SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#281
24.05.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Dann halt hier ... :rolleyes

Neuer Keeper für Dynamo: http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-verpflichtet-bochumer-keeper-scholz-/news/anzeigen_91421.html

Aber wohl eher auch nur ein Nummer 2 oder 3 Keeper. :/:

Dafür aber weiter unten im Text, dass man noch einen erfahrenen Keeper verpflichten will...

Was macht eigentlich der Butt jetzt wo der Starke zu den Bayern kommt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#282
24.05.2012 - 11:22 Uhr
Immerhin kostengünstiger als das trio Kirsten, Hesl, Eilhoff!

Soll ja noch ein erfahrener kommen, also wird er wohl Nummer 3 werden...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#283
24.05.2012 - 11:24 Uhr
Ich bin mir momentan noch nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#284
24.05.2012 - 11:25 Uhr
Hat man Marek Große jetzt echt schon angeschrieben? So richtig verstehe ich den Wechsel nicht, man mit hat Axel Mittag auch einen gleichaltrigen Keeper in der Zweiten, der da eher einen Ü23-Platz "blockiert". Warum also einen Externen holen, bei dem das gleich Problem besteht?

Edit: Aber mehr als Gardemaß für einen Torwart mit seinen 1,96m

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 24.05.2012 um 11:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#285
24.05.2012 - 11:28 Uhr
Hab's im Newsforum auch schon geschrieben: ganz verstehen tu' ich es auch nicht. Man sagte doch vom Verein aus, dass man einen Torhüter aus der Zweiten hochzieht. Ich dachte, damit wäre unsere U23 gemeint und nicht die von einem anderen Verein? :ugly

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#286
24.05.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Lucavi:
Hab's im Newsforum auch schon geschrieben: ganz verstehen tu' ich es auch nicht. Man sagte doch vom Verein aus, dass man einen Torhüter aus der Zweiten hochzieht. Ich dachte, damit wäre unsere U23 gemeint und nicht die von einem anderen Verein? :ugly

Das wärs ja noch. Dieser Transfer hört sich zunächst mal wie ein riesiger ***** tritt in Richtung U23 an.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#287
24.05.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Lucavi:

Das wärs ja noch. Dieser Transfer hört sich zunächst mal wie ein riesiger ***** tritt in Richtung U23 an.

Das ist der Knaller der Woche, Astral :D :D :D
:(

Ja, denke ich auch. Nächste Woche kommt dann der Platzwart von Ebersbach als Neuzugang, übernächste Woche gibts ne neue Dynamo-Omi.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#288
24.05.2012 - 12:03 Uhr
Diese Aufregung schon wieder. Nur zur Info: Axel Mittag ist nächste Saison im Profi-Kader. Scholz wird wohl eher Erstatz bzw Springer zwischen 2ter als Stammtorhüter sein weil Mittag mit der 1sten unterwegs sein wird die ersten Spiele bis zum Transferende...müsst mal vorher überlegen. Nicht immer glei meckern!!!!

PS: Die Kanditaten , also gute Hüter, werden erst zum Transferende frei...wenn se sich nämlich verpokert ham oder bis dahin keeenen neuen Verein gefunden ham. (Hildebrand bestes Beispiel)

ALSO ENTSPANNT EUCH!!!!! :D :) :ugly
Transfergerüchte MIT QUELLE |#289
24.05.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von Renser79:
Axel Mittag ist nächste Saison im Profi-Kader

War nicht von Marek Große die Rede?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#290
24.05.2012 - 12:28 Uhr
1.Mannschaft:

Kirsten
Mittag
"und der dritte Erfahrene der noch kommen soll"

2.Mannschaft:

Scholz
Große
Zimmer
Höhne

Warum kommt Scholz dann zu uns? Wäre er in Bochum als Nummer 3 doch besser dran gewesen...

•     •     •

In der britischen Amateurliga wurde 2000 der Stürmer Lee Todd nach 2 Sekunden vom Platz gestellt. Er hatte den Anpfiff mit den Worten '*****me, that was loud' kommentiert.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.