SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#251
19.05.2012 - 17:08 Uhr
Wäre ein super Transfer, aber wenn Mainz und Köln ernst machen seh ich für uns nur Chancen, wenn die Gespräche auf französisch stattfinden.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
Transfergerüchte MIT QUELLE |#252
19.05.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von SGD_Munich:
Wäre ein super Transfer, aber wenn Mainz und Köln ernst machen seh ich für uns nur Chancen, wenn die Gespräche auf französisch stattfinden.

Wieso? Gehaltstechnisch vleicht ja und bei Mainz wirds auch mit der Perspektive bessere sein. Allerdings sehe innerhalb der 2.Liga die Chancen ganz gut für uns, da wenn er schon in die 2.Liga wechselt er bei uns bessere Chancen hat Stammspieler zu werden, als bei Köln.

Prinzipiell würde ich dir recht geben bzw. bis vor drei vier Wochen. Es wird vorallem davon abhängig sein, wie groß der Umbruch in Köln von statten geht. Offiziell ist der Aufstieg in Köln nicht zwingend notwendig. Aber solche Aussagen aus Köln sollte man nicht ernst nehmen

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
Transfergerüchte MIT QUELLE |#253
20.05.2012 - 16:46 Uhr
Würde mir wünschen das unser Polti zu euch geht. Glaube bei Dynamo könnte er sich super entwickeln und ich bin auch überzeugt, dass er eine wichtige Rolle bei euch in der kommenden Saison spielen kann. Am besten er schießt euch in die erste Liga. Aber klar, dass ist alles noch Zukunftsmusik, aber affengeil wärs :D

Ich hoffe mal ihr macht das Rennen. Glaube auch, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#254
20.05.2012 - 21:55 Uhr
Polter klingt interessant und erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen Dynamo ...

Im Übrigen ist das Jovanovic-Gerücht durch eine neue Quellenangabe (danke an Kochel) wieder hoch gerutscht: http://www.transfermarkt.de/de/ranisav-jovanovic-zu-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_985240_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 20.05.2012 um 21:59 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#255
21.05.2012 - 14:23 Uhr
Euer Sportdirektor hat das Interesse an Polter bestätigt!
http://www.bild.de/...er-polter-im-visier-24250396.bild.html
Ich drücke Euch die Daumen, das ihr den Basti bekommt! Dresden wäre eine hervoerragende Adresse zum weiterentwickeln!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 21.05.2012 um 14:27 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#256
22.05.2012 - 06:25 Uhr
Zitat von mingalaba:
Jetzt schreibt die BILD Polter geht wohl nach Nürnberg. Komische Zeitung. Und ich würde gern mal wieder ne Vollzugsmeldung hören ...

Das ist wie bei der Sparkasse. Sie gibt es im ganzen Land, aber keiner weiß, was die andere Region macht.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
Transfergerüchte MIT QUELLE |#257
22.05.2012 - 08:47 Uhr
laut Krone wechselt Torhüter Raphael Wolf zu Werder Bremen.

•     •     •

SGD - seit 1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#258
22.05.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von mahni:
laut Krone wechselt Torhüter Raphael Wolf zu Werder Bremen.

Sachsenkrone?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#259
22.05.2012 - 09:09 Uhr
Wenn das wahr sein sollte, schade! Wieder einer weggeschnappt weil das Geld fehlt.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#260
22.05.2012 - 09:16 Uhr
Also das mit Polter können wir wohl knicken...denn er hat sicher das Potential sich bei Nürnberg oder Mainz durchzusetzen. Und Magath wäre es wohl auch lieber, wenn er bei einem Bundesligisten unterkommen würde...zu dem steht wohl auch ein Verkauf zur debatte, für schmales Geld ein Talent...das riecht nach Klopp und Dortmund.... :D

Und bei Wolf habe ich mir das auch schon gedacht, das Bremen ernst macht, die sind im Umbruch und auf der Suche nach guten und günstigen Spielern...also auch da werden wir ganz klar den Kürzeren ziehen...Aber wir üben uns weiter in Geduld...Menze und Loose werden das schon machen..und einen Neuzugang haben wir doch schon zu verzeichenen....Also alles im Plan..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.