01.07.2013 - 07:49 Uhr
Zitat von SGD82:
Vertrag ist Vertrag. Hier gehts um den Verein Dynamo Dresden und nicht um Einzelschicksale, das muss man einfach so sehen. Dann soll Herr Fromlowitz in Zukunft eben nur Jahresvertraege unterschreiben.
Es kann nicht immer nach der Pfeife der Berater und Spieler getanzt werden. Ich hoffe Menze bleibt hart bis geeigneter Ersatz gefunden ist.
Sehe ich eigentlich genauso. Allerdings haben wirs nicht so fett, dass man Fromlowitz dauerhaft auf die Tribüne schicken kann.
Wenn ich mich recht entsinne war doch Große schonmal als TW Nr.3 geplant bevor er zu H96 ging, oder?
Vertrag ist Vertrag. Hier gehts um den Verein Dynamo Dresden und nicht um Einzelschicksale, das muss man einfach so sehen. Dann soll Herr Fromlowitz in Zukunft eben nur Jahresvertraege unterschreiben.
Es kann nicht immer nach der Pfeife der Berater und Spieler getanzt werden. Ich hoffe Menze bleibt hart bis geeigneter Ersatz gefunden ist.
Sehe ich eigentlich genauso. Allerdings haben wirs nicht so fett, dass man Fromlowitz dauerhaft auf die Tribüne schicken kann.
Wenn ich mich recht entsinne war doch Große schonmal als TW Nr.3 geplant bevor er zu H96 ging, oder?
01.07.2013 - 08:24 Uhr
Wir haben mit Scholze und Große zwei gute Torhüter als Backup. Soll Fromlo nach Sandhausen gehen. Wie schon gesagt, was nützt das Geld auf der Tribüne.
01.07.2013 - 08:24 Uhr
Wenn Fromlowitz nach Sandhausen will, sollten wir ihn gehen lassen.
Ist doch für beide Seiten das Beste. Wir sparen dann etwas ein.
Scholz kann Benni schon mal vertreten wenn der ausfällt. Zur Not gibt es dann immer noch vereinslose Hüter auf dem Markt.
Scholz kann Benni schon mal vertreten wenn der ausfällt. Zur Not gibt es dann immer noch vereinslose Hüter auf dem Markt.
01.07.2013 - 08:26 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Das mit den vereinslosen Hütern gilt aber nur bis zum 31.01.
Das mit den vereinslosen Hütern gilt aber nur bis zum 31.01.
01.07.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von Buddy1953:
Wir haben mit Scholze und Große zwei gute Torhüter als Backup. Soll Fromlo nach Sandhausen gehen. Wie schon gesagt, was nützt das Geld auf der Tribüne.
Die sollen uns vielleicht die 50.000 fuer Aoudia ueberweisen. :cool
Ansonsten finde ich das grad nicht so cool. Sandhausen ruestet ganz schoen auf. Und jetzt noch Fromlowitz? Mir waere ein Wechsel in Liga 3 oder Ausland lieber.
Die sollen uns vielleicht die 50.000 fuer Aoudia ueberweisen. :cool
Ansonsten finde ich das grad nicht so cool. Sandhausen ruestet ganz schoen auf. Und jetzt noch Fromlowitz? Mir waere ein Wechsel in Liga 3 oder Ausland lieber.
01.07.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Warum einen kaufen wenn man schon einen hat ? ;) Er gehört meiner Meinung nach aber nicht auf die Tribüne sondern mindestens auf die Bank !
Warum einen kaufen wenn man schon einen hat ? ;) Er gehört meiner Meinung nach aber nicht auf die Tribüne sondern mindestens auf die Bank !
01.07.2013 - 08:47 Uhr
Ich hab gestern uebrigens noch gelesen dass Aoudia vorm 10. Juli in Dresden erwartet wird. Ich finde das blos grad nicht bzw. hab keine Muse das zu suchen. In dem Artikel stand auch dass Ouali im August zum Laenderspiel faehrt. Glueckwunsch Walli.
01.07.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von SGD82:
Das war eher allgemein. Es kann nicht sein daß die Vereine vor der Unterschrift gegenseitig ausgespielt werden um das Gehalt hochzuschrauben, wenn's dann aber um die Einhaltung von eben diesen geht, plötzlich alles Recht ist, diesen aufzulösen. Da wird gejammert und gewinselt das sich die Balken biegen.
Das kann so nicht angehen.
Zitat von SGD82:
Das war eher allgemein. Es kann nicht sein daß die Vereine vor der Unterschrift gegenseitig ausgespielt werden um das Gehalt hochzuschrauben, wenn's dann aber um die Einhaltung von eben diesen geht, plötzlich alles Recht ist, diesen aufzulösen. Da wird gejammert und gewinselt das sich die Balken biegen.
Das kann so nicht angehen.
01.07.2013 - 08:55 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Naja, aber hinter Kirsten und Fromlowitz und nicht hinter Kirsten und Scholz. Ich finde auch, dass man hart bleiben sollte bis man Ersatz hat. War es nicht so, dass wir ab dieser Saison das volle Gehalt zahlen?
Naja, aber hinter Kirsten und Fromlowitz und nicht hinter Kirsten und Scholz. Ich finde auch, dass man hart bleiben sollte bis man Ersatz hat. War es nicht so, dass wir ab dieser Saison das volle Gehalt zahlen?
01.07.2013 - 11:05 Uhr
So ne Seuchensaison wie vor 2 Jahren werden wir wohl hoffentlich nicht mehr haben in der sich 2 TW gleichzeitig verletzten... ich finde Fromlo sollte gehen und gut ist. Evtl. versucht Menze auch nur nen paar € raus zu holen... Ich verstehe nicht wieso man Scholz die 2. Liga nicht zutraut, gesehen hat Ihn noch keiner und oft sind Spieler die ins kalte Wasser geworfen wurden über sich hinaus gewachsen und genau so sehe ich das auch weiter... wenn sich Kirsten und Scholz verletzten gibt es immer noch Keeper in der 2. oder U19.
Irgendwie leistet sich nur DD 3 Keeper mit 2. Liga Niveau -.-
Irgendwie leistet sich nur DD 3 Keeper mit 2. Liga Niveau -.-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.