, oder? Weil im Express klang das alles wieder ganz anders. Aber egal, gehört auch nicht hier rein.
Bei Polter wird es sich wenn, dann nur um eine Leihe handeln. Wobei Köln und Mainz echte Konkurrenten sind. Bei uns wären allerdings die Aussichten aif Spielpraxis höher. Also pauschal abschreibeb würde ich das nicht ...
Ich denke auch, dass er sich bei uns viel besser entwickeln kann, als als Bankdrücker bei den von dir bereits genannten Mannschaften.
Zitat von Don1982:
Zitat von Paul-K2:
Ich kann das nicht glauben. Diese Aussage basiert doch blos auf dem Bild Artikel, oder? Weil im Express klang das alles wieder ganz anders. Aber egal, gehört auch nicht hier rein.
Bei Polter wird es sich wenn, dann nur um eine Leihe handeln. Wobei Köln und Mainz echte Konkurrenten sind. Bei uns wären allerdings die Aussichten aif Spielpraxis höher. Also pauschal abschreibeb würde ich das nicht ...
Ich denke auch, dass er sich bei uns viel besser entwickeln kann, als als Bankdrücker bei den von dir bereits genannten Mannschaften.
19.05.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Emsinger:
Polter heute in der Zweiten von WOB unterwegs. Gleich mal anguggen.;)
Macht auch gleich mal ein Tor... ;)
Polter heute in der Zweiten von WOB unterwegs. Gleich mal anguggen.;)
Macht auch gleich mal ein Tor... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 19.05.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.