SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1081
02.01.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Terrorkaefer:
Zitat von Cookie_Monster:
Tja ich weis nicht obs als Quelle überhaupt reicht, aber angeblich ja Savran zum HFC und da dazu das Gerücht aufgemacht wurde und Fort direkt mit genannt wird, wäre er da auch zu nennen als eventuelles Gerücht zum HFC.

http://www.transfermarkt.de/de/halil-savran-zum-hallescher-fc/topic/ansicht_154_994876_seite1.html#last

Die Frage wäre nur wo das Geld beim HFC herkommen soll.

Hab ich glatt übersehen:
http://www.transfermarkt.de/de/pavel-fort-zum-hallescher-fc/topic/ansicht_154_994875_seite1.html#last

Tja, am besten verpflichtet der HFC alle Spieler der Schädlich-Gedächtnis-Liste. Dann kann man mit nem 10-Mann-Sturm spielen.

kann es mir nur so wie beim Maik Wagefeld vorstellen, dass die abgebenden Vereine bis Saisonende das Gehalt "mitfinanzieren" ...
Wenn der HFC ned absteigen will, dann MÜSSEN die im Sturm was machen ... 18 Tore in 22 Liga-Spielen = rote Laterne ...

Also Geld wurde locker gemacht für 3 Spieler......da man eingesehen hat das der Regionalligakader nicht ausreicht für den Klassenerhalt zwei sind ja schon da.....jetzt fehlt nur noch ein Stürmer.....und keine Sorge es kommt echt nur einer....im Sturm sind wir ja auch echt schlecht............
In Halle geht gerade das Gerücht um das ein Dresdner Spieler in der Geschäftsstelle gesehen wurde mit ein Berater.......

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1082
02.01.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Osthoff:
Zitat von Terrorkaefer:
Tja ich weis nicht obs als Quelle überhaupt reicht, aber angeblich ja Savran zum HFC und da dazu das Gerücht aufgemacht wurde und Fort direkt mit genannt wird, wäre er da auch zu nennen als eventuelles Gerücht zum HFC.

http://www.transfermarkt.de/de/halil-savran-zum-hallescher-fc/topic/ansicht_154_994876_seite1.html#last

Die Frage wäre nur wo das Geld beim HFC herkommen soll.

Hab ich glatt übersehen:
http://www.transfermarkt.de/de/pavel-fort-zum-hallescher-fc/topic/ansicht_154_994875_seite1.html#last

Tja, am besten verpflichtet der HFC alle Spieler der Schädlich-Gedächtnis-Liste. Dann kann man mit nem 10-Mann-Sturm spielen.

kann es mir nur so wie beim Maik Wagefeld vorstellen, dass die abgebenden Vereine bis Saisonende das Gehalt "mitfinanzieren" ...
Wenn der HFC ned absteigen will, dann MÜSSEN die im Sturm was machen ... 18 Tore in 22 Liga-Spielen = rote Laterne ...

Also Geld wurde locker gemacht für 3 Spieler......da man eingesehen hat das der Regionalligakader nicht ausreicht für den Klassenerhalt zwei sind ja schon da.....jetzt fehlt nur noch ein Stürmer.....und keine Sorge es kommt echt nur einer....im Sturm sind wir ja auch echt schlecht............
In Halle geht gerade das Gerücht um das ein Dresdner Spieler in der Geschäftsstelle gesehen wurde mit ein Berater.......

Würde durchaus Sinn machen. Fort unzufrieden und Slisko auch gleich noch mit weg und man hat 2 Gehälter frei. Nur muss auch was ordentliches nachkommen.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1083
02.01.2013 - 15:30 Uhr
Völliger Blödsinn schon wieder hier. Transfergerüchte mit Quelle und nicht Spekulatius...comprente???!!!

ein Dresdner Spieler wurde mit Berater gesehen...ha ha...das ich nicht Lache...Leute!!!! Fort weilt in seinem Heimatland mit Family und kommt heut Abend erst wieder! Slisko wird uns erst im Sommer verlassen! (geliehen!!! und kein 2 Liga Verein will den derzeit haben!-3 Liga geht der feine Herr nicht!!)

also dann...gesundes Neues für alle User

PS: lasst den Scheiß mal langsam hier...sonst wird die Platform richtig schlimm und für alle die tatsächlich Infos haben uninteressant!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1084
02.01.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Renser79:
Völliger Blödsinn schon wieder hier. Transfergerüchte mit Quelle und nicht Spekulatius...comprente???!!!

ein Dresdner Spieler wurde mit Berater gesehen...ha ha...das ich nicht Lache...Leute!!!! Fort weilt in seinem Heimatland mit Family und kommt heut Abend erst wieder! Slisko wird uns erst im Sommer verlassen! (geliehen!!! und kein 2 Liga Verein will den derzeit haben!-3 Liga geht der feine Herr nicht!!)

also dann...gesundes Neues für alle User

PS: lasst den Scheiß mal langsam hier...sonst wird die Platform richtig schlimm und für alle die tatsächlich Infos haben uninteressant!

Jawohl ! ´S nächste mal wenn ein Gerücht um Dynamo im Gerüchteforum ist, poste ich´s im Kalkofe-Thread.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1085
02.01.2013 - 16:03 Uhr
Das ist aber kein Gerücht. Das hat die gleiche Wertigkeit wie der Poté zu 1860 Müll. Die Quelle selbst nennt nur 2 Namen als Beispiel, die selbst aber kein einziges mal ernsthaft mit dem Verein in Verbindung gebracht werden.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1086
02.01.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Das ist aber kein Gerücht. Das hat die gleiche Wertigkeit wie der Poté zu 1860 Müll. Die Quelle selbst nennt nur 2 Namen als Beispiel, die selbst aber kein einziges mal ernsthaft mit dem Verein in Verbindung gebracht werden.

Finde ich weniger, das is schon wesentlich konkreter wie das "1860-Gerücht". Das war einfach zwei Namen als Beispiel für den Stürmertyp.

@goeran: passt eher in den WunschThread.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1087
02.01.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Goeran:
könnten wir den nicht unseren Mickaël zur Seite stellen ? In Freiburg will man sich von diesen und zwei weiteren Spielern trennen

http://www.transfermarkt.de/de/garra-dembele/profil/spieler_61375.html

Falscher Thread !
Sowas muss in den "Transferwünsche, Spekulatius, Insiderinformationen .... "
Ist das wirklich so schwer zu verstehen !? :rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1088
02.01.2013 - 17:26 Uhr

Finde ich weniger, das is schon wesentlich konkreter wie das "1860-Gerücht". Das war einfach zwei Namen als Beispiel für den Stürmertyp.

Nö, ist es nicht. Und wenn du mal überlegst, findest du auch keinen einzigen Grund dafür, dass es konkreter sein sollte.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1089
02.01.2013 - 19:06 Uhr

Nö, ist es nicht. Und wenn du mal überlegst, findest du auch keinen einzigen Grund dafür, dass es konkreter sein sollte.

wenn jetzt nur noch absolut belastbare quellen (über bildniveau) verwendet werden dürfen, steht demnächst hier nicht mehr viel drin.
ich find`s in ordnung sowas zu posten. es gab ne quelle und das gerücht wurde von den halloren diskutiert. seid mal nicht päpstlicher als der papst.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamore am 02.01.2013 um 19:07 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1090
02.01.2013 - 20:46 Uhr

Doch:

1860-Gerücht - Es wird ein Stürmer gersucht wie Poté oder Occean. - Das war einfach zwei Beispiele wie der Stürmer sein muss für den Verein.

HFC - Könnte durchaus seine Kontakte zu den zwei Vereinen spielen lassen um Savran oder Fort zu holen.

Letzteres fand ich schon wesentlich konkreter, da da von Kontakten gesprochen wurde. Bei Poté wars einfach nur ein Beispiel wie der Spieler sein muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.