SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#241
15.05.2012 - 16:08 Uhr
liga-zwei schreibt aber schnell von tm ab ... :rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#242
15.05.2012 - 17:40 Uhr
Der Kevin ist ein spielerisch starker spieler auch gute pässe spielen kann,wenn er auf der doppel6 spielen würde wäre Kevin der offensivpart er hat aber auch schon den defensivpart gespielt.Kevin kann die 8 spielen kann auch auf die 10 spielen und auch im RM eingesetzt werden.Und kann auch auf der 6 spielen.Ist ein solider Mittelfeldspieler der auch noch potenzial nach oben hat,er gehört zwar nicht zu den talentiertesten Mittelfeldspielern der Ligue 2.Wenn er aber sehr hart an sich arbeitet könnte er vielleicht einen stammplatz erarbeiten.Nach jetzigem leistungsstand wäre Kevin ein guter Backup fürs Mittelfeld.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 15.05.2012 um 17:42 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#243
18.05.2012 - 14:50 Uhr
Laut BILD haben wir Ranisav Jovanovic auf dem Zettel.

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/holt-freundin-fortuna-held-jovanovic-zurueck-nach-dresden-24210926.bild.html

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#244
18.05.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von Zostl:
Laut BILD haben wir Ranisav Jovanovic auf dem Zettel.

http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/holt-freundin-fortuna-held-jovanovic-zurueck-nach-dresden-24210926.bild.html

Och nö... der kann ruhig da bleiben, wo er ist.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#245
18.05.2012 - 15:15 Uhr
Naja, laut Bild halt...
:rolleyes

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#246
18.05.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von mingalaba:
Hab ich nur drauf gewartet auf das Gerücht ...

Ich dachte, die kommen zuerst mit Lavric... :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#247
18.05.2012 - 16:55 Uhr
... oder der Schahin auf Leibasis, wenn se die Düdorfer doch aufsteigen lassen :/:

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#248
19.05.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Paul-K2:
... oder der Schahin auf Leibasis, wenn se die Düdorfer doch aufsteigen lassen :/:

Den Schahin haben die Verantwortlichen vergrault, da passiert ganz sicher nichts, leider.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#249
19.05.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von mingalaba:
Zitat von Don1982:
Zitat von Paul-K2:

Den Schahin haben die Verantwortlichen vergrault, da passiert ganz sicher nichts, leider.

Ich kann das nicht glauben. Diese Aussage basiert doch blos auf dem Bild Artikel, oder? Weil im Express klang das alles wieder ganz anders. Aber egal, gehört auch nicht hier rein.

Bei Polter wird es sich wenn, dann nur um eine Leihe handeln. Wobei Köln und Mainz echte Konkurrenten sind. Bei uns wären allerdings die Aussichten aif Spielpraxis höher. Also pauschal abschreibeb würde ich das nicht ...

Ich denke auch, dass er sich bei uns viel besser entwickeln kann, als als Bankdrücker bei den von dir bereits genannten Mannschaften.

•     •     •

Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#250
19.05.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Emsinger:
Polter heute in der Zweiten von WOB unterwegs. Gleich mal anguggen.;)

Macht auch gleich mal ein Tor... ;)

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 19.05.2012 um 13:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.