23.06.2013 - 22:14 Uhr
Jungwirth kurz vor Wechsel zum VfL Bochum.
http://www.reviersport.de/237001---vfl-bochum-siebter-neuer-kommt-aus-dresden.html
http://www.reviersport.de/237001---vfl-bochum-siebter-neuer-kommt-aus-dresden.html
23.06.2013 - 23:28 Uhr
wenn er das macht........!
naja ok Flo kann ja angeblich ni viel dafür aber da wird der berater wohl "zufriedener" gewesen sein....
naja ok Flo kann ja angeblich ni viel dafür aber da wird der berater wohl "zufriedener" gewesen sein....
23.06.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben:
Spielerisch war Flo keine Hausnummer.
Zu viele Patzer und gefahrliche Rückpässe.
Wegen der Verlängerung ist er selbst schuld.
Spielerisch war Flo keine Hausnummer.
Zu viele Patzer und gefahrliche Rückpässe.
Wegen der Verlängerung ist er selbst schuld.
24.06.2013 - 06:44 Uhr
Zu Bochum also wo er als Sechser spielen soll....
Bin gespannt ob er dort Bäume raus reißt...
24.06.2013 - 08:55 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
manchmal kann man woanderd besser sich zeigen.
manchmal kann man woanderd besser sich zeigen.
24.06.2013 - 09:14 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von 78DD78:
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von Cookie_Monster:
Und ich dachte hier gehts um Gerüchte mit Quelle....
muss ich zustimmen, hier gehts um Transfers mit Quelle...
Und Owomoyela ist seit Jahren über seinen Zenit hinaus und nicht wenig verletzt.
Da Sie es gerade selbst noch einmal bestätigen, bitte ich Sie um die Quelle
zu dem von ihnen, in ihrem Beitrag behandelten Owomoyela!
Vielen Dank!
Guten Abend,
schauen Sie 2 Posts über den ursprünglichen Post, Sie werden Ihre Antwort sicherlich selber finden.
Zum Thema...
Bei Aoudia wird es wohl am Ende drauf ankommen wann er freigegeben wird. PP hat bereits angekündigt das er entweder schnell oder gar nicht kommt, finde ich soweit auch in Ordnung... nur das Thema mit dem Aufstieg find ich auch etwas ... na nennen wir es interessant. Die Frage ist nur was die Quelle sich da wieder zusammen reihmt
Das ist ein Beweis, dass der Aoudia(resp. Berater) mit Dathe verhandelt hat.
Zitat von 78DD78:
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von Cookie_Monster:
Und ich dachte hier gehts um Gerüchte mit Quelle....
muss ich zustimmen, hier gehts um Transfers mit Quelle...
Und Owomoyela ist seit Jahren über seinen Zenit hinaus und nicht wenig verletzt.
Da Sie es gerade selbst noch einmal bestätigen, bitte ich Sie um die Quelle
zu dem von ihnen, in ihrem Beitrag behandelten Owomoyela!
Vielen Dank!
Guten Abend,
schauen Sie 2 Posts über den ursprünglichen Post, Sie werden Ihre Antwort sicherlich selber finden.
Zum Thema...
Bei Aoudia wird es wohl am Ende drauf ankommen wann er freigegeben wird. PP hat bereits angekündigt das er entweder schnell oder gar nicht kommt, finde ich soweit auch in Ordnung... nur das Thema mit dem Aufstieg find ich auch etwas ... na nennen wir es interessant. Die Frage ist nur was die Quelle sich da wieder zusammen reihmt
24.06.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Glaub ich nicht. Ich denke Menze schaetzt das Team insgeheim schon so ein, dass es oben mitspielen kann. Dass er das nicht sagt ist schlau, aber ich verweise nur auf Ouali. Dessen Vertrag verlaengert sich bekanntlich auch bei Aufstieg in die erste Liga ... :ugly
Glaub ich nicht. Ich denke Menze schaetzt das Team insgeheim schon so ein, dass es oben mitspielen kann. Dass er das nicht sagt ist schlau, aber ich verweise nur auf Ouali. Dessen Vertrag verlaengert sich bekanntlich auch bei Aufstieg in die erste Liga ... :ugly
24.06.2013 - 09:34 Uhr
Irgendwie muss man die Spieler ja her bekommen und solche Spieler wie Losilla, Ouali und von mir aus auch Aoudia, scheint man nicht zu bekommen, wenn man denen sagt, dass man nur im Tabellenkeller rumkrebst.
So gesehen ist es auch nicht gelogen, dass man aufsteigen will: Schließlich will jeder Verein aufsteigen. Ob das dann auch so eintrifft, oder ob man realistisch betrachtet eine Chance hat ist eine vollkommen andere Geschichte, aber aufsteigen will ja eigentlich jeder Verein.;)
So gesehen ist es auch nicht gelogen, dass man aufsteigen will: Schließlich will jeder Verein aufsteigen. Ob das dann auch so eintrifft, oder ob man realistisch betrachtet eine Chance hat ist eine vollkommen andere Geschichte, aber aufsteigen will ja eigentlich jeder Verein.;)
24.06.2013 - 10:06 Uhr
Leute, mit euch gehen ja schon wieder die Pferde durch.
ps: hab leider keine Quelle dafür.
24.06.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Du hast doch schon festgestellt, dass mir der Monsun nicht bekommt. Das duerfte als Quelle reichen.
A prospos Quelle: Junwirth zu Bochum, Subasic auch weg - Aoudia vielleicht bald da.
Das ist schon bissl duenne diese Saison.
Herr Menze? Wo sind die Schuhvergesser, Brasilianer und unbekannten Tschechen? Mensch ...
Du hast doch schon festgestellt, dass mir der Monsun nicht bekommt. Das duerfte als Quelle reichen.
A prospos Quelle: Junwirth zu Bochum, Subasic auch weg - Aoudia vielleicht bald da.
Das ist schon bissl duenne diese Saison.
Herr Menze? Wo sind die Schuhvergesser, Brasilianer und unbekannten Tschechen? Mensch ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.