13.03.2013 - 08:43 Uhr
ob der auch für die 3. Liga unterschrieben hat?
13.03.2013 - 08:50 Uhr
Zitat von schmelky:
Wäre natürlich ideal und meine Hoffnung. Ich meine jetzt kickt er in der Regionalliga, der Aufstieg ist noch lange nicht durch. Bei uns wäre das dann mindestens 3. Liga und er wäre wieder in der Heimat.
An Wolfsburg als Konkurrenten kann ich nicht so wirklich glauben. Bochum hatte wohl mal Interesse, doch die haben jetzt schon Morabit. Wir brauchen nen Stürmer - Pacult kennt ihn.
Warum nicht? Mir gefällt er ...
Wäre natürlich ideal und meine Hoffnung. Ich meine jetzt kickt er in der Regionalliga, der Aufstieg ist noch lange nicht durch. Bei uns wäre das dann mindestens 3. Liga und er wäre wieder in der Heimat.
An Wolfsburg als Konkurrenten kann ich nicht so wirklich glauben. Bochum hatte wohl mal Interesse, doch die haben jetzt schon Morabit. Wir brauchen nen Stürmer - Pacult kennt ihn.
13.03.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von 5gegenWilli:
Ja, is hübsch.
Sehr gehaltvoll.
Viel Spaß noch hier.
Zitat von 5gegenWilli:
Ja, is hübsch.
Sehr gehaltvoll.
Viel Spaß noch hier.
13.03.2013 - 09:03 Uhr
Das Wolfsburger Interesse stammt ja noch von Magath, da die Bild ihre Aussage ja nicht belegt, werden da scheinbar wieder verschimmelte Suppen aufgewärmt. Kutschke wird sicherlich nicht in die 3. Liga zu uns wechseln, falls er mit RB aufsteigt. Wenn er wirklich da war, dann für den Fall, dass unsere Jungs noch die Kurve kriegen.
13.03.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Shovelhead:
Zitat von 5gegenWilli:
Ja, is hübsch.
Sehr gehaltvoll.
Viel Spaß noch hier.
Deine Begründung warum er Dynamo weiterbringen kann, war ja auch nicht gerade vorhanden.
Auch dir noch viel Spass.
Ich habe so das Gefühl einfach nur der falschen Usergruppe anzugehören - warum auch immer. Aber gut, das wurde schon oft genug thematisiert. Interessiert mich nicht mehr. Es war halt sowas wie ein Versuch, ob man wenigstens im Transferthread einigermaßen normal reden kann. Deine Antwort zeigte, wohin die Richtung geht.
Sei´s drum. Das Forum ist mittlerweile eben total fürn ***** . Schade.
Zitat von 5gegenWilli:
Zitat von Shovelhead:
Zitat von 5gegenWilli:
Ja, is hübsch.
Sehr gehaltvoll.
Viel Spaß noch hier.
Deine Begründung warum er Dynamo weiterbringen kann, war ja auch nicht gerade vorhanden.
Auch dir noch viel Spass.
Ich habe so das Gefühl einfach nur der falschen Usergruppe anzugehören - warum auch immer. Aber gut, das wurde schon oft genug thematisiert. Interessiert mich nicht mehr. Es war halt sowas wie ein Versuch, ob man wenigstens im Transferthread einigermaßen normal reden kann. Deine Antwort zeigte, wohin die Richtung geht.
Sei´s drum. Das Forum ist mittlerweile eben total fürn ***** . Schade.
13.03.2013 - 09:41 Uhr
wenn kutschke kommen sollte, ist er imho eine gute verstärkung für den sturm, bzw wird Poté
das leben schwer machen
einen frahn können wir auch gebrauchen, da dieser aber vertrag bis 2016 hat, wirds wohl nix werden
sportlich ist es allemal ein aufstieg für die jungen, egal ob 2. oder 3. liga,
wie es finanziell aussehen wird, dort sehe ich eigentlich das risiko, dass der wechsel nicht wirksam wird
ein kutschke und ein müller können das neue traumduo werden
ihr merkt schon, an müller hab ich einen narren gefressen
das leben schwer machen
einen frahn können wir auch gebrauchen, da dieser aber vertrag bis 2016 hat, wirds wohl nix werden
sportlich ist es allemal ein aufstieg für die jungen, egal ob 2. oder 3. liga,
wie es finanziell aussehen wird, dort sehe ich eigentlich das risiko, dass der wechsel nicht wirksam wird
ein kutschke und ein müller können das neue traumduo werden
ihr merkt schon, an müller hab ich einen narren gefressen
13.03.2013 - 10:08 Uhr
Dann müsste Herr Pacult aber auch bei einem möglichen Abstieg bleiben, sonst macht diese Personalie zu diesem Zeitpunkt, wo kein Mensch weiß wo die Reise hingeht, eher weniger Sinn.
Also in Bezug darauf daß Kutschke sein Wunschspieler sei.
Also in Bezug darauf daß Kutschke sein Wunschspieler sei.
13.03.2013 - 10:10 Uhr
da ich die Aussage von Menze auch direkt bei mdr gesehen habe, kann man nur lachen über solch einen Journalismus...
Zuschauer x hat die Frage zu Kutschke gestellt... Menze hat gesagt, dass er vom Leistungsniveau her nicht auszuschließen wäre, wie manch anderer Spieler, der dort von Zuschauern angefragt wurde - dieses "nicht auszuschließen" ist aber auf unmengen Spieler in Dtld und außerhalb anwendbar - am Ende war Zuschauer x auch Bild-Reporter... in jedem Fall typisch Bild :ugly
Zuschauer x hat die Frage zu Kutschke gestellt... Menze hat gesagt, dass er vom Leistungsniveau her nicht auszuschließen wäre, wie manch anderer Spieler, der dort von Zuschauern angefragt wurde - dieses "nicht auszuschließen" ist aber auf unmengen Spieler in Dtld und außerhalb anwendbar - am Ende war Zuschauer x auch Bild-Reporter... in jedem Fall typisch Bild :ugly
13.03.2013 - 10:12 Uhr
Wie kann ich mir ein Bild von seiner Leistung machen? Seine Bilanz von 16 Spielen und 5 Toren sowie sein Wertegang überzeugen mich nicht unbedingt, und ob er ein Konkurent von Potè ist lässt mich demnach zweifeln. Ich möchte mich nicht negativ zum Gerücht Kutschke äussern, jedoch möchte ich das positive Bild einiger Juser verstehen können. Was macht den Spieler aus und warum könnt ihr Ihn euch gut in unseren Reihen vorstellen? Ich hab schon gelesen das er mit seinen 1,94 Kopfballstark und technisch gut ist aber er spielt bisher in der RL....
13.03.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von spassmagnet:
da ich die Aussage von Menze auch direkt bei mdr gesehen habe, kann man nur lachen über solch einen Journalismus...
Ich habe diesen Stream auch gesehen und Menzes Antwort ließ mich schon aufhorchen. Sie klang anders als die vielen Dementis, die er während der 50 Minuten gab.
Aber erstmal abwarten. Kutschke will erst nach Saisonende etwas sagen und dann wissen wir, wo wir stehen und obs mit oder ohne Pacult weitergehen wird, der bei diesem möglichen Transfer einen wichtigen Part spielen würde...
Ich habe diesen Stream auch gesehen und Menzes Antwort ließ mich schon aufhorchen. Sie klang anders als die vielen Dementis, die er während der 50 Minuten gab.
Aber erstmal abwarten. Kutschke will erst nach Saisonende etwas sagen und dann wissen wir, wo wir stehen und obs mit oder ohne Pacult weitergehen wird, der bei diesem möglichen Transfer einen wichtigen Part spielen würde...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.