SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#191
09.05.2012 - 20:10 Uhr
wenn ich mir überlege, was wir nach der wende alles so angestellt haben und was für birnen hier rumliefen und fürs quasi nix tun geld kassiert haben und das nicht wenig, dann kann ich zur aktuellen entwicklung nur sagen,weiter so an alle im verein, an einem strang ziehn, und stück für stück mit einem schritt nach dem anderen nach oben kämpfen und dann ist in 3-4 jahren auch die bundesliga wieder drin für dynamo und dann wird sicher auch mal wieder der ein oder andere spieler gekauft und nicht nur geliehen.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Transfergerüchte MIT QUELLE |#192
10.05.2012 - 08:25 Uhr
Lt. Bild von heute geht es bei Köz offensichtlich nicht um eine Leihe, sondern um eine komplette Verpflichtung. Menze wird dort so zitiert: "Die Verhandlungen sind auf einem guten Weg, allerdings muss Köz noch seinen Vertrag in München auflösen." Das wäre dann ein guter Deal.

Da etabliert sich wohl gerade endgültig ein nicht mehr ganz so neues Modell des Vereinswechsels. Bei Brinkmann in Cottbus/Augsburg läuft das ja ähnlich. Der Spieler selbst übernimmt die Vertragsauflösung, wenn er sich verändern will und der Verein nicht wirklich mit ihm plant. Der abgebende Verein spart sich das Gehalt, verzichtet dafür aber auf Ablöse bzw. reduziert diese erheblich.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#193
10.05.2012 - 08:42 Uhr
Geil, ein idealer Vorgang für uns, wie ich finde. :D
Transfergerüchte MIT QUELLE |#194
10.05.2012 - 09:33 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Ich frag mich nur , wen er bei uns zu verdrängen hofft. Savic - nä, Bregerie - schwer, Shaggi - eher auch schwer. Hab noch nicht gelesen, dass er ein offensiv orientierter RV ist. Also verdrängt er nur Leistner oder Franke? Wäre sehr schade, aber evtl. notwendig. Was macht Köz, wenn er dann nur in unserer Zweiten kicken soll/muss?

Eigentlich ein komischer Transfer.

Na ja, er ist polyvalent, wie der Lucien sagen würde. Wenn er gute Freistöße schießt, sollte er auch gute Pässe schlagen können. Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass er den defensiven 6er-Part übernimmt. Auf dieser Position ist Solga bisher konkurrenzlos und das erklärte Ziel von RL und SM ist es, auf jeder Position praktisch zwei gleichwertige Spieler zu haben, die sich konkurrierend antreiben. Und das Zusammenspiel zwischen IV und DM scheint mir der Schlüssel sowohl für mehr Abwehrstabilität als auch für das schnelle Umschalten zu sein. Da gab es gute Ansätze in dieser Saison, aber auch noch Luft nach oben. Und wenn Köz wirklich für länger kommt, ist das für mich dann schon eine Option für den nächsten Schritt nach der Etablierung in der Liga.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#195
10.05.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Der abgebende Verein spart sich das Gehalt

Also haben wir die Bayern praktisch vor der Insolvenz bewahrt. :cool
Transfergerüchte MIT QUELLE |#196
10.05.2012 - 09:56 Uhr
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/233791/Dynamo_Dresden_wil_degradant_Waterman.html

Mal was neues zu Waterman
Transfergerüchte MIT QUELLE |#197
10.05.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von SGD82:

Die natürlich nicht, hatte es ja als generellen Trend beschrieben. Bei Trojan hatte Mainz ihm einen Teil des ausstehenden Gehalts als Abfindung gezahlt und auf Ablöse verzichtet, um ihn von der Gehaltsliste zu kriegen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#198
10.05.2012 - 10:20 Uhr
Zitat von SGD82:

Die natürlich nicht, hatte es ja als generellen Trend beschrieben. Bei Trojan hatte Mainz ihm einen Teil des ausstehenden Gehalts als Abfindung gezahlt und auf Ablöse verzichtet, um ihn von der Gehaltsliste zu kriegen.

Ich weiß schon. War ja ni ganz ernst gemeint. ;)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#199
10.05.2012 - 10:22 Uhr
Rhino, wo bist Du ?

Wir brauche jemanden, der der Sprache mächtig ist.

http://www.voetbalprimeur.nl/..._wil_degradant_Waterman.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Namomich am 10.05.2012 um 10:36 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#200
10.05.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Namomich:
Rhino, wo bist Du ?

Wir brauche jemanden, der der Sprache mächtig ist.

http://www.voetbalprimeur.nl/..._wil_degradant_Waterman.html

Das heißt auf gut Duitsch das die Holländer jetzt mitbekommen haben das wir wohl an Waterman interessiert sind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.