VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#231
06.01.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von MadMax:
Liverpool wollte sich doch von Agger und Babel trennen und wurden dem VfL angeboten...Wären meiner Meinung nach auch zwei interessante Kandidaten, vor allem wenn Barzagli seine Zelte bereits im Winter abbrechen würde.

Könnte Agger auch im DM spielen?

DH hat dazu schon in der WAZ Printausgabe gesagt, dass man bei Agger höflich abgelehnt hat.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#232
06.01.2011 - 14:37 Uhr
Nach Hoeness aussagen das man nicht mit Geld um sich schmeißt und auch so keinen druck hat Spieler zu verpflichten . Frage ich mich ob überhaupt was passiert im Winter !

Man wird mit dem jetzigen Kader denke ich in die rückrunde gehen und erst im Sommer reagieren .

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#233
06.01.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von wobfighter:
Nach Hoeness aussagen das man nicht mit Geld um sich schmeißt und auch so keinen druck hat Spieler zu verpflichten . Frage ich mich ob überhaupt was passiert im Winter !

Man wird mit dem jetzigen Kader denke ich in die rückrunde gehen und erst im Sommer reagieren .

Wenn man sich dann nicht schon in der 2. Liga wiederfindet.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#234
06.01.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von wobfighter:

Vll. sollte man es nicht so krass sehen. Ich denke, dass nun mehr Ruhe in der Mannschaft einkehren wird. Ziani und Dzeko sind weg - also kann es eigentlich nur noch ruhiger werden.

Barzagli ist auch auf dem Weg nach Italien ( Wenn ich mir die Blamage von Juve heute gegen Parma angucke, dann wird man ihn wohl im Winter mit Kusshand nehmen )

Und auch wenn es nur ein Testspiel war und wir nichts davon live gesehen haben stimmt mich das Ergebnis gegen Montpellier positiv ein. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#235
06.01.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von tada16:
Zitat von wobfighter:

Ich habe ja noch die aussage im kopf mit dem Kader ist aktuell nichts mehr zu gewinnen.

Aber geht ohne dzeko mit dem restlichen Kader den hoeness ja meinte so in die Rückrunde.

Entweder wartet er die ersten spiele ab und wartet , falls es schiefgeht bräuchte man einen neuen Trainer .

Oder Hoeness verhandelt schon fleißig, und äussert sich so in der presse um ruhe reinzukriegen und in ruhe verhandeln zu können.

Sollten allerdings die ersten spiele verloren gehen dann wird es sehr sehr eng .

•     •     •

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#236
06.01.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tada16:
Zitat von wobfighter:

Vll. sollte man es nicht so krass sehen. Ich denke, dass nun mehr Ruhe in der Mannschaft einkehren wird. Ziani und Dzeko sind weg - also kann es eigentlich nur noch ruhiger werden.

Barzagli ist auch auf dem Weg nach Italien ( Wenn ich mir die Blamage von Juve heute gegen Parma angucke, dann wird man ihn wohl im Winter mit Kusshand nehmen )

Und auch wenn es nur ein Testspiel war und wir nichts davon live gesehen haben stimmt mich das Ergebnis gegen Montpellier positiv ein. :cool

Also ist deine Auffassung das er damit der Mannschaft so wie Sie jetzt ist das vertrauen ausspricht und dann im Sommer umstrukturiert?

•     •     •

Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#237
06.01.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tada16:
Zitat von wobfighter:

Also ist deine Auffassung das er damit der Mannschaft so wie Sie jetzt ist das vertrauen ausspricht und dann im Sommer umstrukturiert?

Glaube ich nicht. Er wird sich schon mit einigen Spielern getroffen haben bzw. kommuniziert mit ihnen. Alles andere wäre fahrlässig. Aber das Problem im Winter ist nunmal, dass es keine guten Spieler auf dem Markt gibt, da kaum ein Club gewillt ist seine "besten" Spieler abzugeben. Siehe Cisse in Freiburg. Der uns sicherlich weiterhelfen würde. Aber Grafite muss verletzungsfrei bleiben, dann kann auch er bomben...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#238
06.01.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von tada16:
Zitat von wobfighter:

Ich denke auch, dass sich nicht viel tun wird. Momentan gibt es der Markt auch einfach nicht her. In der BL gibt es zwar ein paar interessante Spieler, die aber entweder nur mit unmoralischen Gehältern zu locken wären und/oder die Vereine überzogene Transfersummen fordern. Im Ausland sieht es ähnlich aus. Interpretiert man die bisherigen Gerüchte, so wird nach Spielern mit Perspektive gesucht. Nur bei einem Spieler mit außerordentlichen Führungsqualitäten würde man wohl eine Ausnahme machen. Ich denke nur wenn Preis/Leistung und Anforderungsprofil passt würde man einen Transfer auf den Winter vorverlegen.

Im Winter werden uns wohl neben Dzeko und Ziani auch Barzagli und evtl. Kahlenberg verlassen. Ich sehe darin auch gewisse Vorteile. Denn dies ist seit Jahren der ausgedünnteste Kader und ich hoffe, dass sich dadurch endlich eine Mannschaft bildet. Vorher konnten sich Spieler noch hinter schlechten Leistungen anderer verkriechen dies würde mit den Abgängen nun deutlich schwieriger werden. Wenn die Spieler wieder als Mannschaft zusammen arbeiten sehe ich uns qualitativ keines Wegs als Absteiger und man könnte im Sommer die Lücken punktuell schließen.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#239
06.01.2011 - 16:57 Uhr
Von Lakic, Cisse, Peterson und co halte ich sehr wenig als Dzeko-Ersatz. Es sei denn, man korrigiert die langfristigen Ziele mit dem VfL nach unten. Vucinic wäre schön, verdient aber bereits bei der Roma 2,4 Mio € Netto, wird schwer ihn mit Gehalt zu ködern ... allerdings winkt ihm bei uns ein Stammplatz, den er bei der Roma aktuell nicht hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#240
06.01.2011 - 17:28 Uhr
ich weiß nicht, ob das schon hierhttp://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-iii-saison-201011/beitrag/antworten_17_96308.html reingehttp://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-iii-saison-201011/beitrag/antworten_17_96308.htmlschrieben wurde:

Zitat

Ist es aber nicht, behauptet die ‚Bild‘. Demnach sei man bei Werder Bremen sehr wohl geneigt, über einen Verkauf nachzudenken, sollten die ‚Wölfe‘ mehr als acht Millionen Euro bieten. Ein Anzeichen dafür, dass diese Spekulation stimmen könnte: Laut brasilianischer Medien fliegt Allofs in der kommenden Woche nach Brasilien, um Zé Eduardo vom FC Santos unter die Lupe zu nehmen. Der 23-Jährige ist Stürmer. Dabei ist Werder auf dieser Position mit Claudio Pizarro, Denni Avdic, Sandro Wagner und eben Arnautović gut besetzt. Es sei denn, es geht noch einer.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/vfl-wolfsburg-geht-doch-was-bei-arnautovic_15812

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.