18.06.2013 - 20:43 Uhr
Zählt FB eigentlich als Quelle?
Aoudia: Hello Dresden Fan's , I'm a new player at the club for two seasons I will give the best and thank you.
https://www.facebook.com/aoudia.page.officiel
Allerdings sagt er nicht, wann er kommen wird. :/:
Aoudia: Hello Dresden Fan's , I'm a new player at the club for two seasons I will give the best and thank you.
https://www.facebook.com/aoudia.page.officiel
Allerdings sagt er nicht, wann er kommen wird. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DY-Elch am 18.06.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
18.06.2013 - 20:53 Uhr
Zumindest pflastern se dem schon schön de Seite zu, so er's denn ist...
18.06.2013 - 21:03 Uhr
... und du kannst quasi zugucken, wie die Likes nach oben gehen.
Stell dir vor das ist nur ein Fake, ich lach mich schief :D
Stell dir vor das ist nur ein Fake, ich lach mich schief :D
18.06.2013 - 21:25 Uhr
probier ichs hier auch nochmal:
kann sich einer an einen 11freunde-beitrag erinnern, wo DIE standardrede bei der vorstellung eines neuen spielers abgedruckt wurde. mir ist so, als wenn dedics berater davon große teile ebenfalls verwendet. meine schnellrecherche hat leider keinen erfolg gebracht.
kann sich einer an einen 11freunde-beitrag erinnern, wo DIE standardrede bei der vorstellung eines neuen spielers abgedruckt wurde. mir ist so, als wenn dedics berater davon große teile ebenfalls verwendet. meine schnellrecherche hat leider keinen erfolg gebracht.
19.06.2013 - 07:39 Uhr
Zitat von Morgenpost:
Gerüchte verdichten sich, dass Kutschke zu Dynamo kommt, wenn Pote geht . Zumal der Sprung aus der Regionalliga in die zweite Liga lukrativer sein dürfte als die Aussicht auf ein Bankdrückerdasein in der Autostadt "
Ich hab das mal aus der GK geklaut. Interessant. :/:
Gerüchte verdichten sich, dass Kutschke zu Dynamo kommt, wenn Pote geht . Zumal der Sprung aus der Regionalliga in die zweite Liga lukrativer sein dürfte als die Aussicht auf ein Bankdrückerdasein in der Autostadt "
Ich hab das mal aus der GK geklaut. Interessant. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 19.06.2013 um 07:41 Uhr bearbeitet
19.06.2013 - 07:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von SGDynamite:
Wie peinlich sind den Facebook Berichte ect. :ugly Das kann irgend nen Troll sein der sich vor Jahren angemeldet hat und alle Fallen rein...
Ja ich gebs zu. Ich hab mich vor fünf Jahren als Dedic´s Vater(nen besserer ist mir nicht eingefallen), als den ich mich ausgebe für den Fall, dass Dedic mal mit Dynamo in Verbindung gebracht würde ich alle verarschen kann in dem ich den Wechsel bekannt gebe....
Als nächstes bin ich im Übrigen die Freundin von Esswein und gebe den auch diesen Wechsel bekannt.
Ich hatte ja schon so lange einen Verdacht, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen :D
Zitat von SGDynamite:
Wie peinlich sind den Facebook Berichte ect. :ugly Das kann irgend nen Troll sein der sich vor Jahren angemeldet hat und alle Fallen rein...
Ja ich gebs zu. Ich hab mich vor fünf Jahren als Dedic´s Vater(nen besserer ist mir nicht eingefallen), als den ich mich ausgebe für den Fall, dass Dedic mal mit Dynamo in Verbindung gebracht würde ich alle verarschen kann in dem ich den Wechsel bekannt gebe....
Als nächstes bin ich im Übrigen die Freundin von Esswein und gebe den auch diesen Wechsel bekannt.
Ich hatte ja schon so lange einen Verdacht, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen :D
19.06.2013 - 08:02 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von gerdle:
Zitat von SGD-mein-leben:
wenn es noch mit Aoudia klappt und Poté bleibt....
haben wir glaube ich, mit kanditaten wie Benyamina, Müller, Dedic, Poté und Aoudia, kein sturmproblem :D
Und in der Hinterhand noch Stefaniak und Milde. ;)
ich denke Müller konnte nach hinten rutschen und als ZOM der Ideen geber werden.
Kann da die Bälle nach Außen auf Trojan oder Ouali legen oder durch stecken zum den beiden Stürmern.
Würde dann quasi auf einen DM raus laufen, also Raute im Mittelfeld?
Würde mir gar nicht schmecken, da wären wir auf volle Offensive eingestellt.
Und ob unsere Abwehr dafür stark genug ist.... Ich weiß nicht...
Wenn Aoudia kommt, muss Poté in meinen Augen verkauft werden.
Ansonsten können sich Benyamina und Müller schonmal auf 2. Mannschaft einstellen und wir würden wieder die Jugend verprellen.
Zitat von gerdle:
haben wir glaube ich, mit kanditaten wie Benyamina, Müller, Dedic, Poté und Aoudia, kein sturmproblem :D
ich denke Müller konnte nach hinten rutschen und als ZOM der Ideen geber werden.
Kann da die Bälle nach Außen auf Trojan oder Ouali legen oder durch stecken zum den beiden Stürmern.
Ansonsten können sich Benyamina und Müller schonmal auf 2. Mannschaft einstellen und wir würden wieder die Jugend verprellen.
19.06.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Zitat von SGD19:
Zitat von gerdle:
Versteh ich nicht... 5 Leute für zwei Positionen, wobei Dedic und Müller auch Alternativpositionen haben. Man kann doch nicht mit 11 Mann in die Saison starten?!
Zitat von SGD19:
Zitat von gerdle:
Versteh ich nicht... 5 Leute für zwei Positionen, wobei Dedic und Müller auch Alternativpositionen haben. Man kann doch nicht mit 11 Mann in die Saison starten?!
20.06.2013 - 10:06 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
1. FC Kaiserslautern: Keine Interesse an Dresdens Mickaël Poté...
...Zugleich nahm Kuntz auch Stellung zu den kursierenden Spekulationen um eine Verpflichtung von Mickaël Poté, der Dynamo Dresden per Ausstiegsklausel für eine Ablöse im siebenstelligen Bereich verlassen könnte. “Das ist kein Thema”, macht Kuntz unmissverständlich klar, dass der 28 Jahre alte Nationalspieler des Benin in den Überlegungen des FCK keine Rolle spielt.
Bleibt er oder bleibt er nicht? ...Zugleich nahm Kuntz auch Stellung zu den kursierenden Spekulationen um eine Verpflichtung von Mickaël Poté, der Dynamo Dresden per Ausstiegsklausel für eine Ablöse im siebenstelligen Bereich verlassen könnte. “Das ist kein Thema”, macht Kuntz unmissverständlich klar, dass der 28 Jahre alte Nationalspieler des Benin in den Überlegungen des FCK keine Rolle spielt.
Ich würde Micka und Zladdi gern zusammen sehen!
sonnige Grüße
20.06.2013 - 10:15 Uhr
ich denk er geht ni...
poté sagt: ich würde gern in DD bleiben...
menze sagt: wir wolln ihn nicht wirklich abgeben....
FcK sagt: wir wolln ihn nicht.....
ich denk er bleibt :)
poté sagt: ich würde gern in DD bleiben...
menze sagt: wir wolln ihn nicht wirklich abgeben....
FcK sagt: wir wolln ihn nicht.....
ich denk er bleibt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.