SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1271
13.03.2013 - 12:22 Uhr
Kutschke nach Wolsburg:

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-kutschke-wechselt-nach-wolfsburg-29487788.bild.html
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1272
13.03.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von dynamisch:
Zitat von spassmagnet:
da ich die Aussage von Menze auch direkt bei mdr gesehen habe, kann man nur lachen über solch einen Journalismus...

Zuschauer x hat die Frage zu Kutschke gestellt... Menze hat gesagt, dass er vom Leistungsniveau her nicht auszuschließen wäre, wie manch anderer Spieler, der dort von Zuschauern angefragt wurde - dieses "nicht auszuschließen" ist aber auf unmengen Spieler in Dtld und außerhalb anwendbar - am Ende war Zuschauer x auch Bild-Reporter... in jedem Fall typisch Bild :ugly

Ich habe diesen Stream auch gesehen und Menzes Antwort ließ mich schon aufhorchen. Sie klang anders als die vielen Dementis, die er während der 50 Minuten gab.
Aber erstmal abwarten. Kutschke will erst nach Saisonende etwas sagen und dann wissen wir, wo wir stehen und obs mit oder ohne Pacult weitergehen wird, der bei diesem möglichen Transfer einen wichtigen Part spielen würde...

ja bei beiden klaren Dementis ging es ja auch um das fehlende Leistungsniveau - bei Spielern, die eigentlich das nötige Niveau haben, muss man ja auch anders dementieren...
ich hätte auch an den mdr schreiben können mit irgendeinem Spieler xy, der einigermaßen in unserem Leistungsspektrum liegt & dessen Vertrag ausläuft - was soll Menze denn auch dazu sonst sagen, als das was er gesagt hat ;)

hinsichtlich potentiellen Spielern ist man nach dem webtalk nicht schlauer als davor - man weiß nur, welche Spieler von vielen Fans gewünscht werden... mehr wollte ich nicht sagen.

& edit beweist gerade wie genial die Bild doch wieder war :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 13.03.2013 um 12:33 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1273
13.03.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von emdee:
Kutschke nach Wolsburg:

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-kutschke-wechselt-nach-wolfsburg-29487788.bild.html

Den können wir uns doch sowieso nur als Leihgeschäft leisten.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1274
13.03.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von emdee:
Kutschke nach Wolsburg:

Wird man sehen, da dieses Geschäft ja noch aus der Magath Zeit stammte, wie auch Allofs sagte wird man wohl abwarten müssen, aber ich denke WOB wird ihn ggf keine Steine in den Weg legen und am besten gleich zusammen mit Panne zu uns schicken :P

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1275
14.03.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von ZangDang:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von emdee:
Kutschke nach Wolsburg:

Wird man sehen, da dieses Geschäft ja noch aus der Magath Zeit stammte, wie auch Allofs sagte wird man wohl abwarten müssen, aber ich denke WOB wird ihn ggf keine Steine in den Weg legen und am besten gleich zusammen mit Panne zu uns schicken :P

Wenn Audi mit im Rennen ist wird es Nichts.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1276
14.03.2013 - 19:40 Uhr
Kutschke zur Leihe? Im Falle eines Abstieges gern, aber für die 2. Liga? Als backup für den backup?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1277
22.03.2013 - 23:21 Uhr
Ach scheiße, verdrückt. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1278
22.03.2013 - 23:40 Uhr
Kutschke selbst habe ich nicht gesehen, aber ich war mit einer Gruppe von Leuten in der VIP, von denen einer sicher war, den Leipziger beim Kölnspiel beim dinieren gesehen zu haben. Man muss wissen, dass dieser jemand einer ist, der die unteren Ligen sehr gut kennt.
Allerdings meinte er auch zu wissen, dass es wohl eine, wie sag ich es?, ungünstige Konstellation gäbe, die es faktisch unmöglich mache, Kutschke zu holen.

So wie ich das verstanden habe, ist's finanztechnisch nicht drin. Aber es klang so, als ob es tatsächlich an was anderen liegt. Aber das ist reine Spekulation.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1279
23.03.2013 - 08:44 Uhr
Zitat von Abbelbeebe:
Kutschke selbst habe ich nicht gesehen, aber ich war mit einer Gruppe von Leuten in der VIP, von denen einer sicher war, den Leipziger beim Kölnspiel beim dinieren gesehen zu haben. Man muss wissen, dass dieser jemand einer ist, der die unteren Ligen sehr gut kennt.
Allerdings meinte er auch zu wissen, dass es wohl eine, wie sag ich es?, ungünstige Konstellation gäbe, die es faktisch unmöglich mache, Kutschke zu holen.

So wie ich das verstanden habe, ist's finanztechnisch nicht drin. Aber es klang so, als ob es tatsächlich an was anderen liegt. Aber das ist reine Spekulation.

Was hat das hier drinnen zu suchen?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1280
04.04.2013 - 13:04 Uhr
Mir hat grad ein kleines Vögelchen zugezwitschert, dass in der Mopo Print von heute das Gerücht drinne steht, dass Dynamo Sebastion Bösel beobachtet.

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-boesel/profil/spieler_233610.html)

Auf Grund von Alter, Erfahrung und derzeitigen Verein würde ich sagen für die II.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 04.04.2013 um 13:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.