SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1241
30.01.2013 - 14:35 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von 5gegenWilli:
Ich bin begeistert. Vielleicht hat der Pelikan mir aber auch nur den Verstand vernebelt. :/:

Ganz ruhig bleiben . Es sind noch ÜBER 27 Stunden Zeit :rolleyes :rolleyes

Da wird bestimmt keiner mehr kommen. :(
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1242
30.01.2013 - 14:43 Uhr
Sollte der Junge wider Erwarten einschlagen wie ne Klitschkofaust, nehme ich das Folgende gern zurück. Bis dahin gilt:

Herr Menze, der mit Abstand unverständlichste, sinnloseste Transfer Ihres Wirkens bei der SGD. Ganz schlecht. Glaube nicht, dass er nur einem unserer bereits vorhandenen 6er Konkurrenz machen kann. Von daher Herr Menze, setzen 6!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1243
30.01.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von mr_grant:
[Alternative????????? Ich verstehe es nie. Kann mich noch an die Worte von Pacult erinnern: "Wir holen nur Spieler die uns wirklich verstärken und nicht nur Alternativen sind".

Sorry aber da hätten man sich auch mehr um Papa kümmern können.

es geht das gerücht um das Papa von SICH aus weg wollte und ein Angebot erhalten hat und wir extrem KURZFRISTIG reagieren mussten um überhaupt jemanden zu bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MythosSGD am 30.01.2013 um 14:45 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1244
30.01.2013 - 14:49 Uhr
Das DSDS Mittelfeld ist geboren :rolleyes ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1245
30.01.2013 - 14:53 Uhr
Liebe Dynamo Fans,
ich kann euch folgendes sagen: Da habt ihr wirklich nen klasse Jungen bekommen! Vielleicht hat er bei seinen ersten Einsätzen bei uns noch nicht sonderlich überzeugen können,wobei sein erstes Spiel gg. Fürth meines Erachtens klasse war,aber der Bursche ist ein klasse 6er! Er kämpft und hängt sich immer voll rein. Schaltet sich auch gerne mal in die offensive ein. Glückwunsch zur Leihe!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1246
30.01.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von softrockwarrior:
Sollte der Junge wider Erwarten einschlagen wie ne Klitschkofaust, nehme ich das Folgende gern zurück. Bis dahin gilt:

Herr Menze, der mit Abstand unverständlichste, sinnloseste Transfer Ihres Wirkens bei der SGD. Ganz schlecht. Glaube nicht, dass er nur einem unserer bereits vorhandenen 6er Konkurrenz machen kann. Von daher Herr Menze, setzen 6!

Papa weg, Fiel langsam und rückpassorientiert, Solga naja, Jungwirth kein gelernter DM, Losilla eher offensiv - durchaus ne Planstelle, die man neu besetzen kann. Zumal Pacult ja ausdrücklich hat verlauten lassen, ein Abräumervieh zu suchen. Obs der Streker ist, werden wir sehen. Wurde ja immerhin gut genug für 4 Bulieinsätze befunden...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1247
30.01.2013 - 15:00 Uhr
Ja, nun ist es amtlich. Herzlich Willkommen, häng dich rein Junge!

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1248
30.01.2013 - 15:04 Uhr
Eine Verpflichtung die ich in keiner Hinsicht verstehe!

Wenn man WENIGSTENS eine Kaufoption hätte, aber so!? Wasser in die Elbe gegossen...
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1249
30.01.2013 - 15:07 Uhr
Naja, Sliskovic, Knoll und Walch hatten auch angeblich 'Potenzial'. Hoffe er ist jetzt ein positives Beispiel, ähnlich wie Thoelke..
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1250
30.01.2013 - 15:40 Uhr
wo steht das es keine ko gibt?

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.